Hätte ich diesen Artikel schon vor Jahren gelesen,wäre mir vieles erspart geblieben.
Wie viel Frust,Wut,Verzweiflung und Tränen.
Ich bin sinnlich,verspielt,zärtlich,phantasievoll und habe 13 Jahre auf Sex verzichtet weil mein Mann sexuell total
verklemmt ist.
Ich lebe seit Anfang des Jahres getrennt,habe eine eigene Wohnung.
Aus Neugierde habe ich mich auf einer Kontaktplattform angemeldet und einen gutaussehenden Mann kennengelernt.
Einen Verhaltenstherapeuten dem ich leider erzählt hatte das ich eine sexuell vernachlässigte Ehefrau bin.
Beim ersten Date mit ihm Sex gehabt,sowie beim zweiten Date.In seiner Whg.hingen viele Fotos von seiner Exfreundin.
Davor war er 6Jahre verheiratet,2 Kinder geschieden.Das ist über 20 Jahre her!!!
Er redete ständig von seiner Ex,von anderen Frauenbekanntschaften die er gemacht hat,auch aktuelle.
Zuviel Nähe liess er nie zu,dann würde er ausgesprochen unfreundlich.Ich hatte mich in ihn verliebt,aber mein gesunder
Menschenverstand gab keine Ruhe.Ich konfrontierte ihn mit seinem respektlosen Verhalten mir gegenüber und musste feststellen,er ist unreif,nicht erwachsen ist.Ich musste los lassen und fühle mich befreit,Aber es tut noch weh ,ich hätte es gern anders gehabt.