Weil ich grade drauf angesprochen wurde und meine homepage nicht für Basismitglieder zu lesen ist:
Gefunden - gelesen und könnte so von mir stammen!
Also mir sagte eine Frau, die als Life- und Sexcoach arbeitet (und davon lebt), dass es eben Menschen mit niedrigem, mittlerem und hohem Sexbedürfnis gibt. Klingt doof einfach, deckt sich aber mit meiner Wahrnehmung und komischerweise bleibt sowas bei der Partnerwahl vielfach unberücksichtigt.
Für mich ist eine diesbezügliche Übereinstimmung in den Top 3.
Konstellationen, in denen die Frau deutlich "mehr" will als der Mann, sind sicher in der gesellschaftlichen Wahrnehmung selten, aber ich kenne mehrere Beispiele, und stimme ihr darin zu, dass diese Konstellationen schnell "schwierig" im Sinne von "terminal" werden- umgekehrt wird ja oft fast als der "Normalfall" angesehen, dass der Mann öfter will.
Aber das muss alles kein Problem sein, hier meine Ratschläge:
Viele Frauen, mit denen ich über Lust gesprochen habe- gut, die vermutlich nicht den Bevölkerungsschnitt wiedergeben, und vielleicht im obigen Sinne "hohes Bedürfnis" einzuordnen sind- sagen, dass sie es sich mind. 1-2 mal pro Tag selbst machen- mal unabhängig davon, ob in Beziehung oder nicht. Paarsex geht ja zahlenmäßig im Verhältnis dazu nur ziemlich unter bei den Meisten
Auf jeden Fall deckt sich das mit meiner Einschätzung bei Männern im Bereich mittel- bis hohes Bedürfnis. Liebe Damen, ihr seid auf jeden Fall nicht pervers oder allein, wenn ihr viel Lust habt. Nur wird in unserer Gesellschaft bei Gleichberechtigung ja nur über Beruf geredet, aber Lust auf Sex darf frau allenfalls in einer monogamen Beziehung möglichst mit dem "letzten Mann ihres Lebens" zugeben.
Kein Mensch kann aber immer oder immer dann, wenn der Andere gerade Lust hat, aber die "Auflösung" ist meiner auch nicht so schwer, also zwei ganz einfache Tipps:
1.
Ich habe, wenn ich gerade was lese, arbeite, in der Nase popele oder mich über Politik ärgere, auch keine Lust auf Sex. Die kommt aber dann meist, wenn sie zeigt, dass sie Lust hat, wenn ich einschlägig berührt werde, o.ä.
Deswegen- machen und nicht fragen. In vielen Beziehungen reicht das schon.
2.
Na, gut, das klappt nicht immer- und ist frustrierend, wenn es nicht klappt. Z.B. auch: Die eine Frau ist an bestimmten Tagen ihrer Regel übergeil, die anderen schließen Sex ganz aus (aber meist eine Kopfsache in punkto Scham, aber egal)- und bei Männern ist es ähnlich in Bezug auf die Periode ihrer Partnerin- jeder ist anders..
Aber was ich an diesen Problemen "Er will keinen Sex" immer nicht ganz verstehe (sorry, liebe Geschlechtsgenossen): Äh, was heißt das, ich habe keine Lust auf Sex, wenn SIE will- einfach nur die blöde Angst keine hochzukriegen? Entwickelt Euch weiter !!
Und liebe Damen, druckt diesen Text gegebenenfalls aus und besprecht ihn mit Eurem etwas sex-egoistisch sozialisiertem Mann (> 70% ??), bestellt mal was im Internet oder geht mit ihm in den Pornoladen.
Ich erfülle meiner Partnerin ja auch nicht JEDEN Wunsch zu JEDER Zeit aber mal generell, wenn sie sagt, Schatz ich hätte jetzt soo Lust auf einen Kaffee, dann mach ich schon auch mal einen- umgekehrt möchte ich ja auch kleine Gefallen- Und so sehe ich auch den Sex! Genauso. Eigentlich ist ein Nein blöd- und vor allem unnötig. Warum?
