Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1468 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr No-Go`s in den Profilen?224
Warum werden in den Profilen No-Go`s angegeben und dann doch nicht…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil- Vorlieben- Unbedingt

**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
Volle Zustimmung , wer BL möchte muss auch lecken wollen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Nicht zwingend
Zitat von *********arry:

Ich würde auch eher einen *blowjob* praktizieren, wenn mir Mann und Schwanz gefallen, als mich - wie sagte es die Dame so nett - von jedem, der glaubt, Lassie Konkurrenz machen zu können, lecken zu lassen.

Aber theoretisch wollen kann er natürlich gerne - da bin ich großzügig *stolzbin*
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
Hm da bin ich ja falsch verstanden worden.
Das eine wollen geht nur wenn ich auch gewillt bin das andere zu tun.
Wenn dann der/ die keinen Wert darauf legt ist es auch ok.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich lese mir das komplette Profil durch. Bei den Vorlieben kommt es für mich auf die Menge an. Wenn bei unbedingt drei vier Dinge stehen, die mich gar nicht ansprechen und sich dies bis nach unten durchzieht, wäre es nix für mich. Bei einer oder zwei Sachen nehme ich es zur Kenntnis und würde es persönlich ansprechen. Es wäre aber kein Grund, jemanden nicht kennenzulernen, wenn der Rest stimmt.
Gruß
A.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
fast glaube ich

die meisten männer kommen gar nicht bis zu den "vorlieben"
die die man ganz unten ankreuzen kann
die sollten vielleicht viel weiter oben platziert sein?!

ich meine, wenn wir mal davon ausgehen, dass viele männer nicht gerne lesen
und wenn ich dann an all die wunderbaren - wirklich gut geschriebenen frauen-profile denke
je länger - je lieber

was glaubt Ihr denn, wieviele männer bis ganz unten lesen?

sie schaffen es ja nichtmal bei meinem kurzen profil!

also, vorlieben als frau?
könnt Ihr Euch abschminken...
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Vorlieben als Frau?
Ich hab gar keine im Profil. Warum auch? Aus Erfahrung weiß ich, dass es einfach partnerabhängig ist , was ich gerne mag.
Deshalb.....keine Vorlieben.

Wenn Männerprofile kaum Text haben, aber eine riesige Vorliebenliste, dann „wisch und weg“, wir sind hier nicht bei „wünsch Dir ne eierlegende
...... sorry....

Wer solche Ansprüche stellt muss ja im Umkehrschluss auch Hammer bieten, ist aber oft nur heiße Luft.....

Vorlieben unbedingt......wenn hier „no gos“ für mich enthalten sind, dann „wisch und weg“ - was absolut legitim ist.

Liebe Grüße

Stahlwittchen
Ich lese die Vorlieben immer, und sie sind auch ein Ausschlußkriterium.
Bei unbedingt ? Ernst. Sonst hätte der/diejenige dies ja nicht angegeben wenns nit so wichtig wäre.
Das gleiche bei den "Nogos".
Alles dazwischen sehe ich eher vage.
Aus dem Gesamtbild daraus + Text & Co. entscheide ich dann ob das harmonieren könnte, in vielerlei Hinsicht.
Sind im dem Feld Angaben die mir gar nicht gefallen, auch Gruppen, sehe die Bilder, alles eben und zähle eins und eins zusammen, dann ist klar das mich die Person nicht interessiert.
Wegen einer nicht passenden Angabe, naja, so eng sehe ich das auch nicht, es kommt auch drauf an wie der Schreibfluss ist und nachfragen kann man ja immer.
Bei denen die wirklich da alles so angegeben haben wie man es sehr gern hat, auch fotomäßig, schaue ich natürlich mit stärkerer Neugier hin. Diese Profile sind aber eher selten vorhanden.
Also für mich ist das : geht gar nicht, interessanter als das andere Zeugs
*********2012 Mann
1.085 Beiträge
Lesen tue ich diese "Listen" schon, aber manchmal muss man sich fragen, ob ab einer gewissen Anzahl von Vorlieben z,B. das alles noch realistisch ist, ober ob da jemand unbedingt in jede Kategorie passen möchte, um seine Trefferquote zu erhöhen? Viel interessanter finde ich da eine Reduzierung der 'Vorlieben', 'geht gar nicht' etc., vielleicht noch mit einem Zusatz "findet es heraus", wie ich es hier auch schon gelesen habe.

