Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
120 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Männerperspektive340
In Anlehnung an den Thread aus Frauenperspektive möchte ich nun die…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive

Am Donnerstag gibt es einen Livestream Sexuelle Lust / Unlust, mal schauen was dort vorgeschlagen wird.
Ich empfehle

@*********hmidt

hier.

Schaut da rein. Top.
Der Vater meiner großen Tochter war auch so einer der - nachdem ich 2 Jahre fast nur noch scheise drauf war und ihm gesagt hab was, wie, wo, warum - aus allen Wolken gefallen ist, als ich gesagt habe entweder 180°-Wende oder Feierabend! Dann haben wir 14 Tage aneinander vorbei geredet und nach dem Kommentar zum Thema dass wir keinen Sex mehr hatten (unter anderem, weil ich seine fettigen Haare eklig fand -waschen hilft) dass er ja Angst haben muss, dass ich ihn wegen Vergewaltigung Anzeige wenn er mich anfasst - hab ich schluss gemacht. Dann kam passend dazu die (und das hat er wörtlich so zu mir gesagt) "du hast mich fertig gemacht, also mache ich das mit dir auch"-Nummer... Als ob ich mit Absicht die Beziehung an die Wand gefahren hätte und dabei nichts verloren hätte...

Aber das ist schon wieder *zumthema*
****ham Mann
569 Beiträge
@*******ril - was für ein blödes Arschloch (Sorry, aber etwas anderes fällt mir dazu nicht ein), anstatt etwas zu ändern, kommen dann so dumme Aussagen.
Da schämt man sich als Mann zur selben Gattung zu gehören....aber sei Dir gewiss,es sind nicht alle Männer so (und leider gibt es den umgekehrten Fall eben auch...also dass die Frau so drauf ist)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Oh man, was für ein Umgang in der Beziehung *augenzu*
Danke für die Beiträge.

Manche Beiträge machen einen fassungslos.

Aber ihr müsst es erzählen, schweigen bringt nichts.
********0101 Frau
2.754 Beiträge
Zitat von ****ity:

Solche Verhalten zeigen sich dann, wenn das Ego nicht mehr weiter weiß. Mein Exmann meinte, nachdem er über Nacht ausgezogen und bei seiner Neuen eingezogen ist, ich ihn dann nach 4 Monaten Schmerz und Selbstzweifel nicht mehr wiederhaben wollte: dich mache ich fertig!!!

Das versuchte er dann weitere 5 Jahre.
Aber das machte mich dann nur stärker, nachdem mein Umfeld mir immer den Rücken freigehalten hat.
*********horn Frau
47 Beiträge
Zitat von ********0101:
Zitat von ****ity:

Solche Verhalten zeigen sich dann, wenn das Ego nicht mehr weiter weiß. Mein Exmann meinte, nachdem er über Nacht ausgezogen und bei seiner Neuen eingezogen ist, ich ihn dann nach 4 Monaten Schmerz und Selbstzweifel nicht mehr wiederhaben wollte: dich mache ich fertig!!!

Aber das machte mich dann nur stärker, nachdem mein Umfeld mir immer den Rücken freigehalten hat.

Wieso wollte er dich denn fertig machen? Weil du ihn nicht zurück wolltest?
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ********0101:
Zitat von ****ity:

Oh man, Leute gibts *grimasse*! Als Mann muss ich mich echt oft Fremdschämen.
********0101 Frau
2.754 Beiträge
Zitat von ********us81:
Zitat von ********0101:
Zitat von ****ity:

Ganz *genau*
Danach fing er an mit versuchtem Rufmord, Anzeigen wegen Verletzung Postgeheimnis, angeblichem Einbruch in seine Garage usw.

Der Scheidungskampf dauerte 5 Jahre.
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ********0101:
Zitat von ********us81:
Zitat von ********0101:
Zitat von ****ity:

Ganz *genau*
Danach fing er an mit versuchtem Rufmord, Anzeigen wegen Verletzung Postgeheimnis, angeblichem Einbruch in seine Garage usw.

Großer Gott, dass klingt fürchterlich.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Da hatte ich Glück. Da ich unser Haus nicht mehr mitfinanziert habe (konnte ich ja auch nicht), wurde das schnell von der Bank geklärt und dann stand der Scheidung nichts mehr im Weg. Ein Jahr nach der Trennung war ich geschieden. Aber, er hat mir alles genommen, meine Kinder, meine privaten Sachen.... Alles. Aber.... Ich habe mein Leben zurück und bin stark.
**********order Paar
124 Beiträge
Der männliche Part schreibt
Zitat von ****80:
Zitat von ********0101:
Zitat von ********us81:
Zitat von ********0101:
Zitat von ****ity:

Ganz *genau*

Großer Gott, dass klingt fürchterlich.

