Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9936 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14214 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife

Ihr Lieben,

Schön, dass hier so viele zum Ausgangsthema beitragen möchten.

@*****a74 hat eine sehr klare Frage formuliert und wünscht einen Austausch zu einem sehr speziellen Thema. Dementsprechend ist es zielführend, sich mit Cuckolding schon beschäftigt zu haben und zu wissen, worüber sich hier ausgetauscht werden soll. 😉

Zu Fragen, wie und was Cuckolding ist können Interessierte gerne ein eigenes Thema eröffnen.

Hier möchten wir die Fragen von @*****a74 diskutieren.
Ich habe den Titel einmal angepasst, damit das Thema klarer wird und bitte euch im Folgenden, auf ihre Fragen Bezug zu nehmen:

Braucht es bei einer Frau Voraussetzungen, um als Hotwife eine Cuckold Beziehung zu leben?
Wie hat sich das bei euch entwickelt?
Sehnt ihr euch manchmal nach einer "normalen" Beziehung?

Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch *blume*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
******_15 Mann
16 Beiträge
Kann er dich noch befriedigen? (ist er impotent?)
"Er" schreibt...
Zitat von ******_15:
Kann er dich noch befriedigen? (ist er impotent?)

Les doch wenigstens ein wenig im Thread...

Hallo Zusammen,
mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen Mann kennen gelernt, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte

Wir haben noch keine Beziehung. Er hat seine Neigung zur Sprache gebracht und ich muss erst mal darüber nachdenken ob so eine Beziehung für mich in Frage käme. Deshalb mein beitrag. Mit never inside könnte ich glaub nicht leben.

..... Also haben auch noch keinen sex gehabt... Befinden uns noch inder kennenlernphase.

Es geht nicht darum ob er sie befriedigen kann oder noch befriedigen kann, es geht um die generelle Ausrichtung der möglicherweise entstehenden Beziehung, da er seine Cuckoldneigung zum Ausdruck gebracht hat und ob die TE dies überhaupt möchte, bzw. ob ihre Vorstellungen dafür ausreichen auch ein Hotwife zu sein.

LG "Er" von NeueReize
*********eres Mann
250 Beiträge
Durch das Nachlesen konnte ich mir nun einen Begriff darüber machen, um was es geht. *danke* für die Aufklärung hier. Und wie die Konstellationen sind.

Kurzum: Es ist garnicht meine Welt, spricht mich nicht an.

Aber: Es scheint in Dir etwas ausgelöst zu haben, so dass Du es ausprobieren solltest. Was spricht dagegen, ganz schnell auch wieder aussteigen zu können, wenn es für Dich doch in eine falsche Richtung geht?!? Eine Übereinkunft. So wie Du Dich damit beschäftigst, klingt es für mich, als könntest Du irgendwann bereuendreuevoll Dich fragen, warum Du es nicht versucht hast. Egal was andere darüber denken oder sagen. *zwinker*

Dein Körper
Deine Neugier
Dein Leben
*********r_85 Mann
2.038 Beiträge
@*****a74

Beitrag editiert, SevenSins

Zu deiner Frage wie die ersten Schritte waren und wie sich das ganze entwickelt hat, kann ich dir nur die Erfahrungen und Erlebnisberichte von Hotwives wiedergeben.

Viele Cuckoldpaare haben das Cuckolding erst angefangen zu praktizieren, nach dem sie jahrelang in der Swinger-Szene unterwegs waren. Da stellt sich zuerst die Frage ob dein Partner überhaupt Cuckolding Erfahrungen in seiner vorigen Beziehung sammeln konnte und ob du liebe TE zwischen Sex und liebe trennen kannst?

Stabile Cuckoldbeziehungen entwickeln sich erst aus gefestigten und Harmonischen Partnerschaften. Damit eine Partnerschaft harmonisch und gefestigt ist, muss man in eine sehr langjährige Partnerschaft leben, durch dick und dünn gegangen seien, höhen und tiefen durchlebt haben, damit diese Erfahrungen, Paare miteinander seelisch zusammenschweißt.

Wie ich aus deinem Eingangspost lesen kann, befindet ihr euch ja erst in in der Kennenlernphase. Ohne dass eure Beziehung gefestigt ist ohne jegliche Swinger Erfahrung gleich von Anfang an eine Cuckoldbeziehung an zu streben ist zum scheitern verurteilt. Ihr braucht nur an den falschen Lover geraten, der sich in die Hotwife verliebt und sie komplett für sich beanspruchen will.

