Ihr Lieben,
Schön, dass hier so viele zum Ausgangsthema beitragen möchten.
@*****a74 hat eine sehr klare Frage formuliert und wünscht einen Austausch zu einem sehr speziellen Thema. Dementsprechend ist es zielführend, sich mit Cuckolding schon beschäftigt zu haben und zu wissen, worüber sich hier ausgetauscht werden soll. 😉
Zu Fragen, wie und was Cuckolding ist können Interessierte gerne ein eigenes Thema eröffnen.
Hier möchten wir die Fragen von @*****a74 diskutieren.
Ich habe den Titel einmal angepasst, damit das Thema klarer wird und bitte euch im Folgenden, auf ihre Fragen Bezug zu nehmen:
Braucht es bei einer Frau Voraussetzungen, um als Hotwife eine Cuckold Beziehung zu leben?
Wie hat sich das bei euch entwickelt?
Sehnt ihr euch manchmal nach einer "normalen" Beziehung?
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch
Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Schön, dass hier so viele zum Ausgangsthema beitragen möchten.
@*****a74 hat eine sehr klare Frage formuliert und wünscht einen Austausch zu einem sehr speziellen Thema. Dementsprechend ist es zielführend, sich mit Cuckolding schon beschäftigt zu haben und zu wissen, worüber sich hier ausgetauscht werden soll. 😉
Zu Fragen, wie und was Cuckolding ist können Interessierte gerne ein eigenes Thema eröffnen.
Hier möchten wir die Fragen von @*****a74 diskutieren.
Ich habe den Titel einmal angepasst, damit das Thema klarer wird und bitte euch im Folgenden, auf ihre Fragen Bezug zu nehmen:
Braucht es bei einer Frau Voraussetzungen, um als Hotwife eine Cuckold Beziehung zu leben?
Wie hat sich das bei euch entwickelt?
Sehnt ihr euch manchmal nach einer "normalen" Beziehung?
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch
Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team