Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
303 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Anspucken beim Sex (Spitting)128
Da der letzte Thread zu diesem Thema schon über 6 Jahre alt ist…
zum Thema
Schwänze beim OV anspucken336
Also folgendes ich möchte die männer-welt mal etwas fragen mir ist in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspucken beim Sex. Wer mag es?

Ich denke, genau das ist doch aber, was den Reiz ausmacht.
In jeder D/s Beziehung sollten doch die Soft- und Hardlimits thematisiert werden.

Und das nicht als Liste, von wegen:
Ach ja, das kommt hier und das hier hin, weil das geht ja nun mal gar nicht... (willkommen gesellschaftsmoralischer Teufel)
Sondern, weil Sub sich eben wirklich Gedanken darüber macht, was bei ihr AUF KEINEN FALL geht.

Beispiel: Eines meiner absoluten Hard Limits: Nadeln und Messer.
WEIL: es mich triggert. Vom feinsten. Da ist es bei mir sofort vorbei.
Das weiß der Mr. und damit ist es gut.
Diese Grenze wird niemals(!!!) angerührt.

Vor längerer Zeit eines meiner Soft-Limits:
Anspucken.
Wie @*******mlos so schön schreibt:
jaaa so geht das schon, ist ja was anderes...

So werden Grenzen erweitert. Stück für Stück.
Und da liegt mMn auch der Reiz. Ich gebe die Kontrolle doch nicht ab, um nicht gefordert zu werden.
Aber: ich übergebe die Kontrolle guten Gewissens an jemanden, der mich bei dieser Gratwanderung auch nicht überfordert.
Vertrauen, Wertschätzung, gegenseitige Achtung!

Grenzen werden erweitert oder eben auch nicht. Wenn "Oder auch nicht" dann ist das so. Ich vertraue dem Mr. dass er einschätzen kann, wann ich eine Grenze neu stecken (lassen) kann.

Manche Grenzen dürfen wackeln, andere fallen. Und die, die uns zusammenbrechen lassen, sollten sie angerührt werden, von denen bleiben die Finger weg. Oder die Gertenschläge *zwinker*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
ja, genau so erlebe ich " unser BDSM " wie Mrs Hz es beschrieben hat auch
****eee Paar
539 Beiträge
Vertrauen, Wertschätzung, gegenseitige Achtung!

Naja ich würde es als eben nicht wertschätzend, als absoluten Vertrauensbruch und Missachtung meiner Selbst verstehen, wenn jemand eine gezogene Grenze einfach überschreitet ohne vorher zu fragen ob das okay ist. Da würde mir auch im Traum nicht einfallen, das bei jemand anderem abzuziehen.
@****eee
Das verstehe ich sehr gut,
Vielleicht ist das auch nur unsere Art, BDSM auszuleben. Es gibt eben nicht den einzig richtigen goldenen Pfad.
Ehebruch ist es viel mehr ein Wald mit vielen Wegen und Kreuzungen und das ist denke ich gerade das spannende.

Ich genieße es ehrlich gesagt, meine Grenzen zu erweitern bzw. erweitern zu lassen.
In einem Rahmen den ich vorgebe und den er ausnutzt, um mir genau das zu geben, was ich an Ende eben irgendwie doch genieße, auch wenn ich das vorher nicht für möglich gehalten habe.
Dazu ist eben tiefes Vertrauen nötig und dass sich die Spielpartner kennen und einschätzen können.
Ich würde das definitiv nicht jeden gestatten.

Also nochmal:
Bei uns gibt's gemauerte Grenzen und solche die im Wind wehen, die manchmal nur einer Schere bedürfen 😉
Kommunikation eben
Ich halte nichts davon, vor dem Sex noch groß zu Palavern, um irgendwelche Spielregeln oder Grenzen fest zu legen.
Alles passiert aus der Lust heraus, an dem Spaß an der Freude.
Ich mache mir auch vorher keine großen Gedanken darüber, was nun alles passieren wird und habe auch keine Spiele-Liste zum Abhaken. Es kommt wie es kommt.

