Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von ****orS:

Bei den Gedanken vergeht mir der Clubbesuch gründlich, da ich mich nicht als Sexspielzeug für die Bespaßung anderer herhalten will. Was für ein Bild wird hier vermittelt?!

...bin völlig Deiner Meinung, allerdings sehen ein beträchtlicher Anteil der männlichen JCler in den Frauen ebenfalls nur ein Spielzeug.... letztendlich ist es der Businesscase des JC der dieses so abbildet....kannst halt umsonst hier Fickpartner finden... ist der Deal für kleines Geld...

Aber solange es hier auch Menschen gibt die so wie Du denken ist das ok.... und das ist der Charme des Forums diese zu identifizieren...
MMF funktioniert und ist nur dann gut, wenn man sich einig ist, die Chemie und das Zusammenspiel in der Gesamtheit stimmt.
Wir waren schon positiv, wie negativ über vermeintliche Lover überrascht. Wie es funktioniert/harmonisiert, dass stellt man doch erst beim Sex fest.
Wenn beim Anfassen, fi….n, der Takt und das Gefühl nicht mehr passt, dann passt es einfach nicht.
Das weiß man zuvor nie.
ja, das Auge isst mit. Das können wir nicht abstreiten, aber Chemie ist mehr als nur das.
Wir lassen es mittlerweile auf uns zukommen. Im Club etwas zurückhaltender, als mit dem festen Hausfreund.
Aber wollen auch nicht verheimlichen, dass wir gern einen zweiten Mann dazu nehmen, der gut bestückt ist *zwinker*
Jedes Paar sollte sich selbst und ihren Weg finden. Das kann man nicht pauschal sehen.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Der 2. Mann ist für uns immer ein Spielzeug ... was für ein Bild hier von Solomännern von einen Paar abgegeben wird. Den Spieler zum Sexspielzeug degradieren, zeugt von einer menschenverachtenden Haltung. Der Solomann wird hier zum biligen Erfüllungsgehilfen gemacht. Das hat nichts mehr mit Swingen zu tun.

Zugegeben, die Wortwahl "Spielzeug" kann als herablassende Einstellung interpretiert werden. Im Kontext der anderen Aussagen lesen wir aber heraus, dass es eher ein Selbstschutz gegen mögliche ausufernde Phantasien des Aspiranten ist.

Einmal bewusst überspitzt formuliert: "Boah, ist die geil mir gegenüber, da geht bestimmt noch mehr. Ich versuch´ da mal ein heimliches Date auszumachen, denn die steht ja auf mich"..."Und wenn ich die noch mal treffe bin ich mir sicher, dass sie sofort wieder Lust hat mit mir...".

Alles schon so erlebt. *zwinker*

Im öffentlichen Sprachgebrauch nutzen wir die Bezeichnung Mitspieler. Aber ein männlicher Mitspieler im Swingerclub, der der Ansicht ist, dass er nur als Erfüllungsgehilfe zur Bespaßung der Frau dient, sollte sich bewusst sein, dass er selbst ebenso seinen Spaß mit einer Frau hat, der an anderer Stelle wohl kaum zu Stande gekommen wäre. Wenn dieses Bewusstsein nicht vorhanden ist, sollte er besser Abstand von MMF-Konstellationen nehmen. Denn dieser Austausch ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Benutzen und Benutzt werden - wie immer man es auch ausdrücken möchte - aber ausschließlich im sexuellen Sinne.

LoveAffair_2015
****You Paar
10 Beiträge
@****orS
Zitat von ****orS:
Ich finde die Aussage schon grenzwertig, was für ein Bild hier von Solomännern von einen Paar abgegeben wird.
Grenzwertig? In diesem Forum? Hier werden sich Stricknadeln durch die Penisspitze gestochen und weitere SM Techniken. Sorry, einen Mann hier als Spielzeug zu benutzen ist für uns sexuelle Erfüllung und keinesfalls grenzwertig.

Zitat von ****orS:
Der Solomann wird hier zum biligen Erfüllungsgehilfen gemacht.
Ja, so ist es. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings empfinden wir es nicht als billig.

Zitat von ****orS:
ich erspare mir Bezeichnungen über euch.
Feel free und lass Deiner Meinung über uns freien Lauf. Wenn du dich von uns grenzwertig angegriffen fühlst, müssen wir deine Kritik einstecken können.

Zitat von ****orS:
Solomänner in Swingerclubs zur billigen Ware gestempelt, über die Paare beliebig verfügen und sich belustigen können.
Das hast du falsch wiedergegeben. Für uns sind Solomänner Spielzeuge, nicht billige Ware und dass wir mit ihnen immer sehr viel Spaß haben, bedeutet nicht, dass sie weniger Spaß haben. Doch mehr wollen wir von ihnen nicht. Keine Telefonnummer, i.d.R. kein zweites Treffen und wir wollen sie nicht heiraten.

Mach dir keine Sorgen. Im Swingerclub bist du immer ein gern gesehener, hochwertiger Gast und sicher nicht nur ein Spielzeug.

