Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9683 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
13658 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife

****ity Paar
16.586 Beiträge
@*****a74 hat bestimmt ihr Passwort vergessen *zwinker*
*******es88 Mann
321 Beiträge
@****ity

Das dachte ich mir auch. 😂
Hätte mich aber brennend interessiert!
*********_nrw Paar
1.926 Beiträge
Wir sind in der Gaysauna dazu gekommen das mein Hotwife mit einem Boy ins Séparée verschwunden ist und ich als Cucki anschließend vor geilheit Spaß hatte sie zu suchen. Als ich sie gefunden habe wollte ich gar nicht mit machen, sondern es machte mich ein wenig eifersüchtig sie da zu sehen wie sie gefickt wurde. Es machte mich aber auch mega geil zu zu sehen wie sie es trieben. Als er fertig war ging der nächste rein, leckte sie, liebkoste ihren Körper, ließ sich den Schwanz blasen bis er abspritzte. Dann komm ich , die geilheit frei raus lassen, sie geil zu ficken und ihre nasse muschi zu besamen. Seitdem haben wir uns schlau gemacht über das Thema das wir dieses Rollenspiel gar nicht mehr missen wollen.
*********_nrw Paar
1.926 Beiträge
*lol* die TE ist so überwältigt von diesem Thema das sie erst mal ne Pause braucht
*********d3030 Mann
588 Beiträge
Erste schritte zur Hotwife ? Sexuelle Unzufriedenheit , Langzeitmonogamie , aber trotzdem mit Partner darüber reden und schauen was würde da helfen .
Ansonsten sucht die Frau eine Affäre und so kompensieren das was ihr in Ehe sex fehlt , bzw. nicht haben kann.
*****ld1 Mann
540 Beiträge
Da wird wohl nichts mehr kommen *gruebel*
*******rena Paar
1.330 Beiträge
es ist ein Spiel mit stetiger Steigerung
.... seht das ganze Thema auch etwas spielerisch, es ist Spannung pur für meinen Cucky wenn ich mit anderen Männern von der Hotelbar aus ins Zimmer gehe und er mich ggf. auf Abruf 20 Min später im Zimmer beim ficken erwischt. Das ist einer der Fetische meines Mannes.
.... oder wenn ich mich vom Lover ficken lasse und mein Cucky Mann mich dabei leckt
.... oder ich mich von mehreren Männern MMMF ficken lasse und er mich dabei beobachtet, er gefesselt am Stuhl nicht mal dabei wixen darf
.... oder ich breitbeinig von 3 Männern begehrt und angewixt werde
.... oder ich andere Schwänze abmelke und mein Mann nicht gemolken wird
.... oder ich vor seinen Augen im Sandwich von zwei Schwänzen gefickt werde und er mir danach die Wunden leckt

Es gibt viele Arten die Cuckoldspiele auszuleben. Mein Mann begehrt mich mehr denn je, das Psychogramm eines Cuckys ist unergründlich und als Frau muss man viel Verständnis aufbringen für stetig neue Wünsche und Steigerungen der Lust des Cuckys. Als Hotwife ist es auch wichtig alles gut zu dosieren und die Partnerschaft dadurch in ständiger Spannung aufrecht zu halten. Wenn Dir also was an dem Mann liegt, ergründe seine geheimen Wünsche, sorge dafür das er Dir alles sagt was ihn als Cucky erregt und sei über nichts geschockt, spiel es mit, dann klappt's mit dem Cucky 😇 und er wird Dir ein wunderbarer Lebenspartner sein. Wenn Du Fragen hast schreibe mir PN,
vG Verena
Bild ist FSK18
*********d3030 Mann
588 Beiträge
Zitat von *******rena:
es ist ein Spiel mit stetiger Steigerung
.... seht das ganze Thema auch etwas spielerisch, es ist Spannung pur für meinen Cucky wenn ich mit anderen Männern von der Hotelbar aus ins Zimmer gehe und er mich ggf. auf Abruf 20 Min später im Zimmer beim ficken erwischt. Das ist einer der Fetische meines Mannes.
.... oder wenn ich mich vom Lover ficken lasse und mein Cucky Mann mich dabei leckt
.... oder ich mich von mehreren Männern MMMF ficken lasse und er mich dabei beobachtet, er gefesselt am Stuhl nicht mal dabei wixen darf
.... oder ich breitbeinig von 3 Männern begehrt und angewixt werde
.... oder ich andere Schwänze abmelke und mein Mann nicht gemolken wird
.... oder ich vor seinen Augen im Sandwich von zwei Schwänzen gefickt werde und er mir danach die Wunden leckt

