Bin jetzt seit ungefähr 2,5 Jahren in einer Beziehung in der es merklich immer weniger wurde. Ich liebe diese Dame sehr und und in meinen Augen ist sie auch das heißeste was auf diesem Planeten lebt. Und dennoch habe ich immer weniger Lust auf sie. Das Problem bei uns ist einfach das sie nie die Initiative ergreift. Auch als Mann, zumindest seh ich das so, braucht man auch das Gefühl das der Partner einen attraktiv findet. Ich hab momentan schon echte Probleme in den Spiegel zu schauen. Das schlimmste daran das man anfängt sich selbst schlecht zu reden und auch eine gewisse Eifersucht aufbaut auf jeden Mann in ihrer Nähe. Eine Lösung scheint es von ihrer Seite nicht zu geben. Ich höre einfach nur ständig das es bei ihr halt so ist. Hab sie so aber nicht kennengelernt. Im Grunde leidet momentan alles darunter. Wir reden kaum noch. Unternehmen so gut wie nichts mehr miteinander und streiten ständig. Vllt hat jemand einen hilfreichen Tipp für mich. Bei uns ist es mitlerweile kurz vor zwölf. Wäre dankbar