Hier wird immer von Schuldzuweisung geschrieben. Ist es seine Schuld, weil er mich sexuell nicht mehr attraktiv findet oder meine?
Wenn dein Partner dir versichert, dass er dich noch liebt aber du weißt, dass du nie wieder Sex mit ihm haben wirst? Von wem ist das die Schuld?
Aber es geht auch nicht um die Schuld frage, sondern wie dich Frau dabei fühlt.
Sie fühlt sich richtig scheiße. Fühlt sich unbegehrt und unattraktiv. Wenn das über viele Jahre besteht, leidet das Selbstwert.
Sie meldet sich bei joy an, findet Männer die mit ihr Sex wollen. Es tut dem Selbstwert gut und trotzdem nagt es in ihr. Zweifel, ob die Männer einfach nur froh sind, was zum ficken zu finden. Hauptsache Muschi.
Was ihre Männer den Frauen antun, ist mehr als sie unbefriedigt zu lassen. Viel schlimmer.
Aber wer hat Schuld? Ist das überhaupt wichtig? Wichtig ist nur, dass die Frauen irgendwann wissen, es liegt nicht an ihnen.
Ich kann nur für mich sprechen, ich würde gerne jemanden haben, der mich liebt und sexuell Begehrt. Der alles repariert, was in mir in den letzten Jahren kaputt gegangen ist.