Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
119 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Ablehnung aus Männerperspektive340
In Anlehnung an den Thread aus Frauenperspektive möchte ich nun die…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Ablehnung aus Frauenperspektive

Ich verstehe ihn so das er seine Frau liebt. Ihr das gezeigt hat das er sie immer noch begehrt? . Sie aber kein Bock hat umgekehrt etwas für die Beziehung zu tun?
Wieso riecht das nach Dienstleistung?
Was bitte hätte er tun sollen? *gruebel*
@*********tsex

ich habe eine Bekannte in Nürnberg die braucht fast täglich Sex (68 Jahre)
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Begehren muss nicht lieben bedeuten.
Ich vermisse in solchen Beschreibungen einfach zu lesen was ihm an ihr liegt, als dass was er für sie tut und heiss auf sie ist und nicht zum Zug kommt.

Wie würde es denn auf einen Mann wirken wenn ich schreiben täte, dass ich meinem Mann jeden Tag sein Abendbrot mache, sein Lieblingsduschgel kaufe und wenn ich geil auf ihn bin nicht bekomme was ich brauche?
Toller Beitrag.
So ist es bei mir 💣nur noch keine Ende.

Mich interessiert es auch nicht mehr.
Habe hier im Joyclub mein Weg gefunden.
Ich finde schon, dass das Liebesbeweise waren.

Je nachdem, was jemand bei so etwas erwartet, kann ich es vielen Partner nicht verdenken, dass sie aufgeben.

Zitat von *******ssa:
Begehren muss nicht lieben bedeuten.
Ich vermisse in solchen Beschreibungen einfach zu lesen was ihm an ihr liegt, als dass was er für sie tut und heiss auf sie ist und nicht zum Zug kommt.

Wie würde es denn auf einen Mann wirken wenn ich schreiben täte, dass ich meinem Mann jeden Tag sein Abendbrot mache, sein Lieblingsduschgel kaufe und wenn ich geil auf ihn bin nicht bekomme was ich brauche?

*****a_S Mann
8.175 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******ell:

schade, dass nicht ein einziger mann geschrieben hat,
dass er innerhalb seiner beziehung die lust verloren hat
und warum...
DAS hätte mich auch mal interessiert!
Ja, das hat hier wohl nur einer gemacht im Vergleich zu unzählen Frauen und Männern, die auch vernachlässigt/abgelehnt/ausgehungert wurden. Woran das liegt? Einfach daran, dass genau die Leute dann in den Joyclub gehen, und diejenigen, die ihre sexuelle Lust verloren haben oder eben sonstwie Probleme mit dieser haben, eben nicht.

Aber diese Männer gibt es, und ich meine nicht den Klassiker, dass der Mann keine Lust mehr auf seine Frau hat aber dafür auf andere, und dann fremdgeht, sondern Männer, die sich komplett sexuell zurückziehen, es ist nur ein totales Tabu, dass Männer darüber reden, weil dies so gar nicht zum Klischee des immergeilen Jägers passt.

Und ich freue mich sehr über diesen Artikel im Joy und den dazugehörigen Thread, weil ich ein Mann bin, der vernachlässigt/abgelehnt/ausgehungert wurde. Und solche Männer bekommen oft zusätzlich dazu noch den Vorwurf, dass sie eben nicht verstehen, was in einer Frau vorgeht, die ein Kind bekommen hat, und als Mann ja immer geil sind.

Es hat mich gefreut, durch den Joyclub von so vielen Frauen gehört und gelesen zu haben, denen das ganz ähnlich wie mir ergangen ist, sodass ich wusste: Nein, das hat nichts mit dem Geschlecht/Gender zu tun. So etwas passiert einfach Menschen und es gibt auf der anderen Seite Menschen, die Probleme mit ihrer Sexualität haben/entwickeln und sich dadurch daraus zurückziehen.
Es ist nur so, dass es Frauen viel leichter fällt, das zuzugeben - und zu rechtfertigen - wohingegen Männer das meist total verheimlichen. Und auf der anderen Seite, also der der/des Vernachlässigten, tut es der Frau noch mehr weh, weil sie denkt, ihr Mann müsse als Mann ja eigentlich immer geil sein, und wenn er sich sexuell zurückzieht, könne es nur an ihr liegen.

