„„
Ich bin momentan sehr zurückhaltend, was das Daten angeht. Zu oft wurde ich vertröstet, immer mit irgendwelchen Ausreden von einer Woche auf die nächste. Irgendwann verzeichne ich diese Versuche unter Schwund.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. In den letzten 7 Monaten wurde ich bei 12 Dates 12x versetzt, nur 1x rechtzeitig 3 Tage vorher und 2x kurz vor dem Date. Der Rest ist einfach still und leise nicht erschienen. Dabei ging in den meisten Fällen Wochenlanges hinundher schreiben voraus. Das tut verdammt weh, egal mit welcher Entschuldigung.
„
Schlimmer ist es, wenn den ganzen Tag geschrieben wird und jeder sich "angeblich" auf das Date am Abend freut , ich mich schon am Treffpunkt befinde und dann plötzlich kommt "sorry - wird nichts". Das hat mich sehr gekränkt, solche Situationen ziehen mich total runter. Da hab ich kein Verständnis dafür, das finde ich einfach feige. In dem Moment kann ich die Gründe nicht nachvollziehen.
Naja, zumindest bekommst du noch Absagen vor den Dates. Was glaubst du wie es sich anfühlt, wenn man im Cafe oder Restaurant wartend 1,5 Stunden dasitzt, der Bedienung sagt, man erwarte noch einen Gast und Keiner kommt. Zeit und Geld für Nichts investiert und dann noch mitleidige Blicke der Bedienungen. Ich wollte mich nur vergraben.
Bei den Frauen, welche überhaupt nicht abssgen schiebe ich es zwischenzeitlich auch auf die menschlichen Schwächen wie Unsicherheit/Angst, aber auch auf Unerzogenheit, fehlende Emphatie, Dummheit, Unverschämtheit und Arroganz.
In diesen Fällen erfahre ich i.d.R. die tatsächlichen Gründe nicht. Deshalb ignoriere ich diese Leute, wenn sie sich Wochen später wieder melden wie wenn Nichts war. Und ich versuche, mich möglichst kurz über sie aufzuregen.
Meine Schmerzgrenze sind 15 Minuten, dann bin ich garantiert weg.
Es gibt Handys.
Wenn Mann oder Frau unterwegs aufgehalten wird, kann er oder sie sich melden.