Aber für sowas muss sich weder Mann noch Frau per se für seine * Gattung* schämen. Gibt’s nämlich auf beiden Seiten, habe sehr ähnliches vor Jahren erlebt.
Denke ist eine reine Charakterfrage!!! Spätestens da wird dir dann aber klar, du hast alles richtig gemacht 😉
****80 Mann
650 Beiträge
Zitat von ******ack:
Da hatte ich Glück. Da ich unser Haus nicht mehr mitfinanziert habe (konnte ich ja auch nicht), wurde das schnell von der Bank geklärt und dann stand der Scheidung nichts mehr im Weg. Ein Jahr nach der Trennung war ich geschieden. Aber, er hat mir alles genommen, meine Kinder, meine privaten Sachen.... Alles. Aber.... Ich habe mein Leben zurück und bin stark.

Heftig!
********0101 Frau
2.754 Beiträge
Zitat von **********order:
Der männliche Part schreibt

Aber für sowas muss sich weder Mann noch Frau per se für seine * Gattung* schämen. Gibt’s nämlich auf beiden Seiten, habe sehr ähnliches vor Jahren erlebt.
Denke ist eine reine Charakterfrage!!! Spätestens da wird dir dann aber klar, du hast alles richtig gemacht 😉

Genau, schämen muss sich nur der Verursacher, so nenne ich ihn oder sie mal.
Wichtig ist dabei, nicht an sich selbst zu zweifeln und die Schuld für dieses Verhalten bei sich zu suchen. Das macht dich nur selbst kaputt. Das ist schwer und dauert und brauchst unter Umständen auch Hilfe von außen, aber es geht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******ack wie hat er es geschafft, dir alles zu nehmen?
Zitat von ****ity:
unter Umständen verzichtet man freiwillig auf alles nur das man seine Ruhe hat .....so war es zumindest bei mir..
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ity:
unter Umständen verzichtet man freiwillig auf alles nur das man seine Ruhe hat .....so war es zumindest bei mir..

Aber nicht auf die Kinder
********0101 Frau
2.754 Beiträge
Zitat von *********eere2:
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ity:

Ich glaube, das kann man, ohne die Hintergründe zu kennen, nicht pauschal sagen. Da gibt es viele Punkte, wie alt sind sie, wollen sie überhaupt zur Mutter oder lieber zum Vater …
Ich verstehe es, das man nicht auf *teufel* komm raus um alles streitet, wenn die Gefahr besteht, dass die Kinder dabei auf der Strecke bleiben. Das ist eine ganz schwierige Kiste.

Meine Jungs waren damals bei der Trennung 15 und 7 Jahre alt. Es war für beide schwer, einer voll ein Pubertäres Geschöpf und der Kleine verängstigt und vom Vater runtergemacht, ohne Selbstvertrauen.
Der Große ist dann mit 18 ausgezogen und mitten dem Kleinen habe ich mir eine Wohnung gesucht und bin aus dem Umfeld vom Vater weg, habe den Umgang verboten, weil mein Sohn nur noch heulend vom Papawochenende zurück kam.
Bei so etwas habe ich dann Krallen und setze die ein.
Zitat von *********eere2:
Zitat von ****ie:
Zitat von ****ity:

nein nicht auf die Kinder ....aber die waren alt genug um selbst zu entscheiden
******ack Paar
1.376 Beiträge
Kinder.... 30 und 40 Jahre alt
Ok, also aus dem Gröbsten raus, wahrscheinlich schon selbst leiert.
****igi Mann
6.024 Beiträge
Zitat von **yb:
wahrscheinlich schon selbst leiert.

oh man, jetzt hab ich auf die Schnelle 'selbst geleiert' gelesen und frag mich, was meint er damit, augeleiert oder was?
Manchmal ist mein Hirn anscheinend nicht so ganz bei der Sache...
********er62 Mann
2.463 Beiträge
er meint: liiert *g*
Am Abend ist mein Kopf auch oft auf Autovervollständigung.
Was ich mich aber frage ist, wie die Kinder es aufgenommen haben, egal in welchem Alter sie sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.