Ein Teufelskreis entstehend aus falschen Geschlechter-Erwartungen. Wenn wir aber akzeptieren, dass es Menschen gibt, deren Sexualität gestört oder krank sein oder werden kann, hilft es viel, als Vernachlässigte(r) nicht die Schuld bei sich zu suchen.
*******und Mann
41 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*******und

also suchst du eine Frau die dich sexuell befriedigt und tust alles dafür:

habe sie jeden Abend gekrault, ihr die Füße massiert wenn sie nach anstrengender Arbeit weh getan haben, ihr einfach so Blumen oder Kleinigkeiten gekauft.

Riecht bissl nach Gegenleistung verlangen, oder nicht?

Sex in einer Beziehung/Ehe ist keine Dienstleistung, so wollen Frauen sich nicht fühlen.

Und es geht verdammt noch mal in diesem Thread darum wenn Frauen sich sexuell abgelehtn fühlen, nämlich genau aus dem Grund weil sie nicht nur dafür da sein wollen als Sexobjekt zu dienen.
Es sei denn die Beziehung ist danach ausgerichtet, dann will die Frau das aber auch so, dann ist es die Rolle die sie heiß macht (um das Wort mal aufzugreifen), weil es sie kickt benutzt zu werden und dementsprechend auch bedient wird.

Was soll ich jetzt dazu sagen 🤔 , glaube Du hast da was missverstanden oder nicht richtig gelesen, wieso Gegenleistung verstehe ich nicht, meinst ich habe nur Füße massiert , oder gekrault oder Kleinigkeiten gekauft um Sex zu haben hahaha....

Ich habe das alles aus Liebe gemacht nicht um Sex zu haben , habe es auch weiterhin gemacht als nix mehr ging
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****163

danke für den tip! habe ich tatsächlich überlesen...

*sorry*
Profilbild
********auty
846 Beiträge
Sehr heftig geschriebener Text. Hierfür vielen Dank.
Beim Lesen kam meine Ehe wieder zurück in meinen Kopf.
Das drittletzte Jahr 4 mal Sex im Jahr... 3 davon ohne Hingabe ihrerseits. Das vorletzte Jahr 2 mal Sex mit einem Kartoffelsack und das letzte Jahr..... Kein Sex.

Ich dachte mir dann dass es Verschwendung ist mich den anderen vor zu enthalten, da ich laut feedbacks wohl ein recht netter Sexualpartner zu sein scheine...

Meine Ex hat ihren Vater innerlich
abgelehnt, sodass die ganze Sache auch genau andersrum sein kann. Wie oft habe ich ornaniert während sie im Wohnzimmer auf der Couch lag.... Und jedes mal dachte ich mir das habe ich nicht verdient.

Der Joy Club ist für viele Menschen die Heilung. Daher kann ich als mittlerweile auch Veranstalter die Welt des Joy nur unterstützen. Das ist für mich eine Ehrensache geworden.
Lg
Euer Grace von Grace&Beauty
Schade das hier wieder so viele die Moralkeule schwingen. Alles abseits der eigenen Möglichkeiten wird ja schnell als schlecht abgestempelt.

Kann man nicht einfach leben und leben lassen?
Unabhängig davon das ich selbst die Situation kenne, das ich am ausgestreckten Arm verhungert bin (und die aufgezählten Selbstzweifel auch erlebte), finde ich es gut das die TE einmal alles offen geschrieben hat. Natürlich kennen wir nur ihre Seite aber das ist auch okay. Denn sie schildert schließlich IHR Empfinden.

Das Sexverweigerer auch Männer sein können und das es nichts mit mir als Frau selbst zu tun hat, habe ich in den letzten Jahren deutlich gelernt.
Allerdings habe ich durchaus auch schon in einer Beziehung gelebt in der ich den Sex verweigerte... mag an meiner Jugend gelegen haben. Erster fester Freund, bevor ich richtig feucht war, war der ganze Spuk schon vorbei und ich habe mich 2 Jahre lang gefragt was alle so toll am Sex fanden.
Da war für mich dann bei jedem Streit die Verweigerung Lösung.

