Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

Cooler Thread. Da musst ich jetzt echt meinen Mut zusammen fassen.

Ich stehe so extrem auf Salz, dass ich mir kaum verkneifen kann, ihn wenn er frisch vom Sex verschwitzt ist, abzuschlecken. Er hasst es. Mir ist es so peinlich und ich muss mich immer so zusammenreißen, aber Salz und woah. *sabber*
Ich weiß auch gar nicht, warum ich überhaupt noch Essen an mein Salz tu *lol*

Außerdem muss ich immer absolut unübersehbar grinsen, wenn ich wuschig bin.
Furchtbar peinlich, wenn man dann im Alltag gefragt wird, warum man gerade so lächelt und einem nur irgendeine halbschlechte gelogene Antwort einfällt *lol*

Sie schrieb
Kann es nicht leiden wenn man gemeinsam nach hause geht und die erste gemeinsam Nacht bevorsteht und dann die klamotten auf dem boden landen. Entweder direkt in den Wäschekorb oder auf einen Kleiderhaken!
...... ich muss gestehen, das ich liebend gerne im Auto laut , mit unter sehr laut,mitsinge....... oft bin ich auch nicht textsicher! Aber egal, Hauptsache es macht Spaß und gibt mir gute Laune! *osolemio*

Da ich nah am Wasser gebaut bin, gelingt es mir oft nicht die Tränen zurück zuhalten, aber erfolglos..... sie laufen trotzdem...
******usB Mann
718 Beiträge
Ich habe eine kleine "Macke", die des Öfteren zu Irritationen führt.
Nach dem Sex muss ich IMMER etwas essen. Egal welche Uhrzeit.
Es ist unmöglich, danach noch lange im Bett rumzuliegen... Ich schaffe max zehn Minuten, dann muss ich etwas essen.

Gerade bei neuen Dates, stößt dieses auf leichtes Missverständnis. Es führt aber kein Weg dran vorbei.
********aten Paar
1.958 Beiträge
Ich verliere große Gegenstände, die ich gerade in der Hand hatte und finde sie - auch unter gemeinsamen Mitsuchens der Familie - ums Verrecken nicht wieder. Der Grund des Verlierens ist meine Zerstreutheit (glauben andere) bzw. teilweise extreme Konzentration auf einen bestimmten Gedanken (glaube ich). So finden meine Familie und ich manchmal mein Portemonnaie im Kühlschrank, die Milchtüte im Geschirrspüler, das schmutzige Unterhemd in der Kloschüssel. Meinen Einkauf verstreue ich über unterschiedliche Einkaufskörbe anderer Kunden im Supermarkt, Schrauberzieher lege ich in die Besteckschublade, Meister Propper zu den Fruchtsäften, und so weiter.😳
Ticks hab ich einige: z.B. Lautstärke entweder in 2er oder 5er Schritten, je nach Gerät; Im Einkaufswagen und auf dem Band muss nach Gewicht sortiert werden; inner Spülmaschine hab ich auch meine Ordnung, damit auch alles reinpasst; Ich schaue gerne starr auf einen Punkt und bin dann geistlich woanders, aber ohne nachzudenken; Ich singe für mein Leben gerne, vorallem im Auto oder beim Putzen, nicht schön aber laut *lol*

Aber so richtige Macken, die mir peinlich sind? Da fallen mir zwei Sachen ein.
1. Ich werde sehr schnell dunkelrot im Gesicht, entweder wenn mir warm ist oder wenn mir jemand ein Kompliment macht oder was zweideutiges sagt (dabei bin ich selbst ein riesen Fan von Zweideutigkeiten :D)
2. Ich seh nen Typen, der mir gefällt und stolper dann mal gerne, oder knicke um (gerne auch mit flachen Schuhen), falle fast vom Hocker, laufe irgendwo gegen oder hab nen totalen Hirnfurz und laber wirres Zeug a la Beke Titten oder so *lol*

P.S. Der Thread gefällt mir *ggg*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Zitat von *******_80:
Cooler Thread. Da musst ich jetzt echt meinen Mut zusammen fassen.

