Vielem Dank für Eure Beiträge bislang
@*****alS
Aber: der gesamte Reiz geht in dem Moment verloren, in dem mein Gegenüber gar keine eigenen Triebe mehr erkennen lässt. Denn das spannende ist die Unterwerfung, die Degradierung, das zusammenspiel aus der erkennbaren Lust meines Gegenübers und der Machtlosigkeit, sich selbst zu nehmen, was sie möchte.
Daher: ja zu hindrehen, ja zu wann und wie und was, aber nein zu Seestern.
Und wenn die Frau gerade darin Lust empfindet, wenn so mit ihr umgegangen wird? Also das ihrem Trieb entspricht?
@****is
Wenn die Frau auch einen Wechsel der Stellung zulässt oder zwischendurch mal aktiv wird ist das eigentlich okay.
Was heißt denn jetzt aktiv für Dich?
Aber dieses reglose da liegen ist und "bereitstellen für Befriedigung" hat eher etwas dominantes und begierdeloses. Im Sinne von "hier liege ich, ich habe zwar keine Lust, aber dafür dass du an mich ran darfst musst du die Arbeit machen".
Warum „keine Lust? Warum soll die Frau dabei keine Lust haben?
@*********_2016
Wer da jetzt dominant ist, der Rückenlieger oder der, der sich den Sex nimmt, da bin ich mir noch nicht sicher
Warum muss man definieren was dominant oder devot ist? Es geht doch gar nicht um BDSM
@******los
zu meinen Anfangszeiten meiner sexuellen Erlebnisse mit Prostituierten
Das irritiert mich – ich dachte Prostituierte sind extrem aktiv im Gegensatz der durchschnittlichen Frau und darum für Männer interessant!?
@*********2019
Wer auch immer den Namen "Seestern" in Verbindung mit seiner eigenen Erfahrung ,was sein zwischenmenschliches sexeln betrifft ,eingebracht und benutzt hat ,hat null Plan was die Anzahl von Seestern Extremitäten betrifft und sollte bitte ein eigenes Wort für "passt nicht" erfinden.
Das Wort ist ja auch eine Beschreibung und keiner meint tatsächlich, dass da ein feuchtes Wesen rumliegt. Zumal Seesterne ja auch ziemlich stark sind und Muscheln knacken usw … es ist halt eine Beschreibung.
Aber was ich gar nicht verstehe bei deinem Beitrag – warum „Passt nicht“? was passt nicht?
@****es
(natürlich nicht völlig gegen den Wunsch der Frau bzw auf ihre Ideen Rücksicht nehmend, das vorausgesetzt)
Nicht völlig aber ein bisschen schon?
das wäre ein zu schmaler grat in Teufels Küche zu kommen.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es sich nicht um eine Vergewaltigung handeln, sondern um einvernehmlichen Sex.
entscheiden wann und wie oral, wann und wie anal usw usf? Also ohne eine große BDSM Umbauung Dominanz zeigen
Eürde ich nur mit wie gerade im BDSM üblich vorherigem einholen einer einvernehmlichkeit.
Danke
aber es geht ja eben nicht um BDSM. Genau das will ich aussagen. Es geht abolute nicht um Machtgefälle oder Schmerzen zufügen oder Spiele. Um ganz normalen Sex.