Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3887 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Partnerin rasieren?

*****olf Mann
15 Beiträge
Bei uns ist das ein ritual, jeden Freitag abend wird rasiert !
Natürlich mit der notwendigen sensibilität und guten klingen !
**********dotto Mann
685 Beiträge
Das ist Standard.Macht so richtig Spaß mit einem alten Rasiermesser wie zu Uropas Zeiten. *zwinker*
gibt
es was schöneres also schon die pflaume zu rasieren? Ich für meinen Teil liebe es und es wird auch immer als schönes vorspiel bei uns genutzt.
**********her66 Mann
224 Beiträge
also die vorstellung, eine Frau zu rasieren, ist schon sehr geil für mich.
Nur leider wurde mein Wunsch noch nie Tatsache.
Weiss nicht, ob eine Frau sich so einem Mann ausliefern lassen will.
Hab es umgekehrt erlebt und es war eine absolut geile Erfahrung, ist umgekehrt für die Frau sicher genauso anregend!
täglich
Ich rasiere sie täglich - da wir gemeinsam duschen ist das kein Problem. Mich braucht sie nicht zu rasieren, bei mir wachsen im Intimbereich seit über 10 Jahren keine Haare mehr, alles sauber weggelasert. Macht Spaß und der Tag fängt prima an.
also die vorstellung, eine Frau zu rasieren, ist schon sehr geil für mich.
Nur leider wurde mein Wunsch noch nie Tatsache.
Weiss nicht, ob eine Frau sich so einem Mann ausliefern lassen will.

Hast Du es ihr noch nie gesagt?

Vertrautheit gehört dazu, das sollte in jeder Beziehung selbstverständlich sein.
********iend Mann
588 Beiträge
@großenbacher
Also warum sollte es sich schwierig gestalten, Deine Partnerin zu rasieren?

Auch hier gilt: Worüber man in Sachen Sex nicht redet, kann und wird nicht wahr werden.

Rede mit ihr darüber und beim nächsten gemeinsamen Duschen oder Baden könnte auch Dir und ihr geholfen sein.

Springfriend
Im Rahmen des Vorspiels machen wir das sehr gern gegenseitig *zwinker*
Frau rasieren
Meine Frau wollte sich nur je nach ihrer Laune rasieren lassen, andere dagegen wolltes es täglich haben, genau so wie ich es bei mir mache.
*******N82 Mann
164 Beiträge
Also ich würde es gerne mal machen bei meinem Frauchen. *g* Aber ich weiß nicht ob sie mich mit einer scharfen Klinge da ran lassen würde. *ggg*
Wie bei manchen Frauen???
Probiere es doch erstmal an deiner Frau aus....
Wie bei manchen Frauen???
Probiere es doch erstmal an deiner Frau aus....

Will er ja: bei meinem Frauchen. *g*
Täglich?
Was findet ihr jeden Tag überhaupt zu rasieren?? Bei mir gibt etwas nur noch in 3-4 Tage
*******s70 Paar
425 Beiträge
vorhin erst....
hat mich (weibl.part) mein schatzi rassiert....mit einigen unterbrechungen....ging nicht anders*freu*
****_by Mann
464 Beiträge
Männer die Frauen rasieren
Meine Partnerin mag es sehr, wenn ich sie rasiere. Daraus machen
wir eine Zeremonie die uns beide so richtig geil macht.
Wenn dann die KLEINE mir so schön und zart entgegenlächelt,
gibt es kein Halten mehr. Sie rasiert mich auch und ich geniesse es,
genauso wie sie.
Ich hab es auch schon ein paar mal gemacht und würde es immer wieder tun. Zum einen macht es mir Spaß es zu tun, anderer seits, und da bin ich vollkommen ehrlich, kann ich mich manchmal an "sowas" nicht satt sehen *liebguck*
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich fand es toll, wenn Er mich rasiert hat.

Genauso tja ein bißchen Erregend sogar *g* fand ich es als ich Ihn rasiert habe...ist leider schon eine Weile her aber immer noch gut in Erinnerung. *zwinker*
Ich würd ja gern aber...
dieses Thema hatten wir gestern, ich würde ihn sooo gern ganz glatt haben, aber er mag das (noch) nicht *snief* Soll ich es ihm einfach mal vorschlagen, dass ich das übernehmen kann? Andersherum würd ich auch gern die sein, die sich rasieren lässt. Hat mein Ex regelmässig gemacht und ich hab es genossen *g* Ich werd es bald nochmal versuchen, diesen Wunsch wird er mir doch nicht abschlagen, oder? :)) Bin fast neidisch wenn ich hier lese, wie gern ihr Männer das bei euren Frauen übernehmt *g*
Wir rasieren uns auch gegenseitig ab und zu! Mann möchte seine Frau ja auch glatt haben, also ist es nur fair, wenn man da selbst Hand anlegt! Andersrum natürlich auch *zwinker*
*****l12 Mann
11 Beiträge
Ich rasiere meine Freundin sehr gerne und sie läst sich auch sehr gerne von mir Rasieren und hinterher ist alles so schön glatt und man kann super lecken. *grins* *schleck*
*******6565 Mann
36 Beiträge
Männer die Frauen rasiern. Warum möchten sie es machen ?
Weil es lustvoll ist, weil es Freude macht, weil Frau es so gerne möchte.
Seit über neun Jahre ist das meine Aufgabe. Eine Aufgabe um die ich mich nie drücken werde.
meine Partnerin macht es vor dem Duschen oder in der Dusche, ganz "öffentlich" auf mich bezogen.

Meine Ex-Frau war wirklich geil darauf, das ich es machte - das war aber vor 15 - 20 Jahren, als Intimrasur noch nicht DAS Thema war.

Schönen Abend
IV-Säulen
Frauen rasieren
Ich habe Frauen immer gerne rasiert, es machte uns beiden viel Spaß und hinterher sah es sehr schön aus und wenn ich dann die Frau zärtlich verwöhnt hatte, da waren dann die Empfindungen noch mal so groß.
Eine raiserte Frau sieht wunderschön aus.
leider hatte ich noch nie das vergnügen eine frau zu rasieren dürfen. ich stell es mir aber sehr erotisch vor, wenn ich sie rasiere..
ich finde es legt eine menge vertrauen vor und ist ein sehr intimer moment für beide teile.
meiner freumdin hab ich mal gefragt ob sie es bei mir machen will, aber sie hat es dann leider nicht gemacht, weil sie meinte sie scheidet micht :-((

*bayern* *bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.