Ich stehe so extrem auf Salz, dass ich mir kaum verkneifen kann, ihn wenn er frisch vom Sex verschwitzt ist, abzuschlecken. Er hasst es. Mir ist es so peinlich und ich muss mich immer so zusammenreißen, aber Salz und woah. *sabber*
Ich weiß auch gar nicht, warum ich überhaupt noch Essen an mein Salz tu *lol*

Außerdem muss ich immer absolut unübersehbar grinsen, wenn ich wuschig bin.
Furchtbar peinlich, wenn man dann im Alltag gefragt wird, warum man gerade so lächelt und einem nur irgendeine halbschlechte gelogene Antwort einfällt *lol*

Sie schrieb

Finde ich echt klasse... könntest mich gern von oben bis unten trocken lecken ... mauz
Vielleicht sollt eman mit solchen Eigenheiten gar nicht so hinterm Berg halten? Vielen gefällt sicher... frechgrins
Und wenn ich trocken bin mach ichs bei dir... *ggg*
Zitat von *********8282:
Ticks hab ich einige: z.B. Lautstärke entweder in 2er oder 5er Schritten, je nach Gerät; Im Einkaufswagen und auf dem Band muss nach Gewicht sortiert werden; inner Spülmaschine hab ich auch meine Ordnung, damit auch alles reinpasst;

Na also, sag ich doch ... damit ist es kein Tick mehr, sondern Normalität ... *smile*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Ach, diese Kleinigkeiten machen Menschen doch erst liebeswert und man kann gemeinsam drüber lachen. Jeder hat da irgendwas... hihi!
*****y87 Frau
9.907 Beiträge
Wie geil *lol*
Also ich fange mal an:
Ich grunze beim Lachen. Wenn ich das unterdrücken will, kriege ich keine Luft mehr.
Bei Horrorfilmen MUSS ich was essen. Irgendwas rotes aber.
Ohne Kaffee und Kippe bitte morgens nicht ansprechen. Könnte tödlich enden.
Meine Hunde werden draussen nur mit Jungs oder Kinder gerufen
Bei bestimmten Liedern muss ich eine rauchen
Ungerade Zahlen machen mich auch Gaga. Aber da bin ich ja nicht alleine mit.
Das war jetzt nur spontan, will nicht wissen was mir noch so einfällt, wenn ich drüber nachdenke *lol*
Zitat von *******kull:

Ohne Kaffee und Kippe bitte morgens nicht ansprechen. Könnte tödlich enden.
*lol*

*wink*
*******red Frau
3.413 Beiträge
Beim Essen kann es schon sein dass ich leicht aufstoßen muss, das ist ein Zeichen dafür dass ich satt bin. Um nur mal eine meiner Peinlichkeiten zu erwähnen...
********warm Frau
380 Beiträge
Cooles Thema,
erfrischend zu hören, dass viele von Euch Angewohnheiten haben, die Euch selbst unangenehm sind *g*
Ich habe sie auch...

• wenn ich arg konzentriert oder auch verträumt bin, knabbere ich ein wenig an meiner Unterlippe. Wie ein kleines Mädchen. Sieht sicher dösig aus und es ist mir unangenehm wenn das in Gegenwart anderer passiert.

• ich liebe Ordnung (meine eigene komische Ordnung, die mein Hirn als angenehm einstuft) und wenn ich irgendwo bin, komm ich nicht umhin, schonmal heimlich die Kissen geradezurücken wenn ich auf dem Sofa sitze. Oder die Deko auf dem Tisch im Restaurant umzustellen, sodass es für mich harmonisch wirkt. Ich kann es nicht abstellen und es ist mir peinlich, wenn es bemerkt wird. *rotwerd*

• ich bemühe mich unheimlich, aber es strengt mich an, einen Film nicht zwischendurch zu kommentieren. Unangenehm....