Man kann also durchaus beides sein. Jeder hat seine Gründe für das was er tut. Wir müssen die Gründe nicht immer verstehen, aber wir müssen unsere Mitmenschen respektieren.
Steckt man in einer Beziehung die toxisch ist, egal welche Art der Beziehung und egal wie diese Uneinigkeit aussehen mag, muss man sich eben überlegen was kann man tun, wie wichtig ist mir der Mensch und/oder muss/kann/will ich mich aus dieser Beziehung lösen.
Pauschal aber alle zu verurteilen ist einfach nur arm und ein Zeichen der eigenen Unzulänglichkeiten. Denn wer mit sich selbst im Reinen ist, kann entspannt und urteilsfrei allen Menschen ihr eigenes Lebensmodell gönnen.
******aer Mann
2.654 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*******und

habe sie jeden Abend gekrault, ihr die Füße massiert wenn sie nach anstrengender Arbeit weh getan haben, ihr einfach so Blumen oder Kleinigkeiten gekauft.

Quatsch, eine Beziehung, Leidenschaft bedarf Aufmerksamkeit, Arbeit, und er hat halt nicht die Alltag gewinnen lassen und Sie umgarnt. Sicher mit Sex als ziel, aber wenn das alles wäre hätte er das nicht 20 Jahre ohne Sex gemacht, oder?
Jede Beziehung ist geben und nehmen. Wir geben nicht aus selbstloser Aufopferung, wir erhoffen uns immer etwas, und wenn es nur ein Lächeln ist. Damit ist es aber noch lange nicht Gegenleistung verlangen.
Gut geschrieben und zum Teil so selbst erlebt.
Was ich nur absolut verstehen kann ist, dass die sexuelle Leidenschaft, aus welchen Gründen auch immer, bis zum Nullpunkt abnehmen kann!
Es ist leider absolut menschlich, dass Probleme in der Beziehung, welcher Art die auch immer sein mögen, sich auf die Lust auf Sex auswirken. Es sollten immer, so objektiv und ehrlich zu sich selber wie es nur geht, beide Seite betrachtet werden.
Letztlich kann man allen nur raten, so frühzeitig wie nur möglich, das Thema mit aller Ehrlichkeit aufzuarbeiten. Für beide Beteiligten ist es nur von Vorteil, wenn schnell geklärt wird, wo genau das Problem liegt. Dann bleibt nur noch zu entscheiden, ob eine gemainsame Lösung möglich ist, oder eben nicht.
Über Jahre zu hoffen, Probleme lösen sich ohne die überfällige ehrliche Aussprache ist, wie auf den Lottogewinn zu hoffen, ohne einen Spielschein abzugeben.
Ich selbst habe über Jahre nur gehofft, ohne mit aller Macht die Klärung und die Lösung anzustreben. Diesen Fehler würde ich nie mehr machen. Die Lebenszeit die man hat, ist zu schade, um sie in einer unglücklichen Beziehung zu vergeuden! Hier muß ich leider den Fehler klar bei mir selber und all denen suchen, die hier viel zu lange abwarten und auf ein Wunder hoffen.
VlG Wolfgang[/

Lösen möchte man so ein Problem schon, Gespräche führen. Vorschläge zu Änderungen etc.

Aber selbst, wenn all das nichts hilft, dann überlegt man, wie wichtig in der Ehe der Sex ist, die Priorität.

Für mich, dachte ich, war anderes noch wichtiger. Es gab viel Liebe und Zärtlichkeit, Verständnis und zueinander Halten bei Krankheit und in schwierigen Zeiten. Ich dachte, ich hätte ja sonst alles, was ich brauche und mir wünsche. Ich wäre mit dem Mann gern alt geworden.

Heute weiß ich, dass das ein Trugschluss war. Dass ist sehr unzufrieden war. Und so nie wieder leben will.
*******und Mann
41 Beiträge
Zitat von ******aer:
Zitat von *******ssa:
@*******und

Quatsch, eine Beziehung, Leidenschaft bedarf Aufmerksamkeit, Arbeit, und er hat halt nicht die Alltag gewinnen lassen und Sie umgarnt. Sicher mit Sex als ziel, aber wenn das alles wäre hätte er das nicht 20 Jahre ohne Sex gemacht, oder?
Jede Beziehung ist geben und nehmen. Wir geben nicht aus selbstloser Aufopferung, wir erhoffen uns immer etwas, und wenn es nur ein Lächeln ist. Damit ist es aber noch lange nicht Gegenleistung verlangen.

