Wenn Sie kein Interesse mehr an Sex hat, was tun?
Hallo zusammen,ich leider unter dem Problem was wohl viele Betrifft, der Titel sagt es schon.
Ich bin knapp 30 sie eigentlich noch Anfang 20. Da sollte doch Sex noch eine große Rolle spielen möchte man meinen.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen und anfangs war alles in der Hinsicht echt toll, Sex, BJs und alles sogar unter der Woche was ich bis dahin aufgrund Fernbeziehung nicht kannte, ich hab versucht ihr alles zu geben was sie will und sie mir auch.
Sie hatte zuvor länger keine Beziehung und die Pille aufgrund gesundheitlicher Gründe abgesetzt, das erste mal sex ging von ihr aus, also musste ein Kondom herhalten womit ich leider noch nie wirklich meinen Spaß hatte. Erst beim 4ten mal sex kam ich auch zum Höhepunkt eine Woche später.
Da diese auch öfter kaputt gingen dann und die Pille danach teuer ist versuchten wir es mit der Spirale, zwei mal vergeblich. hält nicht bei ihr.
Dann eine mini Pille. Damit war erst einmal alle echt toll, ich war begeistert und sie eigentlich auch. Sie zeigte noch immer Interesse und lust an allem. Sogar sehr viel find ich.
Mit der Zeit wurde es aber immer weniger vor allem von ihr ging irgendwann gar nix mehr aus. Sie lies es eigenlich nur noch über sich ergehen. Sie sagte immer es tut ihr irgendwie weh und deshalb macht es ihr keinen Spaß mehr, es war einfach auch nimmer richtig flutschig da unten wenn ihr versteht. Trocken wie die wüste.
Wir versuchten es nur noch wenn ich es mehrmal ansprach da mich das sehr belastet wenn nix mehr geht. Ich habe mir alle mühe gegeben auf sie einzugehen, ich wollte einfach nur das sie wieder Spaß daran findet aber da war vergebens. Nix begeisterte sie mehr, sie befriedigte sich auch nicht mehr selber meinte sie was sie zuvor doch öfter mal auch gemacht hatte.
Jedes mal wenn ich etwas ansprach was wir tun könnten war sie sehr traurig und verletzt weil sie ja auch nix dafür könnte. Aber so 10 Wochen ohne Sex oder irgendwas treiben mich doch mit der Zeit in den Wahnsinn.
Irgendwann schob sie das Problem zu 100% auf die Pille. Dann haben wir uns darauf geeinigt das sie sie absetzt. das ist 40 Tage her, sie hat absolut kein Wort über sex verloren seit dem, wie wenn das für sie nicht existieren würde. Es ist ihr völlig egal, ebenso das es mich unglaublich belastet hab ich das Gefühl. Oder sie kann es sich nicht vorstellen da sie schlicht kein verlangen danach hat.
Ich möchte sie ja auch zu nix drängen was sie nicht will, aber einfach nur schweigen Woche für Woche kann ich doch auch nicht, es belastet mich langsam echt unvorstellbar, meine ganzen Gedanken drehen sich nur noch um sex.
Ich bin absolut am Ende mit meinem Wissen... ich habe sie schon oft gefragt ob es nicht auch psychische gründe haben könnte denn was bei ihr von Anfang an sehr merkwürdig war und sich auch in den 4 Jahren nicht geändert hat ist ihre große Distanziertheit.
Unserm ersten sex ging kein küssen voraus oder so. Das interessiert sie nicht, bis heute. Sie sagt dazu nur immer sie mag das nicht. Sie hat auch kein Interesse an körperlicher Nähe, sie will immer überall ihren platz, ihre eigene Decke usw. zb. Kuscheln usw hat sich auch von Anfang an nie interessiert.
Ich liebe sie einfach und bin mir sicher rein objektiv betrachtet würde ich nie einen menschen finden mit dem ich mehr teile als mit ihr. Und sie sieht das auch so, sie sagt auch immer das Problem liegt nicht an mir, sie möchte auch mit niemand anders schlafen zb.
Aber früher oder später wird das ganze daran zerbrechen fürchte ich... ein leben ohne Sex kann ich nicht leben. Es zerfrisst mich. Und sie betrügen wäre niemals eine Option.