Das fängt damit an, Männer, dass es außer Eurem Schwanz eure Zunge, diverseste Toys, Eure Finger (immerhin 10!) und was weiß ich gibt. Im allerletzten Zweifel sagt Ihr "Schatz, lass mich zuerst das Bier leer trinken- und dann kriegst DU die Flasche verpasst, einverstanden?" Oder ihr probiert mal wieder aus, wie viele Finger reinpassen, ohne oder mit Gleitmittel..
OK, einige Frauen werden auch nicht gerne geleckt, das schränkt ETWAS ein, aber wie erwähnt, auch nur etwas. Männer, die einen Dildo nicht von einem Vibrator unterscheiden können, die nicht wissen, was ein Plug ist, und nicht wissen, dass es fingerlange und unterarm lange Toys gibt, die sind Sex-Analphabeten und sollten das mal ändern.
Männer sollten eigentlich einen Schulabschluss nur kriegen, wenn sie in der Lage sind, mindestens 4 Dinge zu benennen, mit denen man einer Frau GLEICHZEITIG Lust bereiten kann. So eine sex geile Vagina hat mal Platz für mindestens einen Dildo "drin", + einen Vibrator (oder Zunge) an der Klit, helfende Männerfinger, mindestens eine Hand an der Titte- und mit sich selbst spielen kann sie ja auch noch. Nippelklemmen (wenngleich schwach einzustellende schwerer zu finden sind) können. Wenn Ihr ihr dann noch (falls diese nicht anderweitig beschäftigt ist) Eure Zunge dabei ins Ohr stecken könnt, seid ihr schon richtig gut. Ich vergaß- WENN Euer Schwanz gerade mitspielt, steckt ihn dann (ggf. nach ein paar Minuten) zusammen mit dem Dildo rein. Oder eben stattdessen. Ich überspringe jetzt mal die analen Möglichkeiten.
OK- ich geb zu, das ALLES gleichzeitig ist nicht etwas für jederfrau, es ging darum, Möglichkeiten aufzuzeigen. Und ein Mann, der seine Männlichkeit in Frage gestellt sieht, wenn Frau gerade mit dem Toy kommt, ist engstirnig- letztendlich geht es um Vielseitigkeit beim Sex !!
(Das waren ja noch die Sachen auch für Anfänger)
Also MEINE Erfahrung ist, wenn Mann nicht darauf achtet, ob ER gerade steht oder nicht, sondern einfach spielt und verwöhnt, dann kommt die männliche Lust auch bald (wieder). Bis dahin kann man doch die Zeit auch für die Frau angenehm überbrücken.
Das Schlimmste ist, wenn der Mann sich unter Druck setzt oder sich unter Druck gesetzt fühlt. (Die Erekionsfähigkeit ist tatsächlich auch für unterbewusste Störungen sehr empfindlich, da reichen auch z.B. oft schlechtes Gewissen, berufliche Ängste, etc. Streß lasse ich nur bedingt gelten, das ist ist oft mehr Abgelenktheit und damit auch die Angst davor, keinen hochzukriegen, und nicht die Ursache. Aber in jedem Fall gibt es die genannten Möglichkeiten..)
Ähnliches gilt übrigens, wenn der Mann "zu früh kommt", und das nicht steuern kann (aber auch das Rauszögern sollte man üben).
Und dann heißt es eben nächstes Mal, wenn man von der Arbeit kommt und obwohl man müde ist: Schatz kann ich was für Dich tun? Kaffee, Füße massieren oder einen netten kleinen Fick ?
Ich meine das Folgende sehr ernst: Ich mag ja devote Frauen, aber grundsätzlich sollte es in den meisten guten Beziehungen nur eine Regel geben:
Sex gibt es, wenn EINER Lust hat!!!
Punkt.
Da wird nicht gefragt, da wird gemacht- einen Weg findet man immer.
Man kann aus jeder Not eine Tugend machen. Bundesliga kommt gerade?
"OK, Schatz, dann zieh Dein Höschen aus, Du geile Schlampe, und reib Dich an meinem Knie bis Du kommst, keine Angst, Neuer sieht Deinen Arsch nicht, das ist Fernsehen. !"
(Kann man googlen unter "Tribadismus". Ist geil mit anzusehen, nebenbei..)
Ach ja, und auch wenn es spaßig klang, dieser Beitrag ist von der ersten bis zur letzten Zeile ernst gemeint.