Danke für Deine Worte, ich glaube sie hat das nicht so verstanden was ich geschrieben habe, den nur um Sex zu bekommen habe ich das sicherlich nicht gemacht, aus Liebe macht man das , übrigens keine 20 Jahre ohne Sex, 2 Jahre, über 20 Jahre war ich mit ihr zusammen 😊

Was ich noch sagen möchte Sex ist nicht nur das Ding versenken, Sex fängt schon beim küssen , streicheln, berühren und begehren an 🤗
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
@*******und
meinst ich habe nur Füße massiert , oder gekrault oder Kleinigkeiten gekauft um Sex zu haben hahaha....

Nun, du schriebst aber auch, dass wenn ihr gekuschelt habt und du eben heiss wurdest, dass dann nichts lief. und du es dir selber besorgen musstest.

Kann man(n) nicht einfach auch mal nur so kuscheln, frage ich mich bei solchen Äußerungen immer wieder, um das jetzt mal allgemeiner zu halten.
DAS nenne ich Begehren, Liebe, einfach auch mal den Moment miteinander zu genießen ohne dass mehr laufen muss - wenn beide dann scharf aufeinander werden, wunderbar, aber als Frau zu spüren, dass der Mann gleich immer aufs Ganze gehen will und muss, kann ziemlich Frust erzeugen und dann wie so oft geschrieben wird "sie war auch beim Arzt, da ist alles okay", oh Himmel...

Warum aber betonen Männer in Threads wo sie sexuell vernachlässigt werden meist was sie doch aber alles Gutes für ihre Frauen tun?
Das meiste ist normal, das macht Mann einfach, oder Frau, das ergibt sich aus der Beziehung, füreinander da zu sein, den anderen mit einzubeziehen indem der Mittagstisch nicht für einen nur alleine gedeckt wird ohne daraus ein 'ich tu alles für dich' zu machen.

Stelle mir grad vor, ich wäre in der Rolle dass mein Partner keinen Sex mehr mit mir will und würde das hier so öffentlich darstellen:

Ich liebe meinen Mann, koche sein Lieblingsessen, besorge ihm sein Motorradmagazin, zwirbel seine Brusthaare und lege ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn wenn er Kopfschmerzen hat, ich bin wirklich eine gute Ehefrau!
Und abends im Bett liegt diese Granate von Mann neben mir, ich werde geil und nix passiert, na toll, muss mich wieder selbst befriedigen, damit ich runterkomme und nicht schlafen kann weil ich so geil bin.

***er Mann
2.553 Beiträge
Ich freue mich sehr über das Happy End für die Autorin des Artikels, auch wenn die lange Zeit davor ein schreckliches Martyrium für sie war.
🤦‍♀️ Oh man

Zitat von *******ssa:
@*******und
meinst ich habe nur Füße massiert , oder gekrault oder Kleinigkeiten gekauft um Sex zu haben hahaha....

Nun, du schriebst aber auch, dass wenn ihr gekuschelt habt und du eben heiss wurdest, dass dann nichts lief. und du es dir selber besorgen musstest.

Kann man(n) nicht einfach auch mal nur so kuscheln, frage ich mich bei solchen Äußerungen immer wieder, um das jetzt mal allgemeiner zu halten.
DAS nenne ich Begehren, Liebe, einfach auch mal den Moment miteinander zu genießen ohne dass mehr laufen muss - wenn beide dann scharf aufeinander werden, wunderbar, aber als Frau zu spüren, dass der Mann gleich immer aufs Ganze gehen will und muss, kann ziemlich Frust erzeugen und dann wie so oft geschrieben wird "sie war auch beim Arzt, da ist alles okay", oh Himmel...

