Deswegen steht es ja auch jedem frei, bei einem solchen Thema auf diese Aspekt einzugehen. Dies empfinde ich auch als wichtig, denn oft sehen Außenstehende Aspekte, die man selbst durch zuviel Nähe nicht wahrnimmt. Allerdings denke ich, dass man es ansprechen und seine Gedanken erläutern sollte, es dann jedoch auch dabei belassen muss. Man kennt keinen der beiden Beteiligten wirklich und kann auch nicht wirklich beurteilen, wie die TEin diese Aussage gemeint hat.
Letztendlich finde ich es wichtig, Bedenken zu äußern, aber nicht belehren zu wollen. Ferndiagnosen per Internet aufgrund von Andeutungen können nicht gut gehen. Man sollte und muss davon ausgehen, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat, die solche Aussagen selbst für sich beurteilen und werten können.
Letztendlich finde ich es wichtig, Bedenken zu äußern, aber nicht belehren zu wollen. Ferndiagnosen per Internet aufgrund von Andeutungen können nicht gut gehen. Man sollte und muss davon ausgehen, dass man es hier mit erwachsenen Menschen zu tun hat, die solche Aussagen selbst für sich beurteilen und werten können.