So war es auch mit dem Anspucken, das ich auch nur als spaßig-geiles Spiel verstehe und keinesfalls als irgendetwas Erniedrigendes. Ich lache lieber beim Sex, als das ich die ganze Sache zu ernst nehme.
Es fing an, dass mir eine Freundin von oben langsam ihre Spucke in den Mund laufen ließ. Einfach so, aus einer Laune heraus. Wir stellten beide fest, ohne darüber gesprochen zu haben, dass das Spiel mit der Spucke uns beiden gefällt. Die ganze Sache war sehr lustig und wir fingen an, uns gegenseitig ins Gesicht zu spucken. Wir hatten halt unsere Freude an unseren Körpersäften und liebten beide den Geschmack des anderen, in fast jeder Form.
Das Leben ist ernst genug, da muss ich auch nicht beim Sex noch ernst bleiben.
@*******_DA
Absolut, Spaß muss sein.
Was ich mit dem vorher drüber reden meine, ist auch nicht das ständig neue Vorkauen irgendwelcher Ansichten, sobald jemand die Hose öffnet, sondern ein grundlegendes Verständnis für das was der andere möchte oder eben auch nicht.

Worauf ich mich, bei meinen Antworten bezogen habe, ist auch nicht das spielen mit Körpersäften, sondern eher auf Sex und sexuelle Aktivitäten im Kontext eines Machtgefälles. Und da kann das Anspucken tatsächlich erniedrigend sein. Daher finde ich Kommunikation eben doch wichtig, schließlcih sollen ja beide Spielpartner, wie du selbst sagst, Spaß dabei haben.

Wenn einer sich hinterher oder auch schon währenddessen schlecht fühlt, vielleicht sogar abstürzt, dann hat niemand etwas davon.
Zitat von ******_HZ:
@*******_DA
Absolut, Spaß muss sein.
Was ich mit dem vorher drüber reden meine, ist auch nicht das ständig neue Vorkauen irgendwelcher Ansichten, sobald jemand die Hose öffnet, sondern ein grundlegendes Verständnis für das was der andere möchte oder eben auch nicht.

Worauf ich mich, bei meinen Antworten bezogen habe, ist auch nicht das spielen mit Körpersäften, sondern eher auf Sex und sexuelle Aktivitäten im Kontext eines Machtgefälles. Und da kann das Anspucken tatsächlich erniedrigend sein. Daher finde ich Kommunikation eben doch wichtig, schließlcih sollen ja beide Spielpartner, wie du selbst sagst, Spaß dabei haben.

Wenn einer sich hinterher oder auch schon währenddessen schlecht fühlt, vielleicht sogar abstürzt, dann hat niemand etwas davon.

Ja, das verstehe ich schon.
Aber da liegt nun der Unterschied zwischen uns, ich möchte niemanden erniedrigen und möchte auch nicht erniedrigt werden.
Ich vertraue darauf, dass mein Partner oder meine Partnerin, während des Sex-Spiels von sich aus Zustimmung oder Ablehnung formulieren kann.
Feste Partner können für mich nur Leute sein, die genau auf meiner Wellenlänge liegen. Ich muss es im Gespür haben, was geht und was nicht. Ich achte auf die Reaktionen des Partners.
Dann kann man nämlich unbeschwert auf Entdeckungsreise gehen und sich treiben lassen. Spüre ich dann an irgendeinem Punkt Ablehnung oder bekomme ich ein "Nein" zu hören, dann akzeptiere ich das, ohne den- oder diejenige dazu überreden zu wollen.
Ist man gemeinsam in einen Rausch der Lust und Geilheit geraten, dann entdeckt man plötzlich Dinge, über die man vorher gar nicht nachgedacht hat und auch nicht drüber gesprochen hat.
Dafür gibt es beim Sex eben verschiedene Spielarten und das ist gut so *g*

Und jeder geht den Weg, der ihm/ihr am besten gefällt und der eben am besten passt.
Dafür gibts ja auch solche Gruppen und Seiten, auf denen man genau über diese Unterschiede spricht.

