Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von ***61:
Ich lasse mich nur noch auf MMF mit bi-Männern ein, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sobald der er des Paares seine Lust befriedigt bekommen hat, er dann den weiteren Mann nur noch als Konkurrent betrachtet.

Dann bist du in der Tat an sonderbare Paare geraten. Meiner findet es weiterhin geil, uns zuzusehen
Es freut mich für euch, so sollte ein MMF sein.
Ich bin mal gespannt, obs mich erregt oder abtörnt...mal sehen...eins ist wichtig: absprachen vorher und vertrauen, und, dass "neine" sie einfach wunderbar ist
Icv weiß: kitschalarm....
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich find's ganz natürlich eigentlich, daß wenn man "fertig" ist, halt auch die Erregung nachlässt. Ich hab dann irgendwann auch keinen Bock mehr meinem Mann dabei zuzusehen, wie er ne andere vögelt oder sich vögeln läßt. Deshalb gucken, daß man in Stimmung bleibt und nahtlos weiter mitmachen ... oder gehen ... oder halt zeitnah alle gemeinsam die Kurve kriegen und es ausklingen lassen.
Auch wir wollen irgendwann einen MMF. Mir ist egal wie der zweite Mann gebaut ist. Er kann gern größer sein. Denn im Mittelpunkt sollte immer meine Frau stehen. Deshalb ist ihr wichtig das die Männer gemeinsam das Ziel haben sie zu verwöhnen.
Naja, aufm papier ist das genau die offizielle, mir etwas zu altruistische, version jedes mannes, der hier schreibt. Ich würde das anzweifeln, denn ich glaube, dass die lust der beiden männer, die dame zwar zu verwöhnen, aber auch selbst abzuspritzen, ist auch wichtig.
Oder das voyeuristische momente, dass die geliebte von einem fremden mann genommen wird...
Natürlich will ich auch abspritzen. Aber ob als erster oder als zweiter ist mir egal. Gern würde ich auch zuschauen wie sie von ihm verwöhnt wird.
Ok, das würde mich auch erregen, könnte ich mir vorstellen, bei allen genannten vorbehalten
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das mit nur Bi Mann für MMF finde ich jetzt auch interessant frage ich mich doch was es ändert ob es jetzt Bi Mann / Männer sind oder nicht? Wenn einer der Kerle einer ist der im Kopf damit nicht klar kommt das die Frau gerade mal von nem anderem gevögelt wird während sein bestes Stück mal ne Erholungspause braucht dann ist das doch Wurst ob der jetzt Spaß daran hat mit nem Mann zu vögeln oder nicht. Eiversucht muss ja nicht unbedingt was mit sexueller Ausrichtung / Neigung zu tun haben.

Was sicher ein Punkt für pro Bi Männer ist, ist das sich der pausierende vielleicht mehr über den Anblick des anderen Männerhinterns freut und dadurch weniger oft neidisch / eifersüchtig auf den Fick an sich wird als wenn der pausierende Mann sich nur über den Anblick der in lust schwebenden Frau freuen kann.

mmhm Naja ich selbst finde Männer jetzt nicht wirklich sexuell anziehend aber wenn ein Mann sich schön mit einer Frau beschäftigt sehe ich eigentlich das gesamt Bild und es reizt mich zu sehen wie seine Aktionen etwas in ihr bewegen und umgekehrt und dazu bin ich einfach auch ein Typ der sich für andere freut wenn sie spaß haben, freue mich also auch für den zweiten Mann wenns da gerade ordentlich zu Sache geht. Also ich muss andere Männer nicht geil finden um geil zu werden wenn ein paar in Aktion ist.


Ja und das mit der Gesinnung ist ein sehr guter Punkt.

Ihr (Te und Partnerin) sollten sich erst einmal selber bewusst machen was sie und warum sie was eigentlich wollen. Heiß auf neue sexuelle Erlebnisse wird sehr wahrscheinlich erstmal sowas wie "viel und alles" in den Köpfen von zumindest ihm sein. (Meist sind Frauen da Fokussierter auf eine spezielle Sache als die Männer, nicht immer.). Alles auf einmal da sollte man sich drüber Bewusstsein heißt auch der zweite Mann muss noch mehr Kriterien erfüllen, es können noch mehr geile aber ebenso auch noch mehr scheiß Erfahrungen dabei rausspringen und über die folgen die diese Erfahrungen mit sich bringen können sollte man sich auch vorher Gedanken machen. Kannst du TE damit leben wenn sie nach dem dreier geil auf fremde Schwänze wird, möglicherweise Interesse an Gangbangs entwickelt oder auch ohne dich Ficken gehen will??? und noch so vieles anderes das in einer Person ausgelöst werden kann wenn man einmal die Droge Sex für sich entdeckt und die Möglichkeiten kennen und schätzen gelernt hat.

