Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr auch peinliche Angewohnheiten?

Zitat von *******017:
Ich werde furchtbar zappelig, wenn mir jemand langatmig etwas erzählt - oder, noch schlimmer, erklären will, was ich schon weiß.

Lach- diesen "Tick" haben mein Freund und ich gleichermaßen!
Was Unterhaltungen oft schwierig werden läßt, weil jeder von uns schon in den "Startlöchern" steht... Ich hasse es.
****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal lieben Dank an Eure mitgeteilten Zauberhaften Angewohnheiten.
In so vielen Aussagen von Euch finde ich mich wieder.

Ich selber aber unterscheide schon in Bezug auf persönliche vielleicht sogar leicht skurrile Angewohnheiten ( die wie ich finde einen Menschen erst ausmachen) & in peinlichen Angewohnheiten die ich in der kennenlernen Phase möglichst vermeiden möchte.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****ini:
peinliche Angewohnheiten die ich in der kennenlernen Phase möglichst vermeiden möchte.

Oh. Ich fluche ziemlich häufig. Das ist etwas, das mir unbewusst oft rausrutscht, mir manchmal ziemlich peinlich ist und was ich anfangs versuche, zu verbergen, weil's halt so grob rüberkommt. Ich hab ein schmutziges Maul.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Zitat von ****yn:
Zitat von ****ini:
peinliche Angewohnheiten die ich in der kennenlernen Phase möglichst vermeiden möchte.

Oh. Ich fluche ziemlich häufig. Das ist etwas, das mir unbewusst oft rausrutscht, mir manchmal ziemlich peinlich ist und was ich anfangs versuche, zu verbergen, weil's halt so grob rüberkommt. Ich hab ein schmutziges Maul.

Ich habe gelesen, dass Menschen die fluchen die ehrlicheren sein sollen. *lol*
Von daher...
Gruß
A.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Ich trinke (leider) viel zu schnell Getränke, die mir sehr gut schmecken. Also Milch, Kirsch -, Pfirsich - oder Aprikosensaft. Dann kommen so glucksende geraume. Mein exmann hat es gehasst und wurde deswegen sogar handgreiflich. Ich versuche bewusst, dies zu vermeiden.

Und, ich niese urplötzlich und viel zu laut, auch dafür habe ich mal mehrere Ausraster erlebt, aber dies kann ich schlecht eindämmen.
******tes Paar
577 Beiträge
Haha bei mir kommen die glucksenden Geräusche auch wenn ich langsam trinke. Ich glaube das hängt bei mir mit dem Adamsapfel zusammen.

Ich Stelle auch immer Lautstärken auf gerundete 5er oder 10er Schritte.

Was ich gar nicht abkann, ist wenn jemand vor mir Kaugummi kaut. Da ziehen sich die Zehennägel nach oben. Das ist schlimmer als Fingernägel auf einer Tafel.

Wenn ich koche oder abwasche, dann stehe ich meistens mit überkreuzten Beinen da. Da sieht sehr feminin aus *augenzu*

Und der größte Tick, wenn ich koche versuche ich ohne Flecken zu kochen. Nichts darf vom Schneidebrett auf den Tresen, einen Kochlöffel einfach ablegen? Geht gar nicht. Aber einen extra Teller mache ich auch nicht, den müsste man ja wieder waschen.
Deswegen dauert bei mir kochen immer ewig *oops*

Wenn mir langweilig ist, kaue ich Fingernägel und mache mit irgendwas unter den Nägeln sauber. Das kann im Restaurant dann auch schonmal die Gabel sein, wenn ich Gedankenversunken bin.

Wenn ich länger nachdenke, kommen da noch mehr. Ich belasse es jetzt erstmal dabei *ggg*

Le Sybarite
Wenn mir etwas peinlich wäre, würde ich es nicht erwähnen...

Also gibt es von meiner Seite nichts zu sagen *lach*

Spaß beiseite: wenn ich onaniere, mich allein selbst befriedige, geschieht das Abspritzen fast ausschließlich ins Kondom.
Ob das nun peinlich genug ist, wage ich zu bezweifeln...