Nichts überstürzen! Erst die eigene Beziehung festigen. Danach mal in einen Swingerclub gehen und sich vorsichtig an fremde Haut herantasten. Beobachten wie es sich entwickelt. Läuft alles gut kommt die nächste Hürde. Einen geeigneten Lover/Bull finden. Absprachen machen wer welche Rolle einnimmt und klare Regeln setzen. Das funktionieren einer Cuckoldbeziehung ist vom Fairplay und von kontinuierlichen Gesprächen mit allen drei Beteiligten abhängig!
**********RQUIS Mann
39 Beiträge
Ein Mann mit der Sehnsucht, als Cuckold leben zu wollen/zu dürfen, hat ausgeprägte devote Neigungen.
Er unterwirft sich, seine sexuallität wird kontrolliert. Inwieweit der Cuckolding Lifestyle gelebt werden will ist vorab zu klären. Es gibt bekanntlich verschiedene Formen für den Cuckold
Generell gib es in der Cuckold - Beziehung einen dominanten Mann, der die Partnerin des Cuckold zu seinen Hotwife macht, oder zu seiner Herrin, gegenüber den Cuckold.
Der dominante Mann, nimmt einflusss auf das Paar, er legt Regeln und Verbote fest, und bestimmt und entscheidet wie seine Partnerin ihren Cuckold zu führen hat.

Der dominante Mann ist der, der beide führt.
"Er" schreibt...
Zitat von **********RQUIS:
Der dominante Mann ist der, der beide führt.

Demnach kann eine dominante Frau, die auch von einem Lover/Hausfreund (was auch immer) weder geführt noch dominiert werden will keine Cuckoldbeziehung führen. Ok, sehr interessante Sichtweise...

Zitat von **********RQUIS:
Es gibt bekanntlich verschiedene Formen für den Cuckold

Genau so ist es und bei weitem nicht in jeder Variante legt der Lover irgendwelche Regeln fest. Bei uns legt die Regeln das Hotwife gegenüber dem Cucki fest und mit dem Lover bewegt sie sich ausschließlich auf Augenhöhe, da sie keinerlei devote Neigungen hat..

Entsprechend führt in unserer Beziehung lediglich sie und wenn ein Lover lange genug da ist, übernimmt er gemeinsam mit ihr eine führende Position gegenüber dem Cucki (also mir) ein.

Entsprechend eine gänzlich andere, als von dir beschriebene Variante, die nicht weniger Cuckolding ist ist unseren Augen. *g*

LG "Er" von NeueReize
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eres:
Durch das Nachlesen konnte ich mir nun einen Begriff darüber machen, um was es geht. *danke* für die Aufklärung hier. Und wie die Konstellationen sind.

Kurzum: Es ist garnicht meine Welt, spricht mich nicht an.

Aber: Es scheint in Dir etwas ausgelöst zu haben, so dass Du es ausprobieren solltest. Was spricht dagegen, ganz schnell auch wieder aussteigen zu können, wenn es für Dich doch in eine falsche Richtung geht?!? Eine Übereinkunft. So wie Du Dich damit beschäftigst, klingt es für mich, als könntest Du irgendwann bereuendreuevoll Dich fragen, warum Du es nicht versucht hast. Egal was andere darüber denken oder sagen. *zwinker*

Dein Körper
Deine Neugier
Dein Leben

Danke für deinen Kommentar. Ja, das Thema beschäftigt mich wirklich und ich bin zumindest nicht gänzlich abgeneigt und wäre wohl auch dazu bereit es zu testen. Allerdings habe ich etwas Angst, dass es dann gefühlstechnisch bereits zu spät sein könnte... Liebe macht ja bekanntlich blind 🙈. Aber du hast damit vollkommen recht, irgendwann bereue ich es vielleicht, es nicht ausprobiert zu haben. Eventuell ist es ja auch genau das, was mir in meinem Leben fehlt? Es ist nur alles so neu und auch sehr umfangreich. Lese gerade mein drittes Buch über das Thema und es hat mich schon recht in Bann gezogen.
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich übrigens als minimal dominant bezeichnen... Also insofern, dass ich immer gern die Kontrolle habe und die Situation anführe 🤭
*****a84 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_85:
@*****a74

Beitrag editiert, SevenSins

Zu deiner Frage wie die ersten Schritte waren und wie sich das ganze entwickelt hat, kann ich dir nur die Erfahrungen und Erlebnisberichte von Hotwives wiedergeben.

