super...
... vielen Dank für die tollen Beiträge und auch an die beiden Jungs, die sich zu Wort gemeldet haben.
@****une:
Hat auf jeden Fall weitergeholfen.
Die Sicht eines Mannes ist hierbei ja nicht ganz unwichtig.
@****luv:
Danke, dass du ihn dazu gebracht hast, was zu schreiben
Und überhaupt - für die vielen Erfahrungsberichte von dir.
@*******Do68:
Oooh... danke für die Blumen.
Ich bin auch ganz sicher, dass es mir gut stehen würde
...und es sollte ja wohl kein Problem sein, daß wenn man nur durch eine bestimmte Art, Form oder gezielten Punkt der Stimulation das richtige tolle Gefühl bekommt, sich das einander mitzuteilen.
Da hast du sicher recht, aber zwischen Theorie und Praxis können bekanntlich Welten liegen...
Jede Frau ist eben anders und es kann erstmal niemand übel genommen werden, wenn er nicht gleich den richtigen "Ton" bzw. Punkt trifft.
Nein, ganz sicher nicht... ich nehme es auch keinem übel.
Aber es ist für beide frustrierend, wenn es nie was wird... und es nimmt beiden die Lust auf Sex, weil sich ein Druck aufbaut, wann es denn nun endlich klappen wird.
Der männliche Part zweifelt irgendwann an seinen Fähigkeiten als Liebhaber... und ich bin damit beschäftigt, zu betonen, dass das ein altbekanntes Thema ist...
Ich habe das Problem schon immer und mit jeder Beziehung/Liebschaft gehabt.
Auch privat habe ich schon einige Herren im Bett gehabt und wenn du auf eine Erfolgsquote von 3 aus ... (das-schreibe-ich-jetzt-nicht, sonst-wird mir-Angeberei-unterstellt) hast, ist das nicht mehr besonders lustig.
Immer selber Hand anzulegen... das ist nicht gerade erfüllend auf Dauer.
Um nicht zusagen, es frustet ganz schön.
lg Julie