Intimpiercing bei der Frau- hilft es, leichter zum O kommen?
Hallo Jungs und Mädels...ich habe eine Frage, die sich vor allem an die Mädels richtet, die sich ein Intimpiercing durch die Klitoris-Vorhaut haben stechen lassen.
Wie ist die Entwicklung der Lust über die Zeit hinweg?
Anfangs soll man ja "dauergeil" durch die Gegend rennen und es soll, gerade bei kleinen Kitzlern, die Erregungsfähigkeit deutlich steigern und es ermöglichen, schneller (also, vor einer halben Stunde Schwerstarbeit...) und öfter zum Höhepunkt zu kommen...
Könnt ihr das bestätigen?
Andererseits soll dieser Effekt nachlassen und später soll es sogar schwieriger werden, wieder zum O zu kommen, weil ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist...
Wer kann dazu etwas sagen?
Eine Frage an die Jungs:
Kennt ihr ein Mädel, mit der ihr Sex hattet, VOR und NACHDEM sie das Piercing hat stechen lassen?
Was hat sich geändert?
War es einfacher für euch, sie kommen zu lassen? Hat sie stärker angesprochen auf Reize?
War die Klit einfacher zu finden und "besser" zu befriedigen?
Mir geht es in dem Thread nicht um Heilungsdauer, Schmerzen beim Stechen oder ähnliches...
Was ich herausfinden will, ist, ob sich bei Frauen, die relativ schwer zum Höhepunkt kommen...
da zu kleine Klit, zu schwierig zu finden für den Mann, zu spezifisch zu bearbeiten...
die also mit erschwerten Ausgangsbedingungen an den Start gehen...
ob sich da eine deutliche und langfristige Verbesserung der Qualität des Sexuallebens bzw. des Lustempfindens einstellen kann mit einem Intimpiercing...
Ich danke allen, die von ihren Erfahrungen erzählen möchten.
LG Julie