Aber natürlich haben diese Vorgabenlisten auch ihre guten Seiten, wenn eine Person genau beschreiben will, in welche Richtung ihre sexuelle Neigung geht, oder wenn man die absoluten NoGos festlegen möchte.

Meine persönliche Meinung: weniger ist oftmals mehr! Übertrieben gesagt: wenn ich an einer Frau interessiert wäre, sehe aber einen "Katalog" von 30 x "unbedingt", dann schreckt mich das eher ab, als dass es mich in Begeisterung versetzt.
****ni Frau
849 Beiträge
"Findet es heraus" hat für mich was von "Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch. Ich beiße auch nicht". Sowas in der Art steht gern mal bei leeren oder fast leeren Profilen.

Letztens gelesen: unter "Unbedingt" stand Harter Sex und unter "Geht gar nicht" dann Kuschelsex, normaler Sex und Küssen. Will das nun nicht weiter bewerten. Wenn es für Denjenigen halt so ist, ist es so. Sowas nehme ich aber schon sehr ernst und weiß, der Typ ist für mich persönlich ein No Go.
Zitat von *********arry:

Bei allem Respekt vor deinem hehren Ansinnen...
Ich würde einen BJ sehr zögerlich -wenn überhaupt- ausführen, wenn ich wüßte, dass mir Gleiches mit Gleichem vergolten werden soll.
Ich mag CL nämlich nicht. Allein sein "wollen" würde mich schon abturnen.
Damoklesschwert und so.
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
Der Satz bedeutet ja nicht , daß ich es tue auch wenn du es nicht magst.
Und um auch mal mit einem weit verbreiteten Irrglauben aufzuräumen.
Nicht alle Männer mögen BJ !
Aber dazu gibt es schon einen Thread. *g*
@*********arry
Dass nicht alles immer auch praktiziert wird, sollte klar sein.
Mir ging es darum, dass ich mich bei jemandem, der meine Abneigungen unter "unbedingt" oder "steh ich drauf" stehen hat, einfach nicht entspannen könnte.
Weil erfahrungsgemäß irgendwann doch die Versuche kommen.
Jetzt mal allgemein und abgesehen von BJ oder CL im Speziellen.

Insofern, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ja, ich nehme dieses "Unbedingt", das "steh ich drauf", "mag ich nicht so" und v. A. die Abneigungen ernst.
Schließlich möchte ich ja auch, dass meine Punkte ernst genommen werden.
Zitat von ****a7:
@*********arry
Dass nicht alles immer auch praktiziert wird, sollte klar sein.
Mir ging es darum, dass ich mich bei jemandem, der meine Abneigungen unter "unbedingt" oder "steh ich drauf" stehen hat, einfach nicht entspannen könnte.
Weil erfahrungsgemäß irgendwann doch die Versuche kommen.
Jetzt mal allgemein und abgesehen von BJ oder CL im Speziellen.

Insofern, um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:
Ja, ich nehme dieses "Unbedingt", das "steh ich drauf", "mag ich nicht so" und v. A. die Abneigungen ernst.
Schließlich möchte ich ja auch, dass meine Punkte ernst genommen werden.

Ja, am Anfang ist immer heile Welt. Aber irgendwann kommt der Punkt, da Experimentiert man selbst und der Mann denkt: wenn sie das macht macht sie auch das.

Ich stelle es mir schwierig vor wenn jemand anal oder Natursekt unter unbedingt stehen hat, man selbst aber nicht darauf steht. Und wenn dann noch ein paar Dinge mehr drin stehen die für einem selbst nichts sind, macht man es manchmal um ihm Befriedung zu verschaffen.

