Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

*********erker Mann
11.921 Beiträge
Zitat von **********true2:
Einige Angewohnheiten.
• Bei Nervosität fange ich rhythmisch an mit dem rechten Bein zu wippen.
• In der Einschlafphase zucke ich manchmal zusammen und erschrecke mich.
• Bei traurigen Filmen und ähnlichen Sendungen, wie "Vermisst" muss ich weinen
• Lebensmittel müssen bei mir immer zugedeckt sein, selbst auf dem Essenstisch beim Essen - kann ja was reinfallen

Also bei traurigen Filmen zu weinen find ich gar nicht peinlich... im Gegenteil, es ist doch schön, wenn man sieht, das ein Mensch Gefühle zeigen kann!
Ich weine auch bei traurigen Filmen....
ich weine nur wenn ich an Piroschka denke
*traurig*
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe vor vielen Jahren mal bei dem Musical Miss Saigon ( genau da natürlich endlich mal Plätze in der ersten Reihe ergattert) so laut geheult das es sogar die Darsteller auf der Bühne mitbekommen haben.
Na zum Glück war ich da nicht mit jemandem, den ich erst neu kannte.

Selbstredend das ich seit dem nicht mehr nur mit Taschentüchern bewaffnet sondern gleich mit einer ganzen Kleenex Packung ähnliche Veranstaltungen besuche. *ggg*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Also wenn weinen und Gefühle zeigen als peinlich ausgelegt werden, dann sollte man diesen Menschen aus seinem Leben streichen.
*****_ni Frau
160 Beiträge
*rotwerd*
Bin ein Bettmonster, das Bett kann noch so Groß so sein, dem Genosse bleiben trotzdem nur max. ne Handbreit und das auch noch ohne Decke *smile*

*tuete*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****ini:
Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

-Meine Nasenflügel flattern regelrecht, wenn ich sauer werde *grimasse*
-mit ca. 3 Jahren hab ich aufgehört zu lernen wie man isst OHNE zu kleckern. Immer! Ich klecker IMMER *headcrash*

Diese Dinge sind mir tatsächlich unangenehm *augenzu*
Ansonsten.... *nachdenk*...nöö *smile*

IdS *victory*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****na:

-mit ca. 3 Jahren hab ich aufgehört zu lernen wie man isst OHNE zu kleckern. Immer! Ich klecker IMMER *headcrash*

Willkommen im Club. *hi5*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****na:

*lach* *hi5*
Hr. EFFpunkt muss immer die Lautstärke am TV korrigieren, ungerade Zahlen gehen gar nicht - wenn ich gerade 23 eingestellt habe, korrigiert er auf 22 oder 24 - gruselig ...
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****ggo:
Hr. EFFpunkt muss immer die Lautstärke am TV korrigieren, ungerade Zahlen gehen gar nicht - wenn ich gerade 23 eingestellt habe, korrigiert er auf 22 oder 24 - gruselig ...

*nono*
Es gibt nunmal Gesetze auf dieser Welt und ungerade Zahlen gehören korrigiert *haumichwech* *zwinker* *teufel*
Ich finde eure Macken nicht peinlich sondern total sympathisch und liebenswert.

Gruß
Herr VEN
Zitat von ****na:
Zitat von *****ggo:

*nono*
Es gibt nunmal Gesetze auf dieser Welt und ungerade Zahlen gehören korrigiert *haumichwech* *zwinker* *teufel*
Du verstehst ihn scheinbar besser als ich, aber jetzt hänge ich ihn mal komplett vor's Fenster: er räumt auch die Geschirrspülmaschine um, wenn ich sie auch nur teilweise eingeräumt habe - allerdings meist heimlich, ist ihm wohl selbst peinlich ...
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****na:

*hi5* da bin ich auch langjähriges Mitglied *gg* Und mit großem Busen, kleckere ich freilich auch immer dort drauf und muss dann mit dem "prominenten" Fleck leben.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Köstlich *haumichwech* . Ungerade Zahlen kommen weg.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *****ggo:
Zitat von ****na:
Zitat von *****ggo:

*nono*
Du verstehst ihn scheinbar besser als ich, aber jetzt hänge ich ihn mal komplett vor's Fenster: er räumt auch die Geschirrspülmaschine um, wenn ich sie auch nur teilweise eingeräumt habe - allerdings meist heimlich, ist ihm wohl selbst peinlich ...

