„
ZEIG MIR DEN MANN, DER SICH KEINE NUTTE LEISTEN KANN.
Ist nichts für dich? Hmmm...so hat halt jeder seine Qualitätskriterien...
Also das Thema ist ja sexuelle Ablehnung, eine Frau die sich dafür bezahlen lässt, geht ganz bestimmt nicht deshalb mit einem Mann auf die Matratze weil sie den Mann so toll findet. Sicher gibt es das auch aber in den meisten Fällen wird es eher nicht so sein. Was soll das für eine Bestätigung sein, wenn man jemanden dafür bezahlen muss?
Frauen bekommen da jedenfalls definitiv mehr Bestätigung und sei es nur dadurch, dass jemand Interesse an ihr zeigt.
Ich kenne viele wirklich hübsche und nette Männer, selbst die sagen, dass eine Frau mal von sich aus Interesse zeigt, kommt so gut wie nie vor. Es liegt also meistens beim Mann, sich die Abfuhren einzuholen. Es kommt dann irgendwann zu dem Punkt, wo man darauf dann auch einfach keinen Bock mehr hat.
Glaubt ihr das ist für einen Mann etwa toll? Leider führt es dann oft dazu, dass jemand auch nicht mehr so offensiv auf Frauen zugeht um sich das Übel zu ersparen. Ja auch verständlich oder?
Man muss da schon sehr abgestumpft sein, wenn einen das auf dauer nichts ausmacht.
Was ich aber auch immer wieder beobachte, bei manchen Männern (nicht mal sehr attraktive aus meiner Sicht) da läuft es wie am Schnürchen, ich denke die Bestätigung, die der Mann dadurch erhält spielt auch eine große Rolle bei den weiteren Erfolgen. Seltsam aber ich habe das auch mal erlebt, man scheint für Frauen interessanter zu sein, wenn man in einer Beziehung ist oder zumindest nicht sehr lange Single war. Ich glaube das nennt man auch den Matthäus-Effekt. Sie wundern sich dann, warum es mit der Treue bei dem einen oder anderen "Alpha Männchen" nicht so eng gesehen wird. Gelegenheit macht Diebe sagt man ja auch.
Leider befinde ich mich da wohl auch in soeinem Hamsterrad, nach 15 Jahren solo, ohne Affäre, One Night Stand oder ähnliches, könnte da doch endlich noch mal etwas passieren. Also ich erlebe Ablehnung jetzt vielleicht nicht direkt aber auch keine Bestätigung seit sehr sehr langer Zeit bereits.
Aber es nutzt ja nichts darüber zu klagen, ich denke mir, da muss ich mich wohl einfach mit abfinden.
Soviel zur Bestätigung von meiner Seite aus. Eine Frau dafür zu bezahlen gibt einen diese Bestätigung jedenfalls nicht. Vielleicht, wenn überhaupt für einen kurzen Moment, wenn man sich auf die Illusion einlassen kann. Diese Illusion ist aber spätestens nach einer halben Stunde oder je nachdem für wielange man sie dafür bezahlt vorbei, dann wartet bereits der nächste Kunde.
Ich denke, wenn es Frau drauf anlegt und nicht vollkommen unattraktiv ist, kann sie jeder Zeit einen Mann haben. Vielleicht sogar jemanden der obendrein dafür bezahlt. Bei 50 bis 200 Mails am Tag wird ja sicher auch der eine oder andere dabei sein, der auch dem Weibe nicht ganz so unattraktiv erscheint.