Wir ernst nehmt ihr das?
Mittlerweile sehr Ernst, sehe ich ( bei "umbedingt") dort mehr als 5 Dinge stehen die für eine funktionierende Sexualität gebraucht werden, befremdet mich das bzw. passe ICH für diesen Mensch nicht.
Habe aber oftmals den Eindruck dass eher der Wunsch Vater des Gedanken ist, da ich mal frech behaupten würde dass vieles von dem kaum permanent oder parallel zu generieren ist.
Aber dann ist es eher Gedankenloses geklicke ohne sich damit irgendwo auseinander gesetzt zu haben und dann passt der Mensch für MICH nicht.
*Würdet ihr aufgrund dieser „Auflistung“ es nicht zu einem Kontakt kommen lassen?
(Wenn ihr unter dieser Kategorie evt. Vorlieben entdeckt, die für euch ein Nogo sind)
Nein ich würde denn Kontakt weder herstelle bzw bei einem anschreiben klar machen dass ich kein Interesse habe. Warum auch..
Siehe oben.
Erstens würde ich nicht mal gschwind das Wissen was mir gut tut oder nicht bzw wichtig ist über den Haufen werfen. Und Verlange das aber auch nicht von anderen.
*Oder überlest ihr das einfach?
Nein, ich überlese das nicht. Wiegesagt Menschen die mich vllt im sexuellen Kontext interessieren, sollten sich über ihre Vorlieben, Wünsche und Befindlichkeiten Gedanken gemacht haben. Ich mag einen offenen und Ehrlichen Umgang. Da sollte nichts justiert und modifiziert werden um irgendwelche Chancen zu erhöhen.
Love it or leave it, ist da meine Devise.
Was Namen angeht...nun je extremer sexualisiert desto weniger reizt mich da überhaupt ein Profilbesuch.