Viele Cuckoldpaare haben das Cuckolding erst angefangen zu praktizieren, nach dem sie jahrelang in der Swinger-Szene unterwegs waren. Da stellt sich zuerst die Frage ob dein Partner überhaupt Cuckolding Erfahrungen in seiner vorigen Beziehung sammeln konnte und ob du liebe TE zwischen Sex und liebe trennen kannst?

Stabile Cuckoldbeziehungen entwickeln sich erst aus gefestigten und Harmonischen Partnerschaften. Damit eine Partnerschaft harmonisch und gefestigt ist, muss man in eine sehr langjährige Partnerschaft leben, durch dick und dünn gegangen seien, höhen und tiefen durchlebt haben, damit diese Erfahrungen, Paare miteinander seelisch zusammenschweißt.

Wie ich aus deinem Eingangspost lesen kann, befindet ihr euch ja erst in in der Kennenlernphase. Ohne dass eure Beziehung gefestigt ist ohne jegliche Swinger Erfahrung gleich von Anfang an eine Cuckoldbeziehung an zu streben ist zum scheitern verurteilt. Ihr braucht nur an den falschen Lover geraten, der sich in die Hotwife verliebt und sie komplett für sich beanspruchen will.

Nichts überstürzen! Erst die eigene Beziehung festigen. Danach mal in einen Swingerclub gehen und sich vorsichtig an fremde Haut herantasten. Beobachten wie es sich entwickelt. Läuft alles gut kommt die nächste Hürde. Einen geeigneten Lover/Bull finden. Absprachen machen wer welche Rolle einnimmt und klare Regeln setzen. Das funktionieren einer Cuckoldbeziehung ist vom Fairplay und von kontinuierlichen Gesprächen mit allen drei Beteiligten abhängig!

Danke für dein Kommentar. Wir haben noch keine Beziehung, befinden uns erst in der kennenlernphase, aber es passt halt einfach so viel zwischen uns. Für ihn ist es voraussetzung cuckolding in der Beziehung zu leben, mir war es vorher so gut wie unbekannt, er kennt es bereits aus vorherigen Beziehungen.
Das Thema lover wäre bereits geklärt, den gibt es bei mir schon seit geraumer Zeit. Da er aber verheiratet ist und eine offene Beziehung lebt, werden wir als Paar sonie zusammen kommen. Der Mann, den ich gerade am kennenlernen bin, ist darüber natürlich sehr erfreut, dass ich in diese Richtung bereits versorgt bin. Mein lover Weiss auch schon von ihm und wäre sogar damit einverstanden ihn mit in unser sexleben einzubeziehen.
*****ne3 Mann
28 Beiträge
Dann steht doch eurer Cuckoldbezieghung nichts mehr im Weg. Vielleicht ist es für euch Beide das Beste was euch passieren kann.
Klärung offener Fragen versus Erlebniswelt.
Realität ist doch meist anders als die Traumwelt.
Akzeptiert der neue und der Lover real den Anderen?
Weisst Du um die emotionale Ebene?
Die Frau lebt mit dem Cucki und dort ist die Gefühlswelt, der Lover/Bull ergänzt die Beziehung und in den unterschiedlichen Ausprägungen, von Sex mit dem Cucki und teil auch gar kein Sex mehr, sind Meilensteine zurückzulegen.
Jeder Cuckoldbeziehung ist da anders.
Die Hotwife lebt und geniesst die aktive Seite, wobei auch der Cucki mit ihr oder allein aktiv sein darf.
Meist aber ist die devote Ebene/Neigung des Cucki mit Zurückhaltung geprägt. Sie geniesst es, vor, mit, allein ohne den Cucki Sex mit dem Bull zu haben. Auch kann es sein, dass der Bull den Cucki dominiert und einbezieht (Bi).
Probiert es aus. Das man schon am Anfang darüber redet und beide diese Gedanken gut finden, das ist doch ein schöner Anfang.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Braucht es bei einer Frau Voraussetzungen, um als Hotwife eine Cuckold Beziehung zu leben? 
Wie hat sich das bei euch entwickelt? 
Sehnt ihr euch manchmal nach einer "normalen" Beziehung?

