Dieser Thread nimmt ja eine mächtige Wendung...
... und was das mit dem eigentlichen Thema noch zu tun haben will, verschließt sich mir immer noch, aber logisch und konsequent klingt dann schon das hier:
Ich fuhr mit den Kids weg und kam in ein störfaktorfreies Haus zurück
@**si, mach weiter so, kann man da nur sagen!
Nun, da lesen nicht so meine Stärke ist und wahrscheinlich oder möglicherweise es diese auch überhaupt nicht gibt, die Stärke... und beim männl. Geschlecht diese insbesondere stark einseitig fixiert zu sein scheint
, kann ich demzufolge mal ganz ungeniert folgendes loswerden und mir die u.g. Betrachtungsweise in Zukunft (auch) und öfter zu eigen machen...
nix verfehlt....mußt du nochmal korrekt drüberlesen....alles zu beachtende faktoren, wenn man als mann eine frau loswerden will...nur mit dem kleinen und feinen unterschied, dass man den spieß umdreht und frau dazu bringt von allein zu gehen.
dann steht man(n) wenigstens nicht als a*** da!!und erspart sich die ganzen verletzenden notlügen...
Das hast du schön formuliert
@****te, denn wenn man bereits mit zwanzig eine dreißigjährige Vergangenheit und Lebensweisheit - manche sprechen auch von Erfahrung
- vorzuweisen hat, kann es schon zu solchen Äußerungen kommen. Ich stehe dir da voll bei und auch dahinter. Und habe beim korrekt drüberlesen alle nur zu beachtenden Faktoren faktisch und praktisch registriert und aufgenommen.
Und, DU HAST RECHT! Gute Idee übrigens von dir!
leider weiß man das nicht immer vorher...manchmal nehmen die besten casanova´s diese abartige wendung...man kauft quasi die katze im sack..nur das der sack am anfang besser ist als der feinripp/adidas-look am jähen ende...
Auch hier
@****te völlige Übereinstimmung, der Sack und die Katze sind schon ein Kreuz und manchmal können die richtig abartig werden, die Katzen, manchmal auch die Säcke...
Ansonsten gibt es gegen feingeripptes ja nichts einzuwenden. Ich hingegen bevorzuge nur die Hosen von Boxern, aber dass ist ein ganz anderes Thema...
Das jähe Ende ist noch lange niemals nicht erreicht. Das dicke Ende aber schon!