Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen…Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Nun ist die Wahl auf ein KVV gefallen. Später könnten auch Brustwarzenpiercings dazu kommen.
zum Thema
Gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg gesucht4
Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum…Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum Stechen eines Nabelpiercings. Wichtig ist professionelles Handeln und strikte Einhaltung von Hygieneregeln.
Guter Piercer im Raum Kreis Wesel und Duisburg gesucht
Wir suchen einen guten Pircer der sich mit Intim Piercings auskennt. Es sollte sich um den Raum Kreis Wesel und Duisburg handeln wir freuen uns über gute Tipps
Auf der Seite des VPP einen raussuchen. Verband der professionellen Piercer Deutschlands.
Persönlich empfehlen kann ich Jane Absinth in Düsseldorf. In Duisburg und Wesel kenne ich niemanden.
Na ja, wenn es für die beiden wichtig gewesen wäre,
hätten sie ja noch mal geschrieben.
Falls DinPaar für Dinslaken steht,
sollte man auch Skurril kennen
Und, warum geht ihr nicht dahin?
Aus meiner Sicht sind die gut.
2004, das erste Piercing dort, meinen PA.
Vor zwei oder drei Jahren das letzte, mein Guiche.
Demnächst zwei Dydoe.
VG Bellinda
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.