• bei unangemessenen Situationen lächeln. Wenn z.B. ein Trauergottesdienst stattfindet und alle Gesichter von Trauer gezeichnet sind, ist es mir schon passiert, dass ich gelächelt habe, als der Pastor an den Verstorbenen (Onkel) erinnert hat. Ich hatte dann eigene (auch lustige) Erinnerungen über den Menschen im Kopf. Trotzdem war auch ich traurig. Sehr unpassend und peinlich

• ich summe oft vor mich hin ohne es zu bemerken. Mir ist es schon passiert, dass mein Chef im Nachbarbüro mit eingestimmt hat *rotwerd*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
... an der Unterlippe knabbern ist doch wahnsinnig sexy... nur mal so als Einwurf*
********warm Frau
380 Beiträge
Wenn man dabei nicht dösig aus der Wäsche schaut *lach* vielleicht.
Glaube nicht, dass das dann sexy wirkt
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Och... das wirkt immer! *g*
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von ********warm:
Wenn z.B. ein Trauergottesdienst stattfindet und alle Gesichter von Trauer gezeichnet sind, ist es mir schon passiert, dass ich gelächelt habe, als der Pastor an den Verstorbenen (Onkel) erinnert hat. Ich hatte dann eigene (auch lustige) Erinnerungen über den Menschen im Kopf. Trotzdem war auch ich traurig. Sehr unpassend und peinlich

Es sind die Erinnerungen an die schönen Stunden, die uns wirklich trauern lassen. Ist nicht peinlich.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Fände ich auch gut, wenn meine Trauergäste irgendwann mal schmunzelnd an mich denken! *g*
• Lebensmittel müssen bei mir immer zugedeckt sein, selbst auf dem Essenstisch beim Essen - kann ja was reinfallen

*100*%

Das ist aber für mich das absolute Minimum der Lebensmittelhygiene.
Leider kann das auch zu derben Grabenkämpfen führen....
Die gesamte Familie meiner Ex hat nämlich NULL Tischkultur, da sich aber alle einig darin sind, wirklich zu fressen wie die Schweine, ist es wieder absolut harmonisch, wenn sie unter sich sind.
Ich bekam bei solchen Zusammenkünften irgendwann keinen Bissen mehr runter.

• erstmal wird alles mögliche und unmögliche mit den Fingern gegessen...auch wenn Besteck da ist.
• die Finger werden dann ständig bis an den Ellenbogen abgeleckt...
• mit diesen Fingern werden dann aus, offen am Tisch stehenden Schüsseln "die besten Stücke" rausgewühlt, nicht ohne jedes einzelne Teil angefasst zu haben...

• es wird mit vollem Mund gesprochen und noch nachgestopft, so dass die Hälfte wieder rausfliegt und andere, offenstehende Lebensmittel trifft.

Händewaschen nachm Klo oder vorm Essen? Was ist das?

Den absoluten Kulturschock bekam ich aber, als ein Bruder meiner Ex einen großen Joghurtbecher (der für alle gedacht war) öffnete, den Deckel innen ableckte und wieder zumachte...

Dass man dort Käse zum Stücke abschneiden halb in den eigenen Pulli einrollt, und Nasenpopel als Snack gelten, sei nur am Rande erwähnt
"Liebenswerte Eigenheiten" *haumichwech* *augenzu*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Geht hier aber wohl mehr um die eigenen peinlichen Angewohnheiten, nicht darum, andere Menschen blosszustellen.
****re Frau
2.763 Beiträge
Einer meiner peinlichen Angewohnheit ist, daß wenn ich
übermüdet bin.
Einen Sprachspacko habe, erzähle dann Sätze in einem unlogischen grammatisch falschen Aufbau *witz*
Zb "den Bild, du liegen lass"
Geht hier aber wohl mehr um die eigenen peinlichen Angewohnheiten, nicht darum, andere Menschen blosszustellen.

Stimmt grundsätzlich.

Bloßstellen kann man aber auch nur jemanden, der bekannt ist, oder kennst die Familie meiner Ex? *nachdenk*

Ok.... eigene Peinlichkeiten:

Dass der Unterkiefer "runterfällt", wenn ich mich auf was völlig anderes konzentriere, was ziemlich bescheuert aussieht..... *rotfl*
@****re

Meister Yodas Einfluss ich erahnen kann....
*********acht Frau
8.063 Beiträge
Ich werde furchtbar zappelig, wenn mir jemand langatmig etwas erzählt - oder, noch schlimmer, erklären will, was ich schon weiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.