Es gibt viele Arten die Cuckoldspiele auszuleben. Mein Mann begehrt mich mehr denn je, das Psychogramm eines Cuckys ist unergründlich und als Frau muss man viel Verständnis aufbringen für stetig neue Wünsche und Steigerungen der Lust des Cuckys. Als Hotwife ist es auch wichtig alles gut zu dosieren und die Partnerschaft dadurch in ständiger Spannung aufrecht zu halten. Wenn Dir also was an dem Mann liegt, ergründe seine geheimen Wünsche, sorge dafür das er Dir alles sagt was ihn als Cucky erregt und sei über nichts geschockt, spiel es mit, dann klappt's mit dem Cucky 😇 und er wird Dir ein wunderbarer Lebenspartner sein. Wenn Du Fragen hast schreibe mir PN,
vG Verena
Besser kannman es nicht beschreiben.- TOP !!
*********nnen Paar
869 Beiträge
Also wir haben da viel darüber gesprochen mein Mann teilt mich gerne mit vielen Männerm..auch im Club oder in userer neuen Wohnung.. ab November gehts los..das heißt nicht wir haben keinen Sex mehr..ich denke es ist für ne Beziehung gut..ich freue mich drauf..möchte noch vieles erleben..mir ist es egal was andre denken sagen..

Der Springbrunnen
Spannend wäre es zu erfahren, wie es der TE nach dem Austausch hier im Forum ergangen ist. Hat sie, nachdem ihr Interesse augenscheinlich da war und wuchs, den Sprung aufs Neuland getan? Und falls ja, war das eine gute Erfahrung oder etwas, dass sie lieber nicht wiederholen würde?

Für eine Frau, der Sex mit demselben Partner nach einem Jahr lanweilig wird, die aber eher keine offene Beziehung wünscht, schiene das Modell Cuckold-Beziehung ja eigentlich vielversprechend. Und es ist sicher auch nicht so, dass alle suchenden Wunschcuckis festgefügte Erwartungen haben, wie das Geschehen zwischen ihr und ihrem/n Liebhaber/n abzulaufen hat, sie einzubeziehen sind usw. Nicht jeder will unbedingt Bilder oder Videos zugeschickt bekommen, alles bis ins alle Einzelheiten ausgemalt bekommen, erniedrigt werden usw. Sie ein wenig aufs Podest stellen zu dürfen und ihr erotische Genüsse zu gönnen, die einem selbst versagt sind, kann bei einer passenden Einstellung doch auch schon sehr aufregend sein.

Und wenn dann andere Gelüste dazu kommen, die auch gerne einmal ausprobiert werden würden, kann man doch entspannt darüber reden, oder?

Schade nur, dass es soviele Spaaverderber aus dem Lager der "Erfahrenen" gibt, die Interessierten immer wieder einreden wollen, dass lasse sich nur aus einer bestehenden Beiehung heraus entwickeln, die mindestens schon 100 Jahre dauern muss. Wegen Vertrauen und so *gruebel*.
********over Mann
41 Beiträge
Hallo,

ein Hotwife zu werden ist sicherlich nicht einfach. Da ich meine Ex-Herrin aber sehr liebte, habe ich sie auf dem Weg zur fremden Haut, so gut wie möglich unterstützt und immer so viele Freiräume gelassen, dass alles (Treffen, Dates und Sex mit fremden Männern) ... in Ruhe auszuleben.

Natürlich muss sich zwischen Hotwife und ihrem Freund auch Liebe und Zuneigung entwickeln. Schließlich sollen sich die beiden ja auch verstehen und eine Beziehung die länger Dauert aufbauen.

Auch ist meine Rolle als Cuckold ganz klar. Mein Herrin entscheidet was ich mit ihr darf und was nicht.

Ich fand das immer aufregend wenn beide Hand in Hand total verknallt mit mir unterwegs waren und sich vor mir geküsst haben. Das ist aufregend wie sie beim Sex zuzuhören. Das hat mir als Cuckold voll gereicht.
********elHH Mann
13 Beiträge
Hallo @*****a84 ,

nach meinem Empfinden gibt es überhaupt keine Festen allgemeinen Regeln, jedes Paar kann seine eigenen Regeln formen (gibt ja keinen Verband, der da Kontrolliert oder so... und wenn es dann am Ende eben nicht Cockolding ist, und alle Glücklich sind, dann ist es eben so.) d.h. für mich zu erst mal: never inside muss nicht dazu gehören.
Ich denke bei dir sind schon einige Vorraussetzungen gegeben, wenn du dir schon sagst, das nach eimem Jahr Sex mit einem Mann dein Bedürfnis nach anderen aufkommt. Und du es dir prinzipiell vorstellen kannst...
Plus du ja wohl nicht gänzlich abgeneigt bist dich damit zu befassen.
******r69 Mann
1 Beitrag
Hey, such ein Mann der lust auf meine Frau hätte. Bitte Privat Anschreiben sollte in Nrw sein.
Zitat von *****a84:
Zitat von ******986:
Eine offene Beziehung ist wenn einer oder beide auch mit anderen Sex haben 😉

Cuckolding hat nix mit offener beziehung zu tun! Lies bitte die Kommentare von neuereize, da wird es superbeschrieben.

