Irgendwie hab ich das Gefühl, dass alle meinen ich hätte da ein extreme Faible für und sonst keinen guten Sex oder so … das war ins keinsterweise Idee der Fragestellung!
Zu mir: ich hab wirklich zyklusabhängig differierenden, fast immer guten Sex mit meinem Mann. Außerdem hatte ich die letzten anderthalb Jahre regelmäßig Sex mit meinem Ex-/Freund. Beide Arten Sex zu haben unterscheiden sich - unter anderem darin wie begehrend und darum aktiv ich bin. Mit beiden Männern führe ich Beziehungen auf Augenhöhe mit der Tendenz, dass ich mehr Verantwortung übernehme. Sich benutzen zu lassen schließe ich mit meinem Mann komplett aus. Mit meinem Ex oder einem werdenden Freund könnte das anders sein. Aber dabei würde ich wohl keine Machtunterschiede ertragen. Habe ja mit dem Gedanken gespielt, ob ich irgendwo tief schlummernd devote Adern habe, kann es jetzt aber ziemlich ausschließen.
Was mich seit dem allerersten mal Sex schon immer nervt: die Männer meinen es einem recht machen zu müssen, insbesondere diese irre Orgasmusfixierung. Ich habe mir Jahre lang eingeredet ich müsse den Kerlen zu Liebe alles tun um einen Orgasmus zu erleben – habe ich übrigens beim Sex bis heute noch nicht und glaube auch nicht, dass es je passieren wird! Damit den Sex nie genossen, immer das Ziel ihnen zu liebe etwas zu tun. Das will ich nicht mehr. Aktive Entscheidung. Ich habe aber darum gemerkt, dass mich etwas anmacht, wenn er es will. Konditionierung…. Z.b. find ich Analverkehr toll, aber nur, wenn er es mag. Wenn er es mir zu liebe macht turnt es mich völlig ab! Ganz anderes Beispiel.
Insofern denke ich mich würde ein solches Szenario anmachen, wenn er dominant ist und mir trotzdem nie das Gefühl gibt über mir zu stehen. Dinge für sich macht in dem Wissen, dass er es darum auch für mich macht. Und bloß nicht versucht - wie mein ex – es nach meinem Drehbuch zu machen. Weile er es ja dann für mich macht und nicht für sich! Z.B. mir beim Sex eine scheuern – macht mich total an, wenn er darauf Bock hat. macht er es für mich find ich es schrecklich abturnend. Und das spürt man! (versuch einen anderen Beispiels ohne Benutzungshintergrund)
ABER: Ich beschäftige mich damit jetzt nicht und suche dann einen Mann dazu oder so … ich habe guten Sex, der mit der zeit immer besser wird. Falls ich erneut eine polyamore Konstruktuktion erleben sollte und der Mann da Ambitionen haben sollte probier ich das vuielleicht mal aus. Aber ich sterbe auch ohne eine Erkenntnis dazu!
Off Topic:
@*****alS: ok, ich kann deine TopBottonDefintion nachvollziehen .. aber was ist wenn sagen wir mal sie reitet und er nicht nur daliegt, sondern ihr im Takt das Becken entgegenstreckt und die Brüste massiert? Wer ist dann aktiv/Top?