Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

Okeee, Leute
Threat geschlossen!
Thema zur Genüge ausgeleuchtet!!
Grüße, wir
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********tzen:
Denn das Parr stellt die Regeln Auf.

das finde ich jetzt allerdings sehr grenzwertig...

würde mir das ein paar sagen oder schreiben
würde ich mich umdrehen und gehen...ganz schnell!
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Liebe TE,

so ein Thread schließ entweder automatisch nach 30 Seiten wenn die maximale Länge erreicht ist oder ein Mod macht das manuell. Mir wäre neu wenn ein TE das auch selbst machen könnte.

Swinger Er
Auf lösung 2 hatte ich ja gerade spekuliert...grüße, WIR
Zitat von *******_77:
Auf lösung 2 hatte ich ja gerade spekuliert...grüße, WIR

"Quand le vin est tiré, il faut le boire … ." *zwinker*
Jaja, je le sais...
Zitat von *******_77:
Jaja, je le sais...

Nicht "Jaja" … , trinken *smile*
Dann lass ich hmal wieder andere ans wort...
*top*
Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten.
Der Gedanke dahinter zählt.
Meine Erfahrung ist, dass ich zwar Sex mit einem anderen Mann hatte aber trotzdem voll auf meinen Partner konzentriert war.
Vielleicht seltsam und schwer zu erklären, aber in diesen Momenten war ich ihm noch näher. Es spielte nicht wirklich eine Rolle ob der zweite Mann körperlich attraktiver war oder standhafter.
So lange ich keine Intension hinterfragen musste war es großartig.
Als es dann mehr und mehr um Selbstbestätigung seinerseits ging verlor ich die Lust. Dann wird es verkrampft. Wenn ich dabei auf ein sensibles Ego Rücksicht nehmen muss, tausend Regeln beachten soll, bringt das nichts. Keinem der Beteiligten.
Ist der Mitspieler sympathisch, stimmt die Chemie zwischen allen, fügt sich das Meiste von selbst. Unsere Männer waren diesbezüglich immer sehr aufmerksam.
****da Frau
88 Beiträge
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.

Wie sollte der andere Mann sein?

Passend! Das reicht.
Es passt oder halt nicht...ganz easy oder?
*********esire Paar
58 Beiträge
Wir haben hier kürzlich auch gesucht. Wichtig ist, dass er mir (der Dame) gefällt. Ich achte auf Optik (muss einfach für mich das gewisse etwas haben), auf Erfahrungen schaue ich (Gangbang Liebhaber mag ich persönlich nicht so), Alter und wie er dann schreibt. Wir mögen ausdrucksstarke Profile ohne Textgenerator und gern einfallsreich. Ich persönlich mag dominantere Männer sehr gern und schaue mir auch an, ob die Interessen etc gleich oder ähnlich sind, dann noch, ob der Mit spieler unsere Regeln akzeptiert. Wenn bei einem Treffen der Funke Überspringt, läuft alles von allein. Wir mögen ehrliche und aufgeschlossene Männer. Einer der uns unaufgefordert ein Schwanzbild schickt oder mit Erfahrungen prahlt, hat schon verloren.
*****773 Paar
61 Beiträge
Für mich muss erstmal die Optik passen, um Interesse zu bekommen. Mann, nicht Männchen. Groß, Bart, gerne mehr. Gern dominant.
Dann ist es das Schreiben. Und natürlich seine Vorlieben, die mit mir bzw meinen Vorlieben passen müssen. Und er muss auch meinem Mann gefallen und sympathisch sein. Denn auch wenn er hetero ist, das Gesehene muss ihm gefallen. Das wichtigste ist ein neutrales Treffen. Da merkt man schnell ob es passt.
Interessant... Die Sichtweise von den Frauen und paaren
******l66 Mann
141 Beiträge
Es wäre auch interessant die Vorstellung des Mitspielers zu beleuchten wie Paare sein sollten um sein Interesse zu wecken. Die erste Kontaktaufnahme ist da schon einmal nicht zu vernachlässigen......
Mache doch aus Deiner Fragestellung einen eigenen Thread auf.
*******her Mann
38 Beiträge
Habe kein Problem mit einem zweiten Mann in meiner Bekannten, wenn er gesund ist, ist die Penisgröße egal!
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
Kopfkino(der männliche Partner) gut und schön, aber wenn meiner Süßen der andere Mann nicht gefällt, da kann man(n) nichts schön reden, einfach dem DREIER seinen Lauf lassen und sehen was passiet!!!
Bis Dato, hat es immer gefunkt, wenn die Spielregeln beachtet werden!!!