*g*
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Ich mag es beim Sex naß und glitschig, und ich höre es auch gern, wenn man sich aneinanderreibt und es dabei schmatzt. Spucken ist da allerdings eine spezielle Sache, wenn es um das Gesicht geht. (Abseits davon habe ich damit sowieso keine Probleme.) Nichts Alltägliches, was ich immer haben muß. Aber mit der richtigen Partnerin und in der passenden Stimmung finde ich es ziemlich scharf. Es muß auch nicht unbedingt Spucken sein, ich mag es auch, wenn mir die Frau über das Gesicht leckt – oder umgekehrt.

Unter diesen Voraussetzungen haben Spucken und Lecken auch nichts Respektloses für mich, schließlich passieren sie im gegenseitigen Einverständnis. Schläge auf den Po sind ja im Alltag auch respektlos, aber im sexuellen Kontext durchaus bei vielen eine beliebte und akzeptierte Spielart.
Ich mag es sehr. Gegenseitiges anspucken und Speichelspiele sind etwas sehr geiles und haben für mich nichts mit dom/dev zu tun.
****ss Mann
50 Beiträge
Ich finde es sehr geil angespuckt zu werden, oder spucke von den füßen einer lady lecken.
schon den Befehl zu hören"los mach deinen mund auf" macht mich Extrem an.
Auch wenn ich mich weiter oben schon Mal über das Thema ausgelassen habe, möchte ich gern etwas ergänzen.

Warum der Mr. es geil findet, mich anzuspucken:
Nicht nur, weil er weiß, wie ich auf Demütigung (und das ist es für mich) stehe, sondern weil er es liebt, seinen Saft in mein Gesicht zu spritzen. Spucke sieht ähnlich aus 😉😁
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde schon mal die Beiträge sehr interessant. Vielen Dank.
Ich mag beides anspucken und angespuckt werden. Es macht mich sehr an. Einfach herrlich.
******rne Mann
16 Beiträge
Ich finde es wahnsinnig heiß wenn Sie sich so sehr hingibt, dass sie beinahe alles mit sich machen lässt.
******_by Frau
719 Beiträge
Beim Liebesspiel gefingert zu werden ist extrem reizvoll für mich. Da kann es nötig sein, daß mein Partner mit Speichel nachhilft. Absolut in Ordnung und ich bin dankbar dafür. Aber lautlos!

Das laute Geräusch, das Anspucken, empfinde ich erniedrigend, genau so wie die Tat im realen Leben.
Im Kontext eines Rape-Play finde ich es heiß. Würde mir ein Mann einfach so ins Gesicht spucken, fände ich das hingegen eher befremdlich. Im Intimbereich (um es "flutschiger" zu machen) aber immer ok.

Liebe Grüße,
Jessica
Also ich hatte mal eine Freundschaft Plus, da haben wir uns auch viel gegenseitig angespuckt oder dem anderen in den Mund oder so..aufs Arschloch spucken fand sie auch geil vorm AV halt. Also ich finds geil
*******r11 Mann
6 Beiträge
Ich liebe es ihr in den mund zu spucken oder ins gesicht.
Genauso mag ich es auch von ihr angespuckt zu werden *zwinker*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
hmm Anspucken ist nun auch nicht ganz das was ich sehr prickelnd empfinde...wenn es ein Paar mag ok, tut ja nicht weh....so what...
******tti Frau
244 Beiträge
Ich mag es auch. Wenn er über mir ist, mir dann in den Mund spunkt und dann mit den Fingern nachgeht. Und in die Augen schauen, dann wird es schon in meinen Augen sehen, wie geil ich es finde.
****_AA Mann
2.955 Beiträge
Spucke ehört auf den Schwanz ...
damit es schön flutscht.

Der respeckt verbietet mir anspucken und auch lassen.
Ich will gleichgestellte Sexpartner.
*********t_HH Mann
316 Beiträge
Na ja, wenn sich beide anspucken, sind sie doch auf Augenhöhe, oder? *zwinker*
Zitat von ****_AA:
Der respeckt verbietet mir anspucken und auch lassen.
Ich will gleichgestellte Sexpartner.

Wenn beide es mögen, sind sie ja gleichgestellt. Also ist der Respekt auch vorhanden, wenn man sich anspuckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.