*haumichwech* *traenenlach*
Herrlich...Danke für diesen Einblick... *traenenlach*
******aus Frau
578 Beiträge
Schön,...wenn Menschen auch mal zugeben können das sie nicht perfekt sind😁😁😁😁😁das ist mal sehr erfrischend, wo doch viele hier immer als perfekt gelten wollen.
Ja ich ha auch ein paar peinliche Angewohnheit,die ich aber nicht mit jedem ausleben,...
Eine davon!!!!!!!! Mit meinem Ex hab ich immer um die Wette geröbst und oft gewonnen🤣🤣🤣🤣🤣🤣und das würde natürlich nur zu Hause alleine ausgelebt,ich hab ja schliesslich eine Erziehung genossen,.....😨😨😨
ich nenne das was ich habe eher Ticks aber peinlich sind diese mir keinesfalls höchstens etwas merkwürdig aber eher liebenswert *engel*

lg die Göttin
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
@**********etter wunderbar geschrieben, Danke

Von meinen diversen Ticks, wie ich finde keine Peinlichkeiten, bin ich gerade zu angetan und lebe sie in vollen zügen aus.
Wer schon meine diversen Ticks nicht wuppt, was soll ich sagen...der erträgt mich eh nicht lange.
*********rbua Mann
66 Beiträge
Keine Peinlichkeit, aber die übernachtungswillige Dame sollte wissen dass meine Zähne und ich getrennt zu schlafen pflegen. Und am Wochenende dürfen die immer etwas länger pennen, da berge ich sie erst aus ihrem feuchten Nachtquartier wenn ich in aller Ruhe das Frühstück hergerichtet habe.

Einmal stand genau in dieser Zeit der Paketbote auf der Matte - und der hat ziemlich doof aus der Wäsche geschaut.
Peinliche Angewohnheiten machen menschlich. Also, jeder hat sie *g*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Also wenn ich hier so eure Beiträge lese, muss ich a) ob der Bilder die ich jetzt im Kopf habe echt lachen ( *danke* dafür) und b) stelle ich fest dass ich doch viel mehr Macken habe, als ich bisher angenommen habe 😂😂😂
Das mit den Macken ist nur eine Ansichtssache. Wenn man sich selber als die "Norm" definiert, dann haben nur alle anderen Macken. *zwinker*
Also diesen Fred "Thread" find ich ja mal spitze *freu2*

Ich hab vieeele Macken *lach*

• ich rede eindeutig zu viel im Schlaf (kann recht ungemütlich werden, wenn man mir sogar Geheimnisse entlocken kann.. *augenzu* )
• wenn ich zu viel gegessen oder getrunken habe, verscheuche ich sogar Grizzly-Bären *stolzbin*
• wenn ich extrem nervös bin, kaue ich innen auf meinen Wangen und schaue dann dementsprechend doof drein *vogel*

Haut raus eure Macken *zwinker*
*****_ni Frau
160 Beiträge
@******e85 *traenenlach* Kopfkino herrlich

Bei mir ist es genau umgekehrt, ohne mind. 1 warme Mahlzeit werd ich zum Tier *wolf*

Esse ich zuviel, was meist der Fall ist, kann man mit mir nix, absolut nix mehr Anfangen, da will ich nur noch die bux aufmachen und Schlafen.

Absoluter Morgenmuffel, Zombi nicht Ansprechbar und bloß nicht Anfassen für ca. 1h.

Ich stelle mir meist 6 Wecker und verpenn trotzdem.

Ohne Navi geht bei wenig und selbst DANN schaffe ich es mich zu verfahren

So reicht für heute *heia*
****58 Mann
4.026 Beiträge
Ich benötige Morgens mein Frühstück und einen *tee*.
Danach, wenn ich unterwegs bin, den Kaffee to go in
meinem Thermobecher (umweltfreundlich).
Danach kann der Tag beginnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.