Zitat von *********tion:
„Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive
"Fühlst du dich allen Ernstes begehrenswert?"
Astronaughty schildert in ihrem Beitrag, was die Jahre in einer sexlosen, wenn auch liebevollen Beziehung mit ihr gemacht haben – und wie sie sich freigekämpft hat.
Was sexuelle Ablehnung mit mir gemacht hat
An die Damen:
Habt ihr Ähnliches erlebt? Was hat diese Ablehnung mit euch gemacht? Wie habt ihr die Situation für euch zum Guten wenden können? Und welche Rolle spielt Begehrtwerden für euch in einer Beziehung?
An die Männer:
Wart ihr schon einmal in einer Beziehung, in der ihr merklich weniger Lust verspürt habt als die Partnerin? Woran lag es? Wie habt ihr es gelöst?
Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
"Fühlst du dich allen Ernstes begehrenswert?"
Astronaughty schildert in ihrem Beitrag, was die Jahre in einer sexlosen, wenn auch liebevollen Beziehung mit ihr gemacht haben – und wie sie sich freigekämpft hat.
Was sexuelle Ablehnung mit mir gemacht hat
An die Damen:
Habt ihr Ähnliches erlebt? Was hat diese Ablehnung mit euch gemacht? Wie habt ihr die Situation für euch zum Guten wenden können? Und welche Rolle spielt Begehrtwerden für euch in einer Beziehung?
An die Männer:
Wart ihr schon einmal in einer Beziehung, in der ihr merklich weniger Lust verspürt habt als die Partnerin? Woran lag es? Wie habt ihr es gelöst?
Liebe Grüße
Die JOY-Redaktion
Ich bin seit 20. Jahren verheiratet und mir geht es ganz genauso wie dieser Frau.
Wir haben seit 3. Jahren keinen Sex mehr.
Er geht in seiner Arbeit auf, mehr braucht er nicht.
Wenn ich mit ihm spreche, sagt er, komme ein andermal wieder ich kann jetzt nicht.
Ich bin aber jetzt Geil und nicht ein andermal.
Habe mich deshalb hier jetzt angemeldet.
Mal sehen was mich erwartet.
Aber ohne Sex möchte ich nicht mehr weiter leben.!
Ich möchte leben, noch was erleben mit ganz viel Spaß und hoffentlich Sex.