Ich kenne die erzählte Geschichte nur zu gut. Nach unserem 2. Kind wurde unser zuvor recht ausgefülltes Sexleben jäh ausgebremst. Meine Frau hatte keine Lust mehr auf Sex. Immer war etwas anderes. Kind hat schlecht geträumt, ist krank, noch wach uns was weiß ich nicht alles. Wenn es dann doch mal dazu kam, dass keine Umstände als Verhinderung herhalten konnten, fühlte ich mich immer als Bittsteller. Nie hatte ich das Gefühl "gewollt" zu sein. So ist unser Sexleben zum erliegen gekommen. Über eine Quiz App ergab sich ein Autausch mit einer Frau meines Alters in einer ähnlichen Situation. Es ist die gleiche Geschichte, wie sie die Themenserstellerin erzählt. Über kurz oder lang wurde die Themen im Chat mit ihr vertrauter, intimer und eindeutig zweideutiger. Wir haben es genossen. Haben unsere Fantasien ausgetauscht. Nach einigen Wochen haben wir uns verabredet. So kam es, dass ich meine Frau zum erstenmal betrogen habe. Mut schlechtem Gewissen, abee voller Lust und erfüllter Wünsche haben wir uns über 1, 1,5 Jahre getroffen. Jedesmal, war es so erfüllend, so vertraut, so wunderbar. Leider aber auf Dauer nicht zu organisieren und, wie wir uns beide eingestehen mussten, wollten wir unsere Ehen nicht aufs Spiel setzen.
Nun lebe ich also in einer so vertrauten Partnerschaft, vollkommen asexuell mit meiner Frau die ich immer noch liebe und nicht verlassen will. Hin und an breche ich dort aus. Ich bin nicht stolz darauf aber ich brauche das für MICH.
Wer weiß, was passiert wenn die Kinder mal aus dem Haus sind....
Nun lebe ich also in einer so vertrauten Partnerschaft, vollkommen asexuell mit meiner Frau die ich immer noch liebe und nicht verlassen will. Hin und an breche ich dort aus. Ich bin nicht stolz darauf aber ich brauche das für MICH.
Wer weiß, was passiert wenn die Kinder mal aus dem Haus sind....