Hallo whatsup_77 und Jc Gemeinde,
Ich weiß das meine Frau auch voll darauf steht mmf und es vor unsere Beziehung genossen hat.Ich selbst habe mich erst seit kurzem damit geistig damit beschäftig.
Ich finde dazu gehört eine Menge mehr außer zu sagen ich mache es aus Liebe zu ihr!
Erster Punkt:Über sein eigenen Schatten springen und sich selbst fragen ist es den wirklich schlimm das jemand besser aussieht oder einen größeren Schwanz hat oder länger kann?
Ich sage nein es ist nicht schlimm,
Den ich habe keine Angst das meine Frau wegen sowas die Beziehung beenden würde!Das währe furchtbar Oberflächlich und wir währen nicht zusammen.Auch wenn sie danach sagen täte sie würde ihn nochmal alleine treffen, wenn sie Lust darauf hat, sagt sie es 🤷♂️ Und ich weiß Bescheid.Selbstwertgefühl brauch man dafür schon!
Eifersucht sollte unserer Meinung minimalisiert werden!Das letzte bisschen Eifersucht was ich noch habe
Wird von mir aus selber hinterfragt,
Ist sie ein Mensch oder ein Spielzeug was ich nur für mich haben will(Kindergartendenken) und dabei stelle ich fest sie ist niemanden Besitz auch für mich nicht also kann sie ihren Gefühlen und Dingen nach gehen wie sie möchte.
Bekannter Typ vs. Unbekannter Typ
Ist auch in Prinzip Wurst weil es da ja ums erleben und fühlen geht.
Wenn man sich etwas kennt ist die Anspannung nicht mehr so groß denke ich!
Wichtig ist natürlich das man keine Berührungsängste hat!Ist ja wohl klar das beim Wollknäuel 🧶 Berührungen stattfinden.
Wie gesagt ich bin Neuling auf dem Gebiet und mache mir so meine Gedanken und die Fantasie danach ist sehr groß.
Zum Thema Spielplatz würde ich gerade daheim vorziehen weil gerade
Eh nicht anders gehen täte.😉