Anderseits: wenn man von den Dingen tatsächlich noch nie was gemacht hat und dann feststellt, 'hätte ich nicht gedacht, gefällt mir' ist das auch irgendwie schön.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich achte da auf jeden Fall drauf.

Wenn da etwas drin steht was ich gar nicht mag, dann schaue ich ob noch was anderes drin steht was ich mag (als Ausgleich, so zu sagen *grins*) Falls nicht, wird es nicht zum Kontakt kommen.

Genauso wunderlich finde ich es, wenn Männer mich anschreiben und "mollig" bei "mag ich nicht so" oder "geht gar nicht" steht. Da frage ich dann nach und bin erstmal sehr vorsichtig. Eigentlich hat die Person dann schon einen negative Touch bei mir.

Ich denke auch nicht das ich die einzige Frau bin, die so denkt. Wir Frauen sind meist genauer und achten mehr auf Details. (meine Meinung!).
Also Herren der Schöpfung....gebt euch Mühe *top*

Lg Como
Sachen die für mich nicht gegen würden:

Gangbang, gruppensex, BI Neigung beim Mann, Fisting. Da wäre ich sofort raus. Egal wie toll das Profil sonst ist.
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@*****818
Die Männer die du meinst , lesen hier nicht mit.
Die lesen überhaupt kein Profil. Da werden Massenmails verschickt , in der Hoffnung eine meldet sich zurück und will fi.....
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*****818
Die Männer die du meinst , lesen hier nicht mit.
Die lesen überhaupt kein Profil. Da werden Massenmails verschickt , in der Hoffnung eine meldet sich zurück und will fi.....

Na dann brauche ich ja nur mit dir schreiben, da du ja der Vertreter aller Männer zu sein scheinst und ja auch dann zu denen gehörst, da du ja mitliest oder wie darf ich das deuten?
Und ich muss dich leider auch schon enttäuschen. Ich habe sehr wohl hier Männer kennengelernt, die mein Profil sehr genau gelesen haben und so viel Niveau hatten, was bei manchen mit Dynamit weggebomt wurde *zwinker*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ja, schade... das machts den Männern, die wirklich suchen sehr schwer, da man immer schon mit Vorurteilen zu kämpfen hat und einfach auch nur alles falsch machen kann...
Aber es gibt auch noch Frauen, die ihrerseits genauer hinschauen ... zum Glück!
@*********arry

Ich lese sehr wohl Profile
incl HP wenn vorhanden und je nach Möglichkeit lese ich sogar Beiträge quer
aber ich schaue mir selten die Bilder an und habe noch nie eine Massenmail verschickt obwohl es einige Profile verdient hätten.

Was nun?
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
Das ist mir schon klar , daß die die hier mitlesen, schreiben auch Profile lesen. Es scheint aber eine Minderheit zu sein, so interpretiere ich viele Beiträge der Frauen. Wenn ich mich da täusche , umso besser.
@*****818
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort von mir. *gruebel*
Kann ich auch gar nicht ,da ich mir das wenige Hirn mit Dynamit weggebomt habe. *huhn*
Ja, schade... das machts den Männern, die wirklich suchen sehr schwer, da man immer schon mit Vorurteilen zu kämpfen hat und einfach auch nur alles falsch machen kann...

Falsch
Du kannst nur bei der falschen etwas falsch machen
Dafür verzeiht dir die richtige aber einiges.

Ja und wenn sie dann noch das wollen was sie sehen und nicht das was sie gern sehen wollen dann passt das schon.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********rKatr:

wo genau soll ich denn da noch genauer hinschauen?

ein profil-test - na ja, was sagt mir der schon gross

ich schaue erst mal auf die sexuellen vorlieben
und spreche die absender sofort darauf an...

natürlich schaue ich vorher
ob das alles auch optisch und sympathisch passen würde...
@*******91f
Und wenn dann noch ein paar Dinge mehr drin stehen die für einem selbst nichts sind, macht man es manchmal um ihm Befriedung zu verschaffen.

Ähm, lass mich kurz überlegen... Nö. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.