Liebe Grüße
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Denn dieser Austausch ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Benutzen und Benutzt werden - wie immer man es auch ausdrücken möchte - aber ausschließlich im sexuellen Sinne.

Danke so sehen wir das auch.
@****You

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt und geantwortet habt! So hat sich doch einiges geklärt und kann dies jetzt nachvollziehen.
Die kurze Diskussion, zeigt mir wie schnell es zu Fehlbeurteilungen kommen kann. Die menschliche Sprache ist halt oft die Quelle von Missverständnissen. Es zeigt mir, wie wichtig es ist miteinander zu kommunizieren, hier, wie auch im Club.
Letztlich geht es mir darum, dass wir dem anderen mit Achtung begegnen, ihn respektieren ihn zeigen, dass wir ihn wertschätzen.
Auf ein gedeiliches Miteinander hier im Forum und in den Clubs!

@**********engel
Ich bin ganz deiner Meinung, das Respekt allen entgegengebracht werden muss, denn nur so ist ein auskömmliches miteinander gewährleistet.

@**********_2015
Zitat von **********_2015:

Denn dieser Austausch ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, Benutzen und Benutzt werden - wie immer man es auch ausdrücken möchte - aber ausschließlich im sexuellen Sinne.

LoveAffair_2015

Gut geschrieben.
*****itz Paar
3 Beiträge
Wie schon vorher mit anderen Worten gesagt: SIE muss muss mit dem anderen Mann klarkommen und ihn genießen können. Lass sie ihn genießen!! Alle eventuellen Grenzen/Möglichkeiten habt ihr ja wahrscheinlich vorher schon besprochen. Und wenn es danach ein Problem gibt, dann hat es vorher schon bestanden.
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Hallo whatsup_77 und Jc Gemeinde,
Ich weiß das meine Frau auch voll darauf steht mmf und es vor unsere Beziehung genossen hat.Ich selbst habe mich erst seit kurzem damit geistig damit beschäftig.
Ich finde dazu gehört eine Menge mehr außer zu sagen ich mache es aus Liebe zu ihr!
Erster Punkt:Über sein eigenen Schatten springen und sich selbst fragen ist es den wirklich schlimm das jemand besser aussieht oder einen größeren Schwanz hat oder länger kann?
Ich sage nein es ist nicht schlimm,
Den ich habe keine Angst das meine Frau wegen sowas die Beziehung beenden würde!Das währe furchtbar Oberflächlich und wir währen nicht zusammen.Auch wenn sie danach sagen täte sie würde ihn nochmal alleine treffen, wenn sie Lust darauf hat, sagt sie es 🤷‍♂️ Und ich weiß Bescheid.Selbstwertgefühl brauch man dafür schon!
Eifersucht sollte unserer Meinung minimalisiert werden!Das letzte bisschen Eifersucht was ich noch habe
Wird von mir aus selber hinterfragt,
Ist sie ein Mensch oder ein Spielzeug was ich nur für mich haben will(Kindergartendenken) und dabei stelle ich fest sie ist niemanden Besitz auch für mich nicht also kann sie ihren Gefühlen und Dingen nach gehen wie sie möchte.
Bekannter Typ vs. Unbekannter Typ
Ist auch in Prinzip Wurst weil es da ja ums erleben und fühlen geht.
Wenn man sich etwas kennt ist die Anspannung nicht mehr so groß denke ich!
Wichtig ist natürlich das man keine Berührungsängste hat!Ist ja wohl klar das beim Wollknäuel 🧶 Berührungen stattfinden.
Wie gesagt ich bin Neuling auf dem Gebiet und mache mir so meine Gedanken und die Fantasie danach ist sehr groß.
Zum Thema Spielplatz würde ich gerade daheim vorziehen weil gerade
Eh nicht anders gehen täte.😉
Wollknäuel...sehr schön!!
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
SIE muss muss mit dem anderen Mann klarkommen und ihn genießen können. Lass sie ihn genießen!!

In einer intakten Beziehung müssen BEIDE Partner mit dem anderen Mann "klarkommen" nicht nur die Frau des Paares! Geht es einem damit schlecht findet nichts statt.

Swinger Er
****iF Mann
609 Beiträge
Ich bin der Meinung das sich alle drei sympatisch sein müssen um die Lust ausleben und geniessen zu können.
Hatte ich hier nicht bereits geschlossen?? Die Diskussion hat eigentlich alle denkbaren Positionen offenbart, für uns als "Sonderpaar" hat sich die Idee jetzt nicht stärker aufgedrängt als vorher. Lediglich die Idee, die wir immer haben: einfach mal machen, Abbruch ist jederzeit möglich, gilt auch hier....aber: ich vermute, dass wir diesbezüglich (3er) erstmal nicht initiativ werden.
Danke für Eure Beiträge und Ciao!!
*******ian2 Mann
12 Beiträge
Ich bin der Meinung das sich alle drei sympatisch sein müssen um die Lust ausleben und geniessen zu können.[/kurz und knapp so würde ich es auch sehen!
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
Ich bin der Meinung das sich alle drei sympatisch sein müssen um die Lust ausleben und geniessen zu können.

