Zitat von **af:
„
Das ist ja dann die eigene Einstellung. Ich Lebe, Liebe und kommuniziere wie Ich eben bin. Dafür muss man kein Arsch sein um so zu sein wie Ich. Man empfindet es vielleicht als Außenstehender so aber dem ist nicht so. Im Gegenteil, ich bin sogar ein sehr herzlicher Mensch.
Zitat von *********erker:
„Also wenn ich jemanden scheiße finde, dann kann ich auch einfach schweigen. Andere beleidigen kann authentisch sein, wenn man selber ein A..... ist. Aber als netter Mensch halte ich dann den Mund und denk mir meinen Teil.
Authentizität bedeutet halt, das man so lebt, liebt und kommuniziert wie man eben ist.
Authentizität bedeutet halt, das man so lebt, liebt und kommuniziert wie man eben ist.
Das ist ja dann die eigene Einstellung. Ich Lebe, Liebe und kommuniziere wie Ich eben bin. Dafür muss man kein Arsch sein um so zu sein wie Ich. Man empfindet es vielleicht als Außenstehender so aber dem ist nicht so. Im Gegenteil, ich bin sogar ein sehr herzlicher Mensch.
Ich verstehe was @**af meint. Authentisch sein heißt nicht ein Arsch zu sein. NEIN.
Es heisst klar und direkt in einer loyale Art eine Meinung zu vertreten. Authentisch heisst auch kritisch zu sein, Meinungen und Ratschläge neutral ohne Geschnörkel und Schleimerei kund zu tun.
Man weiss, diese Menschen sagen die Wahrheit und sind nicht affektiert.