Da hast du die Frage an Leute gestellt, wo die meisten offensichtlich keine Ahnung haben *zwinker*
Ich hoffe, du konntest das Thema für dich / Euch klären. Ansonsten darfst gern auf mich zukommen.
*********d3030 Mann
588 Beiträge
ER kennt sich aus ---
Zitat von *****a84:
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife
Hallo Zusammen,
mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen Mann kennen gelernt, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Allerdings hat er mich recht früh nach unserem Kennenlernen darüber aufgeklärt, dass er ein cuckold ist. An sich kann ich mir gut vorstellen, während einer Beziehung Sex mit anderen Männern zu haben - alleine schon wegen der Abwechslung, die man nach gewisser Zeit einfach nötig hat (mir zumindest wird Sex mit dem gleichen Partner nach spätestens einem Jahr langweilig). Auch wäre es ein gewisser Reiz, mir beim Sex zuschauen zu lassen. Aber reicht das als Voraussetzung eine Hotwife zu werden? Dass mein Partner und ich das Never inside Modell leben, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie seid ihr so dazu gekommen, wie sehr habt ihr euch verändert und sehnt ihr euch manchmal nach einer ganz "normalen" Beziehung?

Meine Herrin verleiht mich gelegentlich an befreundete Pärchen, so dass ich dann die Frau ficken soll. Ich habe damit keine Probleme, obwohl ich nicht komme und es mich auch nicht erregt erfülle ich den Auftrag zur Zufriedenheit meiner Herrin. Die Frauen möchten meist nicht geleckt sondern eher penetriert werden, wohl weil das den Mann mehr erregt.
*****982 Mann
5 Beiträge
Vielleicht solltest du erstmal damit anfangen, jemand anders parallel zu daten, um zu schauen, wie du damit klarkommst?
Falls du in Köln unterwegs bist, für einen Kaffee mit dir bin ich bereit!
*********_Love Paar
1 Beitrag
Finde die Antworten hier größtenteils ganz gut und tolerant, ergebnisorientiert. Verglichen mit anderen Foren ist hier eine höhere Qualität zu beobachten, nicht nur, „äh, wie blöd“ - „wie kann man sowas sagen/fragen“ usw. Das ist schön *zwinker*
*******ente Paar
80 Beiträge
Cuckolding kann man letztendlich so ausleben wie man es als Paar für richtig hält ! Da haben andere Meinungen keine Bedeutung *zwinker* , die Regeln stellt man selbst auf.
Wir haben es damals bei einem Dreier MMF bemerkt dass uns es sehr erregt wenn unser Mann zusieht wie sie Sex hat. Dann haben wir es beim nächsten Date so probiert dass unser männlicher Teil total passiv und angezogen bleibt. Wir fanden es wahnsinnig aufregend und sind, später daheim, wie wild übereinander hergefallen. Seitdem machen wir sehr gerne auf die Weise.
*********d3030 Mann
588 Beiträge
Richtig - wie man es für richtig hält und wie es am besten passt . Unterschiedlich Leute - unterschidliche Vorlieben . Man sollte es einafach herausfinden was am meisten Spass macht und dann auch so praktizieren , neue Sachen entdecken - Spass haben .
******olf Paar
39 Beiträge
Meine Ehe-Stute steht seit dem wir am Cuckolding unseren Spaß gefunden haben, auf extrem dominante Bull's, die mich an einen Stuhl fesseln und mich hilflos zuschauen lassen, wie meine Ehe-Stute Fremdbestiegen wird. Der letzte Bull hatte mich, zu Anfang der Session sogar aufgefordert, Ihm zu helfen meiner Frau die Augen zu verbinden und Sie mit Hand und Fuß-Fesseln ans Ehe-Bett zu fixieren. Dann musste Ich meinen Platz auf dem Stuhl einnehmen und mich fesseln lassen. Diese Session dauerte mehrere Stunden, bei der Sie extrem rangenommen und abgefüllt wurde. Am Ende wurde Ich dazu genötigt, dass Fremd-Sperma aus Ihrer Spalte zu lecken.
*********d3030 Mann
588 Beiträge
Cool ..so solls auch sein
****i71 Mann
7 Beiträge
Ich hatte eine langjährige Beziehung, in welcher meine Freundin einen Bull hatte, mit dem sie sich traf. Ich kann dir nur empfehlen, genieße es, einen Mann an deiner Seite zu wissen und die Freiheit obendrein, dich mit anderen Männern zu vergnügen. Du wirst es nicht mehr missen wollen. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.