Wie authentisch seid ihr hier im Vergleich zu eurer Rolle im realen Leben?
Ich spiele hier und im RL keine Rolle ... nur trage ich das was ich hier tue nicht ins RL, weil die wenigsten es verstehen könnten bzw. die meisten dafür kein Verständnis hätten.
Über mein RL spreche ich hier aber auch nur mit ganz wenigen, wenn ich genug Vertrauen zu ihnen habe und das dauert, bis es soweit ist.
Aber ich verstelle mich nicht, ich dosiere nur meine Aussagen auf das von mir festgelegte nötige Maß
ist ein Mann oder eine Frau, die hier eine Rolle spielt (Mauerblümchen im realen Leben vs. Vamp im Joy oder Pantoffelheld zu Hause vs. Super-Dom hier) interessanter für das andere Geschlecht?
Das kommt drauf an, ob das gegenüber dem Schauspieler die Rolle abkauft Wenn sie auf den Super-Dom steht und er sich als solcher gut verkaufen kann, dann ist er natürlich interessant für sie. Spannend wird doch dann erst, wenn das erste Date ansteht und es sich dann raus stellt, dass er noch bei Mutti wohnt und sie ihm früh noch den Schlüppi rauslegt
was sind eure bevorzugten Rollen und mit welchen seid ihr erfolgreich und mit welchen scheitert ihr?
Ich spiele keine Rollen, nicht mal als Rollenspiel
Was ich sehr oft in diversen Singlegruppen und Foren für Dicke (oder nett ausgedrückt Mollige) feststelle, dass die Mitleidsschiene alá "Keiner will mich, weil ich so hässlich und fett bin" recht gut ankommt. In Gruppen wo sich die die bärtigen, coolen Rockertypen rumtreiben, da mutieren die Mauerblümchen plötzlich zu Whisky und Bier "saufenden", fußballverrückten, ständig Playstion zockenden (bevorzugt natürlich Ballerspiele) Rockerbräuten Ich vermute aber, dass die wenigsten von ihnen einen Whisky von einem Cognac unterscheiden können oder wissen was ein Abseits ist
Die Männer kommen oft am besten an, wenn sie sich nach "Beschwerden" von Frauen über das männliche Geschlecht, für ihre Geschlechtsgenossen schämen