Der Unterschied ist halt: Der dritte Mann ist danach über kurz oder lang weg und hakt das ab.
Das Paar wird mit den Erlebnissen gemeinsam weiter leben müssen auch wenn diese (extrem) negativ waren...
Wie sollte der andere Mann sein.

Nun er sollte sympatisch sein und wissen wie er sich zu benehmen hat.

Klar kann er auch größer gebaut sein, meine Frau soll doch Spaß haben
****78 Mann
25 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das es für mich am geilsten ist mit dem Mann auf einer Augenhöhe zu agieren da ist egal ob größer älter oder sonst wie , außerdem ist ja auch das Interesse der Dame gefragt denn manchmal mag sie ja auch vlt. ein Bi-Spiel mit ansehen. Sonst würde ich sagen gefällt er dir heisst noch nicht er gefällt ihr denn es soll ja Spaß machen.
******_78 Paar
306 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3829773-242902.mmf.html
*********ar69 Paar
5.042 Beiträge
@******_78: *top*

Einen Beitrag dazu hätten wir auch noch. *g*

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69
*********ane64 Paar
520 Beiträge
Der für uns „optimale“ Mann...
... ist ein (für uns) attraktiver - weder Schönling noch Fitness-„Fanatiker“ (d.h. Er darf ruhig etwas mehr auf den Rippen haben) Mann,
... der interessant und charmant ist (mit dem man sich eben auch unterhalten kann),
... der an realen Dates interessiert ist,
... der zwar zielstrebig ist, doch nicht „mit der Tür ins Haus fällt“ (ja, Diane möchte ein bisschen „umworben“ werden,
... der „normal“ bis „leicht größer“ gebaut ist,
... der nicht nur ONS sucht,
... der nicht nur verbissen aufs „Ziel“ hinarbeitet - mit dem man auch beim Sex lachen kann

... und AM WICHTIGSTEN: der weiß, dass Diane im Mittelpunkt steht.
Wir hatten MMF ein paar mal ausprobiert und fanden es als eine spannende Spielerei. Allerdings sahen die Herren das gleich als Einladung für was auch immer. So hart es auch klingt, für uns gilt seitdem das Motto bei MMF "Benutzen und weg".
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ist doch ok. Jeder benutzt jeden und gut ist. Dann muss man sich im Nachhinein auch keine Gedanken machen. Extrem praktisch.
Wenn sich alle einig sind, dann sollen sie doch machen. Ob man sich gegenseitig "benutzt" oder verantwortungsvoller miteinander umgeht, wie auch immer, das sollen die Leute doch miteinander ausmachen. Hauptsache sie kommen auf ihre Kosten. Welches Ansinnen hat ein Paar, wenn es einen zweiten Mann mit ins Boot nimmt? Heiraten eher kaum. Wenn Einigkeit besteht, alle gut damit klar kommen, lasst sie machen.
Natürlich wird das Paar danach für sich den weiteren Weg gehen und ja, der Mann ist das Sahnehäubchen auf der Torte. Wir sehen es ganz unverkrampft.
Wenn es nur einmalig war, ist doch auch schön. Nicht jeder MMF möchte eine Wiederholung finden. Auch die andere Seite der Erfahrungen.
********tzen Mann
552 Beiträge
Genau.
Sehe es nicht als Benutzen und weg.
Wenn es für jeden gut war, und einmal nur auch gut.
Eine schöne Erlebnisse.
Denn das Parr stellt die Regeln Auf.
...grundsätzlich verstehe ich-der er von uns-die frage nicht richtig...ich muss direkt dazu sagen,das ich stets über den/die kandidaten/innen entscheide, die mitspielen dürfen...dabei spielt doch rein gar keine Rolle,ob sie stärker gebaut sind als ich...sympathie entscheidet und...ob sie mit ihrem werkzeug auch umgehen können...wer angst vor dem vergleich hat,sollte erst gar nicht in einen club gehen...und abwechselung will doch jeder irgendwie...Hauptsache,der partner ist dabei..
Deep live 2016
*****013 Paar
762 Beiträge
Zu den Fragen des Thread-Erstellers hier meine Antworten:

wenn der Kandidat jetzt "stärker" gebaut ist als man selbst, ist das geil, weil man sieht, dass SIE eventuell anders genommen wird oder ist das frustrierend, weil der Fremde Dich "klein" aussehen lässt?
= Weder noch, es ist halt so.......

Oder ist es besser, wenn der Dritte normal gebaut ist und Du nicht neidisch auf den fremden Schwanz oder seine Potenz sein musst?
= Nein.

Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?
= Ist beides okay, abhängig von der Persönlichkeit des dritten Manns.

Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?
= Kann beides sehr angenehm sein.........

Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?
= Ist eine Spielart die mir in Abhängigkeit von der Persönlichkeit des dritten Manns oder der Situation sehr viel Freude bereitet.

Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?
= Zugeständnisse überlasse ich immer meiner Partnerin, sie entscheidet was und wie.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.