Kenn ich, kenn ich! Hat Vor- und Nachteile!
Erst mal muss ich sagen, dass ich es hier im Forum echt toll finde, wie Threads nach mehr 3 Jahren Pause wieder - Blub - aus der Tiefe auftauchen und wie dort weiter diskutiert wird, als ob es gestern gewesen wäre. Der Kerl mit dem Haarschnitt hat vielleicht inzwischen gar keine Haare mehr oder hat die Dame geheiratet und sie haben schon drei Kinder, sind wieder geschieden...
Zum Thema:
Ich kenne (kannte) das Bezahlen mit "Naturalien" aus meinem Beruf. Das hat sich mehr als Spaß und ganz spontan mal ergeben. Eine Dame wollte mal eine meine Dienstleistungen im Bereich Kultur nutzen. Beim Preis war sie dann etwas erstaunt und fragte ob man da noch was machen kann. Die übliche Frage halt. Ich weiche da gerne aus und habe gesagt sie kann ja mal einen Vorschlag machen, einer so schönen Frau kann man als Mann ja kaum was abschlagen...usw...blablabla. Wir haben ein bißchen rümgeblödelt und gelacht und statt eines Gegenangebotes in Form einer Zahl hat sie dann einfach gesagt: "Ich nehm Dich mit ins Bett".
Das kam so normal rüber, wie "12,30 bitte" beim Einkaufen. Nach der Schrecksekunde habe ich einfach OK gesagt. Das lief dann auch so und war recht schön (so schön halt das erste Mal immer sein kann).
Das hatte gar nichts von sich prostituieren, degradieren oder erniedrigen oder so an sich. Es war auf gleicher Ebene. Jeder hat was gegeben, was er gerne macht und jeder hat was genommen, was ihm/ihr Spaß macht. Aus.
Danach hat sie dann erzählt, dass sie alleinerziehend ist und der Ex nicht so zahlt. So bekam es einen leichten Nachgeschmack, da es um Geldmangel ging.
Die Geschichte ging weiter. Alleinerziehende kennen sich und haben einen regen Informationsaustausch. In der Folge kam es zu weiteren Anfragen ("ich habe gehört sie haben da soooo Sonderkonditionen"). Das hat mich angemacht. Aber eien Preisliste hätte ich nie gemacht - obwohl... es ist schon geil zu überlegen welches Produkt wie viel in Sex wert wäre.
Das Ende kam jäh. Die dritte Anfrage lief nur über's Telefon. Die Frau entsprach dann überhaupt nicht irgendwelchen grunderotischen Vorstellungen, ungepflegt, keine Ausstrahlung, kein Lächeln, nicht hübsch. Da kam ich mir dann plötzlich wie eine schlechte Hure vor, die mit so fast jedem ekeligen Sack ins Bett muss.
Dann stimmt wieder was Ich habe ihr das Bezahlen großzügig erlassen und seitdem heißt es wieder: nur Bares ist Wahres.
Trotzdem denke ich gerne zurück, war eine Erfahrung und würde es vllt wieder machen, denn: Sex muss man nicht versteuern, ist gesund und hält jung.