Ganz LIEBE Grüße vom Traumpaaar *kuss*
MMF
wenn der Kandidat jetzt "stärker" gebaut ist als man selbst, ist das geil, weil man sieht, dass SIE eventuell anders genommen wird oder ist das frustrierend, weil der Fremde Dich "klein" aussehen lässt? Oder ist es besser, wenn der Dritte normal gebaut ist und Du nicht neidisch auf den fremden Schwanz oder seine Potenz sein musst?

Ich bin der Meinung, wenn die Partnerschaft in Takt ist, kann dich niemand klein aussehen lassen. Wenn es wahre Liebe ist, dann sieht Deine Partnerin in Dir ganz andere Stärken wie z.B. ein riesen Schwanz.
Zudem sollte sich ein Paar auch sicher sein das beide Lust zu einem dreier haben. Sobald einer der beiden nicht mit Spaß bei der Sache ist (dem anderen einen gefallen tun möchte) kann die Sache schnell aus den Ruder laufen.
Zitat von ****You:
Hallo Whatup_77,

wir lieben Dreier. Sowohl MMF als auch FFM.

Der 2. Mann ist für uns immer ein Spielzeug - wie bei dem Einen oder Anderen hier auch.
Bis jetzt haben wir jeden Mitspieler von Anfang an als solchen gesehen und behandelt, so hatte wir immer großen Spaß. Konkurrenzgedanken kommen nicht auf - wie denn, bei einem Spielzeug.

Männer, besonders wenn sie Single sind, haben oft eine rege Fantasie im Bezug auf Beziehungen und heiße Frauen. Versteht sich aber auch von allein, daher lassen wir bei ihnen keinen Zweifel aufkommen, dass sie eben nur ein Spielzeug sind.

Am Besten lernt man sie persönlich, also im Club oder an der Bar kennen. Die Profile spiegeln doch leider oft ein falsches Bild wieder.

Venerabile hat es sehr gut beschrieben. Da haben wir nichts hinzuzufügen *zwinker*

Liebe Grüße
... eine interessante Sichtweise ...
@*********r333

Sehe ich auch so und in der Regel sucht man sich die Männer dann ja zusammen aus
nicht zu Kurz kommen
Für mich bedeutet MMF das es jeder mit jedem ohne das einer der Personen zu kurz kommen sollte, besonders das Miteinander und diese Erotische Extase ist sowas von geil wenn jeder den anderen spürt bis hin zu mehren höhepunkte, und klar ist es auch das Paare es einfacher haben auszusortieren welcher 2. Mann in frage kommt , es sollte trotzdem fair und ein respektvoller Umgang bestehen auch bei einem geilen miteinander.
Alle 3 sollten Spass haben und nicht zu kurz kommen. Erst dann ist man entspannt und der Sex wird Hammer, man will dann meist mehr davon.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Mmm...wir suchen den zweiten Mann zusammen aus, er soll ja nicht nur meiner Frau gefallen, er soll mir auch gefallen wenn wir zusammen mit meiner Frau spielen.
Was die Größe des Schwanzes betrifft lass Ich meine Frau den Vortritt, für mich zählt da eins ....er sollte einen schönen Schwanz haben, gerne etwas dicker und von der Länge was zu bieten haben da meine es gerne größer mag.
Ich hätte keine komplexe wenn Er besser bestückt wäre , wenn er anders herum auch keine hat,
Er wäre für uns ein gleichberechtigte Mitspieler, so wie wir es bei jedem mmf halten, das gibt Ihm vertrauen und es werden immer schöne Stunden für alle 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.