Hallo zusammen
sehr interessanter Text und auch die Beiträge die hier zustande gekommen sind.
Genau so fühle ich mich auch wie ein Häufchen Elend zu wissen dass die Handarbeit vorgeht ist echt schon scheiße.
Erst heute morgen wieder durch gemacht,
Ich machte meinen Mann bevor er zur Arbeit ging, ein Vorschlag ob er nicht gleich von der Arbeit für einen Quicki vorbei kommen will (Baustelle fast um die Ecke)
Ich sagte ihn ich mach mich hübsch ziehe was nettes an ect.
Nach einen Monat keine Sex dachte ich wäre doch ne Idee. Nein das schaffe ich nicht habe viel zutun. Gleichtzeitig Downloadet er Porons auf s Handy, wie so so oft.
Wir hatten mal richtig guten Sex er hat mich begehrt , fand mich erotisch ,hat mir die Kleider vom Leib gerissen und nun 1 mal im Monat und das fühlt sich an wie eine Pflichtveranstaltung. Sind jetzt 5 Jahre zusammen.
ICh kenne aber auch die andere Seite.
Meiin Ex-Mann der hatte mich mehrfach betrogen hab ihn jedes mal zurück genommen wegen den Kids und hab mich einen einlullen lassen......und dann wollte ich keinen Sex mehr ich kam mir schäbig vor ect keine Lust mehr ....
Aber er wollte und drängte mich bis ich irgendwann sagte .. rutsch über mich und lass mich in Ruhe. Da war ich auch ein Häufchen Elend ...15 Jahre Ehe geschieden
DUrch meinen neuen Partner habe ich ja das Sexleben wieder neu entdeckt für mich oder wieder aufleben lassen und jetzt ist Flaute vom aller feinsten. Das Gefühl das er sich lieber auf der Arbeit einen runter holt. Als mit mir . Ist grausam.
Aber es ist alles ok ich soll ja nicht rum spinnen . Ich soll ihm keine Unterstellungen ansagen. Das er sich selbst vergnügt. Es war alles so wie immer . Naja seid 1 Jahr läuft nicht mehr . Manchmal sitze ich 1 Stunde aufgedonnert wie weiß ich was.... ja Schatz sofort ich bastel das eben zu Ende.
Ich stand mal in Reizwäsche und Mantel vor der Haustüre und habe auf Immobilienmakler gemacht .. Nein das hat auch nichts gebracht.
Jetzt mach ich nichts mehr. Ist alles scheiße.
Sry jetzt ist doch ein riesen Text geworden, aber irgendwie tat es mal gut etwas davon los zu werden.
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet könnt ihr behalten. Der Text Editor ist sehr klein.
Grüße Jasmin