Deine Piercingfrage
Hi Julie,
ich bin da eben über Deine Fragen bezüglich Piercing und eine vielleicht nicht ganz so ausgeprägte "Perle" gestolpert. (War nicht witzig, aber ich musste trotzdem schmunzeln!)
Also; ich muss Dir im Anfang sagen, dass ich nicht nur als Geschmückter schreibe, sondern auch mit dem Stechen selber zu tun habe.
An die Piercerei bin ich auf einer Convention gekommen. Mich hat es damals so neugierig gemacht, dass ich unter fachlicher Beobachtung mir meinen kleinen Prinzen selber geschmückt habe. Von unqualifizierten "Basteleien" rate ich ab. Habe dann eine Schulung in Amsterdam gemacht. Mein Mädel sagte anfangs, ich hätte ja wohl einen an der Schüssel. HEUTE wäre sie sauer, wenn er ohne wäre.
Na ja; sie hat es dann auch erwischt und heute ist sie mächtig stolz und froh über ihre Spielzeuge. Sie hat zwei BWP und ihre Klit horizontal und vertikal geziert.
Das Gefühlsempfinden ist nicht ohne, wobei ich allerdings nicht bestätigen kann, dass sie die ersten Wochen nur dauergeil herumlief. Ist aber auch sicher eine Kopfsache.
Du solltest Dich trotzdem entscheiden, ob es beim Stechen um die Vorhaut oder die Klitoris handeln soll. Vorhaut ist weniger schmerzhaft und auch in der Empfindung "weniger". Durch die Perle ist da schon heavy!
Ein Intimpiercing als Orientierungshilfe für Doofmänner, die nicht wissen, wie eine Frau anatomisch angelegt ist, habe ich noch nicht gestochen. Sei da einfach DU selber! (76% aller Männer haben Orientierungsprobleme; leider!!!)
Es gibt Frauen, die wirklich eine sehr kleine Klitoris bzw. Kappe haben. Da muss man dann sehen, welcher Schmuck angebracht wäre. Das ist aber per Ferndiagnose nicht möglich.
Intimschmuck hat auch mit Orgasmusgarantie nichts zu tun. Wie gesagt; wenn Dein ER keine Ahnung hat, solltest Du ihm zuerst verraten, was Du wann wo wie am liebsten magst.
Wenn Du noch Fragen haben solltest bin ich gerne bereit, Dir zu helfen. Ansonsten kann Dir unsere Fachfrau Needlewitch sicher auch weiterhelfen; so von Frau zu Frau!
So long;
Tom