Warum aber betonen Männer in Threads wo sie sexuell vernachlässigt werden meist was sie doch aber alles Gutes für ihre Frauen tun?
Das meiste ist normal, das macht Mann einfach, oder Frau, das ergibt sich aus der Beziehung, füreinander da zu sein, den anderen mit einzubeziehen indem der Mittagstisch nicht für einen nur alleine gedeckt wird ohne daraus ein 'ich tu alles für dich' zu machen.

Stelle mir grad vor, ich wäre in der Rolle dass mein Partner keinen Sex mehr mit mir will und würde das hier so öffentlich darstellen:

Ich liebe meinen Mann, koche sein Lieblingsessen, besorge ihm sein Motorradmagazin, zwirbel seine Brusthaare und lege ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn wenn er Kopfschmerzen hat, ich bin wirklich eine gute Ehefrau!
Und abends im Bett liegt diese Granate von Mann neben mir, ich werde geil und nix passiert, na toll, muss mich wieder selbst befriedigen, damit ich runterkomme und nicht schlafen kann weil ich so geil bin.

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******age:

@********in72
Sex gibt es, wenn EINER Lust hat!!!
Wie viele Beziehungen könnte diese Regel retten?

Weiß ich nicht. Ich weiß allerdings wie viele Beziehungen eine solche Regel bei mir verhindern bzw. beenden würde. Alle. Der bloße Gedanke an Sex als Pflichterfüllung, und zwar egal von welcher Seite, würde auf Dauer verhindern dass Lust bei mir überhaupt aufkäme.
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
@*****de2
Das meine ich in etwa mit der Gegenleistung.

Sicher kann aber auch nur einer Lust haben und seinen Partner animieren auch geil zu werden, aber es muss nicht klappen und dann in Frust enden wenn der andere einfach nicht bereit dazu ist.
Und je öfter das thematisiert wird in einer Beziehung um so schlimmer wird es meist, weil Frau (oder auch Mann im entgegengesetzten Fall) sich nur noch fühlt, als gibt es kein anderes Thema mehr.
Daraus kann keine Lust entstehen.
*******und Mann
41 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*****de2
Das meine ich in etwa mit der Gegenleistung.

Sicher kann aber auch nur einer Lust haben und seinen Partner animieren auch geil zu werden, aber es muss nicht klappen und dann in Frust enden wenn der andere einfach nicht bereit dazu ist.
Und je öfter das thematisiert wird in einer Beziehung um so schlimmer wird es meist, weil Frau (oder auch Mann im entgegengesetzten Fall) sich nur noch fühlt, als gibt es kein anderes Thema mehr.
Daraus kann keine Lust entstehen.

Also um nochmal klarzustellen ich habe sie jeden Abend gekrault jeden Abend und wollte sicherlich nicht jeden Abend mit ihr schlafen, aber Wenn dann nach zwei Wochen nix passiert und ich ohne es ihr zu sagen , wie erregt ich bin nur wegen ihr , was sie ja auch selbst merkte und immer noch nichts passiert, darf man da nicht frustriert sein, habe sie nie gedrängt zu irgendwas, es oft angesprochen ja , weil man sollte mit dem Partner über alles reden, außerdem gibt es doch auch andere Methoden einen Mann zumindest zu befriedigen oder naja egal Du hast Deine Ansichten ich meine und jeder ist und Denkt eben anders 😊.

Übrigebds schön was Du geschrieben hast bist sicherlich eine tolle Ehefrau, Dein Mann kann sich glücklich schätzen LG
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich lebe in so einer Beziehung.

Mein Mann ist die Liebe meines Lebens.
Wir sind tief verbunden , schwingen auf einer Welle, sind Freunde und Vertraute.

Nur ... ist mein Mann sexuell nicht interessiert.
Wir sind seit 23 Jahren ein Paar.
Seit 23 Jahren kämpfe ich um die sexuelle Aufmerksamkeit.
Seit 23 Jahren kuschelt mein Mann gerne mit mir.
Berührt mich gerne, streichelt mich , massiert mich.
Findet das ich attraktiv und sexy bin.
Um sich umzudrehen und einzuschlafen.

Ich bitte an dieser Stelle auf wohlgemeinte Ratschläge in Sinne von.. du musst das und das testen , oder sage das so und so .

Ich habe alles versucht um diesen Zustand zu ändern , alles .
Immer wieder.