Hallo liebe TE,

eine Voraussetzung sollte sein, dass dir unterschiedliche Ebenen vertraut sind... der Cucki ist auf der devoten Ebene, es gibt da verschiedene Grade, die dir dein Partner aber bestimmt besser nahebringen kann. Du solltest Spaß haben, auf dominanter Ebene zu agieren als Hotwife.
( @******ize ist da auf jeden Fall ein sehr erfahrenes Paar, deren Rat ich da nur empfehlen kann)

Als nächster Punkt frage dich, ob du auch eine exhibitionistische Ader hast, auch das trägt viel zur Lust in dieser Konstellation bei...

Beide Männer sollten sich natürlich mal kennenlernen und auch ihr beide, du und dein Neuer, solltet euch noch näher kennenlernen, ehe ihr in die erste Session rein startet.

Wie es sich bei mir entwickelt hat, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da es bei uns komplett anders ist. Allerdings beschäftigen wir uns viel mit dem agieren auf verschiedenen Ebenen... Dominanz und submission. Zuschauen und zuschauen lassen. Verleihen und beauftragen... also andere Konstellation somit.

Deine Äußerung, dass dir der Sex nach einem Jahr meistens langweilig ist, bestätigt mich darin, dass dieser andere Weg wahrscheinlich für dich der interessantere ist. Ich würde es an deiner Stelle ausprobieren, wenn auch das Zwischenmenschliche mit deinem neuen Partner stimmig ist.

Sie
Ich denke das es noch ein Unterschied ist ob ich eine cuck Beziehung führe oder eine Beziehung in der cuck sein kann aber nicht der primäre Sex ist.
Was ist eine normale Beziehung?
Diese Definition gibt sich jeder selbst.
Wenn man Cuckolding als Standard hat, egal in welcher Ausprägung, dann ist dies für das Paar normal.
So sehen wir es.
Der Sex mit einem anderen verbindet uns, egal ob dabei oder wenn sie allein mit dem Bull ist.
Kein Widerspruch. Es ist nur Sex!
Diese Definition gibt sich jeder selbst.
Falsch
Diese Definition ergibt sich aus vielem Aspekten
die alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen

Richtiger wäre es zu sagen für uns! ist es normal.

Es ist zB normal in Schweden verdorbenen Fisch zu essen
Weil es dort die Mehrheit der Menschen tun
Hier ist es nicht die Norm
Aber jedem selbst überlassen es für sich als normal zu sehen
Guten Appetit. *hutab*

Das mit der Toleranz Normalität ist ein Hirngespinnst und Real nicht haltbar.
Der Sex mit einem anderen verbindet uns, egal ob dabei oder wenn sie allein mit dem Bull ist.
Kein Widerspruch. Es ist nur Sex
Ich bin der Meinung das eine feste Beziehung etwas mehr als nur ein Bein braucht , aber bitte, Versuch macht kluch.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Schau doch mal hier vorbei

Cuckold

da wurde mir auch schon das ein oder andere mal sehr geholfen
Wenn man um das zu wissen eine Gruppe braucht egal welche dann ist man mit Scheuklappen durch Leben gegangen.

Denn wenn nur eine reichen würde wäre es ja für alle recht einfach

Küssen passt komm las uns Heiraten?
*nono*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Ich weiß nicht, ob der TE geholfen ist, wenn man sich über den Begriff 'Normalität' streitet...

Und natürlich ist es legitim, sich da überall zu informieren oder in Gruppen zu gehen, wenn man mehr wissen möchte! Oder zu Stammtischen zu gehen etc.

Für mich war dieses Forum in vielen Fragen in all den Jahren immer sehr hilfreich...
Und das hat nix mit Scheuklappen durch's Leben gehen zu tun!
Aber das ist OT...

Damit man der TE helfen kann, wären besser noch Schilderungen geeignet, wie man selbst diese Situation angegangen ist oder es tun würde, wäre man in einer solchen.

Sie
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Man kann sich langsam an eine Cuckold/Hotwife- Beziehung herantasten. Ich denke, man wächst da hinein.

