Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
zum Thema
Gute Locations in Hessen für Hü und GB1
Hier dürft ihr gerne sagen welche Location ihr bevorzugt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Idee oder zum Scheitern verurteilt?

Hallo liebe Joyclub-Mitglieder.
Was haltet Ihr von der Idee, den hohen Kosten in Clubs oder Hotels entgegenzuwirken und eine 2 Zimmerwohnung mit EBK als Treffpunkt für Parties und Swing-Treffen anzumieten?
Mit Sicherheit ist diese Gedanke nicht neu, aber ausbaufähig, bzw. wenn jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wäre es schön, davon zu erfahren.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Wohnung
Wie es der Zufall will, so wird meine 2,5 Zimmer Dachgeschoßwohnung mit EBK zum 1. Mai frei (ich ziehe innerhalb von Berlin aus beruflichen Gründen um), aber mein Mietvertrag läuft noch bis Ende Juni.
Wir könnten es ja erst mal ausprobieren, ob es geht, von mir bis zum Insomnia sind es übrigens nur 10 Minuten Fußweg.

Ein winziges Problem sehe ich in der Haftungsfrage, aber vielleicht kann man das ähnlich wie beim flat-sharing lösen.

liebe Grüße

Der, der Kamelien schenkt
*****112 Paar
1.269 Beiträge
Rechnet es halt mal durch!
Hohe Kosten in den Clubs? Für Paare?
Die Fabriklounge z.B. ließ am vergangenen Samstag Paare für 0.-EUR rein!

Rechnet es halt mal durch:

60 qm Gewerbemiete (geschätze 5 EUR/qm - Die IHK Berlin bietet einen "Orientierungsrahmen Gewerbemieten")
+ ordentliche Trittschalldämmung (High-Heels!)
+ strapazierfähiger Bodenbelag (Flecken jeder Art)
+ orgienfähige Betten (für 4-8 Personen)
+ stabile Spielmöbel (meist nur Maßanfertigung)
+ Spielzeug (wird geklaut)
+ ansprechendes Dekor, Kerzenhalter, Vorhänge (dito)
+ Küchenzeile, bestückt
+ Hausratversicherung
+ Putzfrau
+ Handtuchservice/Reinigung
+ Abschreibung 3 Jahre
+ Rücklagen für Reparaturen
+ Rendite
+ Finanzierungskosten
+ Werbung, Anzeigen, Flyer etc., damit das an 4 Wochenenden im Monat belegt ist. Und das ist schon eine sehr gute Schätzung. Davon träumen manche Hotels in diesen Zeiten!

Gesamtkosten (Rendite nicht vergessen!) auf drei Jahre umlegen + Miete + Nebenkosten und durch 300 (geschätzte belegte Tage) teilen. Und den Stress mit Nachbarn, Vermietern, Klempnern etc. nicht vergessen...

Wetten, dass Ihr dafür locker ins Hotel könnt?
Und in einen Club schon längst?

Habt Spaß!
**********_2024 Paar
842 Beiträge
Gute Idee, aber...
...
@******uer Paar
Die Idee ist zwar nicht schlecht, rechnet sich aber wirklich nicht, siehe auch die Antwort zuvor.
Weiterhin ist die Grenze zur Annahme einer gewerblich genutzten Wohnung nicht weit.
Und wenn es dann auch noch Neider, Rachegeister usw. im Laufe der Zeit gibt, geht es ganz schnell und das Ordnungsamt und die Polizei kommt vorbei (Thema in der Zeitung zum Thema Wohnungsbordelle).

Wir halten das so, dass wir unsere Neigung versuchen mit einem Wellnesswochenende irgendwo in der Nähe zu verbinden.

Dauerfreundschaften sind da auf jeden etwas einfacher.

Viele Grüße aus dem Wochenende
aus nunmehr fast Velten

wünschen T und A
Setzt Euch mit den Betreibern des Erotic-Room in Bergheim in Verbindung. Die werden Euch was dazu erzählen können.

Wir waren dort, uns hat´s gefallen, wir werden es weiterhin nutzen!
@ Spandauer_Paar

zum scheitern verurteilt
*******1402 Mann
83 Beiträge
ich glaub dass solche aktionen nach einer weile scheitern wird

da es wohl nicht überall gern gesehen wird wenn ein raum für eine orgie und ähnliches (swingertreffs etc...) verwendet wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.