Und sonst bin ich echt normal...ich schwör *lol*

VG Bee *wink*
wenn ich onaniere, mich allein selbst befriedige, geschieht das Abspritzen fast ausschließlich ins Kondom. 

Das ist dann aber auf Dauer recht teures Wixen... *neck*
Nur bei den Latexfreien. Die gehen echt in´s Geld. *gg* *umfall*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Was ich bei anderen vollkommen eklig finde und wo ich auch immer an mich halten muss, das ist das ständige "hochziehen". Mir wird ständig übel davon. Meine Schwiegermutter macht das ständig, ich steh da sogar vom tisch auf.

Wenn ich so in mich gehe.... Peinlich ist es mir nicht, aber trotzdem eine Macke. Kaffeepotte stehen immer mit dem Henkel nach rechts im Schrank und Wäscheklammern kommen nur farblich sortiert an die Leine.
*******red Frau
3.413 Beiträge
Danke für diesen herzerfrischenden Thread... ich erkenne mich in so vielen Beiträgen wieder und muss feststellen, dass mir viele Macken eigentlich gar nicht peinlich sein müssen, weil sie doch gar nicht mal so selten sind *ggg*
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Witzig, was da alles zusammen gekommen ist.

Sowas habe ich alles nicht.
Ich kann nur nicht irgendwo entspannt herum sitzen , ohne was in den Händen zu haben.

Zuhause stricke ich ja dann oft.
Habe ich kein Steickzeug zur Hand, Rolle ich irgendeinen Zettel zu einem kleinen Röllchen.

Habe ich keine Zettel, reisse ich von einer Zeitung oder einem Prospekt ein geeignetes Stück ab.
Ich Cafe, während eines Dates, habe ich also schon mal das Zuckertütchen zum Röllchen gerollt.
Zuhause liegen dann überall um mich herum kleine Papierröllchen...

Zum Glück spielt dann der Kater damit. *katze*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Was einem so einfällt, wenn man das hier liest....

Ich bin durch ständigen Stress hochgradig nervös und muss auch immer die Finger bewegen. Ich stricke und häkel immerzu. Jeder um mich herum weiß es,muss, denn ich werkel oft auch, wenn besuch da ist. Ansonsten fummeln ich an meinem Mann rum. Wenn aber nichts da ist, dann kratze ich mir (leider) die Hände auf. Ärzte können nur eklig klebrige Salben verschrieben.
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich so herumsitze, egal wo, drehe ich mir immer in den Haaren rum. Also eine Hand am Kopf und zwirbeln. Das hab ich schon als Kind gemacht.
**C Mann
12.742 Beiträge
Zitat von *********ik55:
Wenn ich so herumsitze, egal wo, drehe ich mir immer in den Haaren rum. Also eine Hand am Kopf und zwirbeln.

....Vorsicht! Bei einem Date wird das im Lexikon der Körpersprache als Interesse am Gegenüber ausgelegt... *zwinker*
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
....Vorsicht! Bei einem Date wird das im Lexikon der Körpersprache als Interesse am Gegenüber ausgelegt... *zwinker*Danke1

Ach echt? Das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte ehern, das ist ein Zeichen von Langeweile. *lach*
*********emme Frau
733 Beiträge
Ich hasse Autofahren. Deswegen singe ich lautstark mit. Dafür habe ich spezielle Playlists. Im Stau ergänze ich die Performance durch Tanzen im Sitzen. Das ist meine persönliche Erfindung. Die Sitzchoreo. Sieht völlig behämmert aus, macht aber einen Hammerspaß.

Ich fluche auch sehr oft und gerne auch zweisprachig. Das ist vor allem peinlich, wenn ich das Fenster im Auto offen hab. Ich schimpfe nicht nur über die anderen Autofahrer, sondern über alles mögliche. Auch in Selbstgesprächen. Mir wurde schon während eines Dates gesagt, wie bedauerlich es sei, dass aus so einem Engelsgesicht so schlimme Worte kämen. Es war dann das letzte Date. Ich war bei Engelsgesicht schon raus.