Einfach erstmal als ebenbürtige Beziehung starten, gemeinsam Sex haben und dann erstmal sich mit einem Mann/Bull verabreden und ihn zuschauen lassen. Schau, wie du darauf reagierst - Macht es dich an? Dann kann man das Ganze ausweiten, erst soll der Cuckold bei einem Treffen onanieren, später darf er sich nicht berühren bis hin zur Orgasmuskontrolle oder Keuchhaltung des Cuckolds. Und du triffst dich weiter mit den Bulls.

Ist jetzt eine Fantasie von mir.
Probiert euch aus.
*******iron Mann
9.138 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe TE in deinem eingangs Posts schien es so als ob du bedenken hättest, das das so eine Einbahnstraße ist und du dir nicht vorstellen kannst das das so in deinem Sinne ist. Denn Irgend wie wolltest du schon mit SEX haben und zwar mit Ihm.
Und nur weil er dir das gesagt hat das er aus so einer Beziehung Kommt und er das wieder Haben will heißt das noch lange nicht das er auch anders könnte oder es mal nicht mal versuch würde. Wenn du Dominant bist kannst du ihm ja auch befehlen es dir zu besorgen *g* Das geht aber nicht von heut auf Morgen.
Dein Freund ist auch nur Menschen und an denen darf man nicht vorbei agieren aber mal fragen.
Machtgefälle und Dominanz kann sehr anstrengend sein.
Du trägst Verantwortung.
Ihr müsst wie jedes Pärchen auch euren eigenen Weg finden. Wichtig dabei ist das ihr euch nicht verbiegt denn das geht nicht gut aus. In eine Rolle schlüpfen ist Okay.
Aber irgend wann brauch es auch mal eine Pause.
Lernt einander zu vertrauen und tastet euch langsam ran. Es brauch sehr viel Geduld und Zeit und muss man sich nehmen.
Viel Glück und alles Liebe euch beiden.
*****a_S Mann
8.151 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe TE, ich habe hier nicht alle Antworten gelesen und hoffe meine war nicht schon in ähnlicher Form da.
Also ich lese deine Frage so: Du hast schon Lust auf eine offene Beziehung, also würdest dich über Sex mit anderen Männern freuen und könntest dir auch vorstellen, dass dir dein Partner dabei zusieht. Aber du fändest es schade/traurig, wenn dein Partner nie mit dir schläft/schlafen-darf und bist nicht wirklich dominant im Sinne von BDSM. Richtig verstanden?
Ich würde dann mal kühn behaupten, dass Cuckolding nichts für dich ist, und zwar deshalb: Das Wichtige für den Cuckold ist nicht nur die bloße Tatsache, dass seine Freundin mit andern Männern schläft, sondern ihre dominante und herablassende Art, wie sie ihm das präsentiert, also indem sie ihm sagt, dass er es nicht bringt, ihn auslacht, in einen Peniskäfig sperrt und dann mit Männern Sex hat, die besser aussehend sind oder sonstwie besser gebaut, ihm dies ständig auf die Nase reibt - dies ganze Drumherum, also ein 24/7-DS des BDSM mit viel verbaler Demütigung ist das Salz in der Suppe des Cuckolding. Eine klassische offene Beziehung mit einer Frau, die ihn freundlich fragt, ob sie am WE auch folgenden Joyclubber daten darf um dann ggf. ein MMF zu verabreden, wo er zuschaut, reizt einen Cuckhold nur im Ansatz.
Ich würde mich also ernsthaft fragen, ob es dich richtig anmacht, einen Freund zu haben, den du permanent demütigen möchtest damit, dass er nicht mit dir schlafen darf, weil dies bessere Männer machen. Und wenn dem so ist, ist das richtig für dich, wenn aber nicht, so befürchte ich, dass euch beide der Versuch einer Cuckold-Beziehung nur traurig machen würde.
Da du dich damit auseinander setzt, interessiert es dich ja und stößt dich nicht gleich ab.
Bei mir hat das meist schon dazu geführt, dass ich es zumindest versuchen wollte.
Und - vorausgesetzt das Gefühl stimmte - war es toll.
Wenn du gewisse Aspekte davon sowieso schon kennst und schätzt, warum nicht?
Es entwickelt sich sowieso miteinander.
Das hat für mich mit offener Beziehung gar nichts zu tun.
Im Gegenteil.
Es bedeutet auch nicht, dass ihr nie Sex haben werdet.
Ich hoffe, da habe ich nichts wiederholt.
Es kommt einzig auf das Gefühl zwischen euch an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.