Hallo,
jetzt schreibe ich auch mal was dazu, da ich mein KVV seit einer Woche wieder habe und es nun endlih abgeheilt ist.
Ein Wegweiser für die Herren stellt dieses Piering auf jeden Fall dar, denn was ist mißzuverstehen wenn man ihm sagt: Meine Klit ist direkt unter der zweiten Kugel. ;o)
Aber wie hier eine Lady schon anders ausdrückte: Wer er ein Gefühl besitzt wie ein Traktor, dann wird es mit dem besten Intimpiercing nix.
Anfänglich hat es mich gewundert warum einige Frauen davon schneller Orgasmen bekommen und andere keinen Unterschied bemerken.
Dann wurde ich irgendwann darüber aufgeklärt, das für Frauen die eine sehr kleine Klit haben eine sehr kleine Kugel meistens nicht viel bringt. Ich habe also auch eine ziemlich große Kugel für gewisse Stunden. Es ist tatsählich so das meine Klitoris beispielsweise in der Misionarsstellung stark gereizt wird. Super Gefühl.
Leider hatte ich beim ersten mal das Pech das das Piercing wieder raus musste da es schlecht gestochen war und sich entzündet hatte.
Aber zurück zum Thema. Ich habe es wie gesagt gerade neu gestochen, und wirklich überreizen tut es mich nicht. Was aber wirklich der Fall ist, ist das ich die ersten Tage fast immer leicht feucht war, durch die ungewohnte Reizung und das häufige Desinfizieren und kühlen dazu hat meine Haut drumherum doch entzündet (nicht den Stichkanal).
Mein Frauenarzt hat mir eine Intimpflegecreme empfohlen und siehe da, zwei Tage später bin ich problemfrei. Allerdings möchte ich an dieser Stelle klarstellen, das sowohl mein Frauenarzt als auch mein Piercer dieses Problem zum ersten Mal gesehen haben. Probleme durch zuviel Nachsorge, statt zu wenig.... . Gut ich habe aber auch sehr empfindliche Haut. besonders dort. Das wusste ich. Aber von alleine wäre ich nicht draufgekommen. Man denkt ja immer gleich das Piercing hätte sich entzündet.
Was auf jeden Fall mit der großen Kugel ganz toll ist. Vibator dran und dann dauerts bis zum Orgasmus keine drei Minuten mehr. Sehr erfreulich da Mann an mir sonst auch 30 Minuten rumspielen musste. Und der von dem ich rede wusste schon was er tat, aber ich bin nun mal nicht otimal gebaut. Und wie eine Vorrednerin schon schrieb ist das ganz schön frustrierend.
Mein Fazit: Mit dem richtigen Größenverhältnis des Schmucks, zur Klitoris sollte es eigentlcih jeder Frau was bringen. (Bin ja selbst so´n Härtefall - und wenn´s bei mir hilft...)