Wenn ich mit meiner Katze rede, passieren schlimme Dinge mit meiner Stimme. Kennt Ihr die Kleine aus Monster AG? Ja, so in der Art...
„Katze!“ (quietsch)

Wenn ich eine Sauce richtig lecker finde, kann es passieren, dass ich versuche, mit einem Minimum an Diskretion die Reste mit dem Finger ... egal. Ich finde, das ist ein großes Kompliment an den Koch.

Und richtig peinlich ist meine Macke, in Film- und Serienzitaten zu kommunizieren.

„Ich hab so Schmerzen im Sägemehl.“

Richtige Antwort darauf:

„Okay, wir sind in einem David Lynch Film. Wo ist der Zwerg?“
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ja ok, erwischt.
Katzen, Hunde Singsang entfleucht mir auch.
Ich sehe das nicht als Macke. *nono*

Der Ton soll schliesslich weich, lieblich sein.
Für mich also eher total normal. *mrgreen*
Die "Gespräche" mit meinem Hund führe ich auch lieber unter vier Augen *lach*

Sonst passiert es mir häufiger, dass jemand interessiert oder irritiert nachfragt, wie der Hund denn heißt, weil ich ihm lauter bescheuerte Kosenamen gebe, die meist mit "i" oder "chen" enden *schaem* .

Mein Tonfall dabei ist vermutlich auch nicht sooo sexy *lol* Aber die Hauptsache ist ja, dass ich in seinen Augen dabei förmlich die Herzchen aufleuchten sehe *love5* *mrgreen*
*********emme Frau
733 Beiträge
Genau. Katze findet das toll, wenn ich „Mausepups“ quietsche. Das weiß ich einfach.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Eben. Mausebär, auch sehr genehm.
Oder Baby mit Kater Namen davor.... *top2*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Oh mein Gott, die meisten kennen mich *schock*

Ich habe auch einige Sachen davon:

• schnaufen beim Blasen schon mal passiert, weil ich so vertieft darin war
• schnarchen wenn meine Nase nicht ganz so frei ist (normal, aber peinlich beim kennlernen)
• Hm-Geräusche wenn ich beim einschlafen bin
• manchmal pupsen, wenn ich morgens Wasser lassen will
• wenn ich nervös bin, Haare hinter die Ohren streichen, mit den Fingern fummeln oder damit ich ruhig bleibe die Arme verschränken, was dann total abweisend wirkt.
• Nach dem Schwanz rausziehen beim *doggy* Pupsgeräusche aus der Muschi *tuete*

Ich glaube wenn ich noch weiter darüber nachdenke, würden noch Dinge dazu kommen.

Mir ist bewusst das das normal ist und bei anderen finde ich es nicht schlimm, da ich es selbst kenne. Das macht einen Menschen aus! Jeder hat seine Eigenheiten. Entweder mein gegenüber kommt damit klar oder es gibt kein nächstes Treffen!

Macht euch nicht immer so einen Kopf. Genießt es doch einfach und merkt euch das euer Gegenüber auch sowas hat, in welcher Form auch immer.

Viel Spaß weiterhin *top2*

LG Como *bussi*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Leider meint mein Körper er muss vor allem morgens beim ersten Wasserlassen UNBEDINGT auch noch zusätzlich Luft ablassen.

mir fallen bestimmt noch mehr ein
aber

das mit den blähungen im allgemeinen
finde ich furchtbar...

ich könnte mich zu tode schämen,
zu furzen wie eine alte kuh - oder ein pferd

auch wenn ich mich gerade totlache!
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Was ist mir Mrs Peinlich ... nichts und das ist mir Peinlich *ggg* +
*******schi Frau
14.591 Beiträge
paare gilt nicht!

wer länger zusammen ist, ist vertraut...

es geht so um die 1. nacht und/oder auch noch die nächsten...

blähungen sind für mich killer nr 1...

sex mit bauchschmerzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.