"Er" schreibt...
„ich verstehe die Frage nicht
Was hat Normalo mit Hotwife zu tun und warum muss man für die Beziehungsform anders sein als für eine andere
und wenn du dich als Normalo siehst und eine offene Beziehung für dich normal ist warum dann überhaupt verändern?
Eine "einfache" offene Beziehung ist etwas anderes als das was sich der Mann dort wünscht bzw. zum Ausdruck gebracht hat. Wenn er sagt, dass er Cucki sei, dann hat er durchaus andere Bedürfnisse die in dem Zusammenhang befriedigt werden sollten, bzw. die er damit befriedigen möchte. Einfach eine offene Beziehung ist nicht das, was seine Gelüste anspricht oder eben nur zu einem sehr geringen Anteil.
Wahrscheinlich wird er eine recht devote Ader haben, denn als Cucki begibt er sich in die untergeordnete Position was den sexuellen Bereich angeht und daran muss die Frau, also in dem Fall die TE auch ihren Spaß haben, sonst wird es auf Dauer garantiert nicht funktionieren.
„Aber reicht das als Voraussetzung eine Hotwife zu werden? Dass mein Partner und ich das Never inside Modell leben, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wie seid ihr so dazu gekommen, wie sehr habt ihr euch verändert und sehnt ihr euch manchmal nach einer ganz "normalen" Beziehung?
Nein, das alleine reicht vermutlich nicht um gemeinsam eine funktionierende und in diese Richtung dauerhaft glückliche Beziehung zu führen. Allerdings entwickelt man sich ja gemeinsam und wenn er schon so offen und direkt anspricht welche sexuelle Neigung er hat, dann wird es auch kein Problem sein mit ihm offen und ehrlich über deine Bedenken und Gedanken zu sprechen. Dazu ihn weitergehend zu fragen was er sich darunter genau vorstellt und wie weit dies für ihn gehen soll oder vielleicht sogar muss.
Mit nichten muss eine Cuckoldbeziehung in einer Never Inside Beziehung enden. Wie weit man geht und was man zulässt, entscheidet jedes Paar für sich ganz alleine. Oftmals ist es einfach so, dass dem Cucki einfach jeder Einfluss genommen wird und lediglich das Hotwife entscheidet wann gemeinsam sexuelle Aktivität stattfindet. Soll heißen, dass alles auf die sexuellen Bedürfnisse des Hotwife ausgerichtet ist und der Cucki nur dann etwas bekommt, wenn ihr danach ist und sie ihn mehr oder minder dafür benutzt.
Oftmals ist es auch noch viel "leichter" aufgebaut und eher spielerisch nur in Verbindung mit irgendwelchen Dates präsent.
Da hilft allerdings nur reden und am Ende in Ruhe darüber nachzudenken ob sowas wirklich etwas für einen ist. Als Basis sind in meinen Augen da aber immer die restlos offenen Gespräche und die gemeinsame Entwicklung.
Wo das dann hinführt entscheidet ihr ganz alleine. Bei uns ist es mittlerweile zur Never Inside geworden, allerdings, weil wir beide so weit gehen wollten und es unsere Neigungen befriedigt sowie uns beiden sehr viel gibt.
LG "Er" von NeueReize