Aussagen wie Druck erzeugt Gegendruck.. derjenige hat den Schmerz, die Niedergeschlagenheit , die Selbstzweifel, den persönlich tiefen und umfassenden Schmerz niemals gespürt.

Ich war hoch depressiv, in den schlimmsten Zeiten dachte ich .. ich sterbe.
Ich verlor jegliches Gefühl für meinen Körper, bestand nur noch aus einem schwebenden Kopf.
War zutiefst verzweifelt und einsam.
In den schlimmsten Zeiten konnte ich nicht mit vermeintlich glücklichen Paaren zusammen sein, weil ich sie um ihr Glück neidete.

Und es ist ein völliges Tabu Thema das ein Mann seine Frau nicht begehrt .
Diese Scham als Frau , die ja vermeintlich vom Mann gejagt und erlegt,verführt wird
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
außerdem gibt es doch auch andere Methoden einen Mann zumindest zu befriedigen

*umfall*

und PS:
ich bin keine Ehefrau (mehr), das war nur ein Beispiel.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *****sin:
Mag sein.... aber stell Dir mal den Shitstorm vor, wenn ein Mann den Artikel verfasst hätte.
Jeder 2. Kommentar würde ihm "Jammerei" vorwerfen und ihm die alleinige Schuld zuweisen.

frau hat keine lust/kopfschmerzen? mann ist schuld, ausserdem soll er verständnis haben.
mann hat keine lust? der mann ist ein versager und er ist auch daran schuld wenn sie dann fremd und die ehe in die brüche geht. dafür soll er dann mal schön zahlen.

Darum kapern Männer diesen Thread.

Diese Männer erzählen euch nur ihre Sicht der Dinge zu dem Thema.

Was wird denn daran denn nicht verstanden? Das Recht auf Sexuelle Erfahrungen haben nicht nur Frauen. Und die Toleranz dafür sollte jeder Mensch haben dass es jedem menschen so geht, bei allem Verständnis.

Das gilt für alle Geschlechter!

Der Unterschied ist der: Männer mit zu wenig Sex und lautloser Frau gibt es wie Sand am Meer. Sie sind unter den langjährig gebundenen die Mehrheit.
Die entsprechenden Klagen sind gesellschaftliche Normalität!

Frauen, die wegen Verweigerung des Partners jahtelwng sexuell leiden sind eine Minderheit unter den Frauen oder fühlen sich zumindest so. Die Freundinen können das Problem meist gar nicht verstehen, es ist nicht gesellschaftlich opportun für eine Frau sich zu beschweren, dass sie nicht genug sex bekommt.

DAS ist der Unterschied. Geht euch bitte in euren hier zahlreich vorhandenen eigenen Threads bemitleiden! *danke*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****ia:
....schade ist es auch, dass Dank dieser vielen Portale , niemand mehr eine Beziehung möchte.....wohl zu anstrengend, da man sich ja die Befriedigung überall holen kann....

Das ist- mit Verlaub - Blödsinn

Es gibt jede Menge Paare, die sich gerade hier finden-.afinden-.auch für dauerhaft
*******und Mann
41 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ****ia:
....schade ist es auch, dass Dank dieser vielen Portale , niemand mehr eine Beziehung möchte.....wohl zu anstrengend, da man sich ja die Befriedigung überall holen kann....

Das ist- mit Verlaub - Blödsinn

Es gibt jede Menge Paare, die sich gerade hier finden-.afinden-.auch für dauerhaft

Das finde ich auch das es Blödsinn ist , es liegt an jedem selbst was er sucht oder möchte , das wichtigste ist einfach Ehrlichkeit zu sagen was möchte man, nur Sex, Beziehung wenn es den passt oder oder oder, das schlimmste sind Die Player, Frau oder Mann, die mit einem spielen nur um das eine zu bekommen .

Aber das hat ja nichts mit diesem Thema zu tun finde ich LG
*******ssa Frau
5.662 Beiträge
Frage an die Frauen:

hat von euch schon mal jemand zu ihrem Partner gesagt:

"Okay du hast keine Lust auf Sex, aber dann finger mich wenigstens damit meine Geilheit befriedigt wird"
?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.