Ich auch
Ja, auch ich habe ähnliches erlebt wie in der Geschichte, der einzige Unterschied war, dass mein Mann von Beginn unserer Beziehung immer etwas sexuelles nebenbei hatte. Ich habe das erst sehr spät wirklich realisiert.
Er verweigerte sich mir und ich kann gar nicht schildern, was ich alles veranstaltet habe um wieder von ihm "gesehen" zu werden. Irgendwann habe ich mich auf eine andere Art verweigert und wurde passiv-aggressiv ihm gegenüber. Ich habe dieses Spielchen leider viele viele Jahre mitgespielt.
Mein Selbstwertgefühl knackste enorm. Schlaflose, verheulte Nächte über viele Jahre. Phasenweise hatte ich das Gefühl, ich habe drei Jahre an einem Stück nicht geschlafen.
Ich bin treu, loyal und monogam und wünschte mir oft, dass ich mir etwas außerhalb der Ehe suchen könnte. Leider konnte ich das nicht umsetzen. Ich wurde sehr sehr krank, unbeweglich und immer dicker.
Letztendlich war ich wirklich nicht mehr attraktiv für ihn. Für mich schon lange nicht mehr. Ich war nur noch apathisch und habe funktioniert. Hatte keine Freude mehr am Leben und alles war mühsam. Selbst für unsere Kinder konnten ich mich nicht mehr motivieren. Das war noch das Schlimmste für mich.
Ich war nicht mehr die, die ich einmal war. Das gefiel mir nicht. Ich hatte Gedanken, die nicht zu mir passten. Sie störten mich - ich war nicht mehr ich selbst.
Ich konnte es nicht mehr ertragen - ich konnte ihn nicht mehr ertragen.
Den wenigen Sex, den wir hatten konnte ich nicht mehr ertragen - es war wie Pflicht. Mittlerweile für uns beide. Nichts ist abtörnender das Gefühl zu haben, dass das Gegenüber sich gezwungen fühlt.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, die meisten Dinge die ich mache, mache ich gerne, weil sie von Herzen kommen; das hinterfrage ich auch nicht, ich mache einfach. All das war weg.
Ich schaffte es irgendwann wieder die Verantwortung für mich zu übernehmen, zog meine Konsequenzen und trennte mich. Nun bin ich wieder auf dem Weg zu mir selbst und das ist ein tolles Gefühl. Ich kann wieder atmen und fühle mich frei.
Während der letzten Phase unserer Beziehung meldete ich mich hier an und machte mit sehr langer Vorlaufzeit einige Treffen ab. Unsere Beziehung war während der Zeit dann schon offen (lt. meinem Mann - für mich allerdings bis dahin nie, bzw. ich habe das nicht nutzen können).
Es fiel mir sehr schwer zu diesen Treffen mit mehr zu gehen, da ich dachte ich wüsste nicht mehr, wie frau Sex hat. Mit mir war ja alles verkehrt und ich nicht schön, so dachte ich. Zum Glück dachten das, meine zu Datenden nicht. Das hat meinem Selbstwertgefühl sehr sehr gut getan und mich aufgebaut.
Unglaublich. Ich fühlte mich wieder als Frau. Ich fühlte mich wieder schön. Ich war begeistert, wie viele Männer doch auf mollige Frauen stehen.
Ich habe mich nicht mit vielen getroffen, aber es hat für mich gereicht, dass ich mich wieder begehrt fühle.