Wenn ihr euch über all dieses klar seit und beide ohne eiversucht (wenn sie mit anderen Vögelt wirst du TE sicher irgendwann auch mal mit einer anderen vögeln wollen und kann deine Sie damit umgehen?) dann entschließt gemeinsam die Welt einer offenen Beziehung des swingens oder sonst wie zu entdecken dann überlegt welcher Ort für das was ihr BEIDE! wollt der richtige ist und erst dann kommt die Frage nach dem passendem Typen Mann. Hier solltet ihr gerade bei den ersten malen absolut keine Kompromisse in der Männerwahl eingehen und euch auch nicht von einem Wortgewandtem Typen überzeugen lassen das er der richtige Stecher für eure erste Nr. ist. Lieber 10 Typen abblitzen lassen und erst beim 3 Clubbesuch / Treffen dann mit einem passendem ohne Kompromisse loslegen. Das wie für euch das erste mal war ist sehr entscheidend wie ihr danach damit weiter umgeht.
Puuu, danke für den super aufschlussreichen, aber ohne Kommata schwierig zu lesenden text...was ich daraus entnehmen kann: clubbesuch und mal gucken, vorher viel reden, sich klar sein, dass das alles ein game- changer sein kann...
Du hast sicher recht: frauen wissen bestimmt eher, was sie wollen. Ich bekomme beim lesen all der guten posts hier den eindruck, dass wir 2 (meine geliebte und ich) erstmal in einem bereich, wo ausgiebig gefickt, geleckt, geküsst wird, uns miteinander beschäftigen und dabei anderen paaren aus der nähe zusehen und dann sehen, was das mit uns macht, vllt gibts ja auch einen dreier zu beobachten...
Ja, lueber vorredner, da es sich bei meiner geluebten um eine GELIEBTE handelt, kann ich natürlich NICHT ausschließen, dass sie ohne mich in clubs geht oder die droge sex entdeckt. Wir möchten aber trotz all der gefahren den ersten clubbesuch bzw den ersten mmf MITEINANDER machen. Das sehe ich als gro8 kompliment und vertrauensbeweis und werde ich daher, so der wunsch fortbesteht, diesen erfüllen. Mit bestimmten bedingungen. Daher stellte ich ja die frage am anfang.
Mittlerweile merke ich, dass die frage nicht die richtige war, aber die antworten sind super hilfreich!! Danke bis hierhin, kommt sicher noch viel gutes dazu...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Sorry für die Kommas oder wohl eher die fehlenden Kommas *zwinker*

Aber der Ansatz von dir klingt gut langsam rann tasten und nichts Überstürzen.

Seit euch aber auch klar wenn ihr da liegt und euch miteinander beschäftigt ist die changse recht groß das jemand mitmachen möchte und wie du in anderen Themen vielleicht schon gelesen hast, nicht alle Kontaktaufnahmen und deren Arten sind immer die die OK für einen selber sind. wichtig hier währe das ihr euch auch darüber klar werdet welche Art kontakt aufnähme für euch OK ist wenn ihr gerade miteinander Beschäftigt seit. Macht das dann auch unmissverständlich und deutlich denen die kontakt wollen oder ihn auf unerwünschte Art suchen freundlich klar. Es kann dabei auch leider manchmal nötig werden sehr deutlich und vehement zu werden, was aber meiner Erfahrung nach doch recht selten ist wenn man sich vorher die zu einem passende Veranstaltung raus sucht.

sollte auch das keinen gewünschten erfolg haben meldet den Typen der sich ungefragt aufzwingt sofort und ohne bedenken dem Betreiber des Clubs die klären das dann meist mit Rauswurf und Hausverbot für den der das Nein nicht akzeptiert hat.

Nein ist auch noch ein gutes Stichwort, sollte einer von euch beiden irgendwann aus vielleicht auch für den anderen erstmal nicht nachvollziehbaren Gründen Nein Stopp o.ä. sagen fangt nicht mit Überredungsversuchen oder Diskussionen untereinander an. In der Situation führt das meist zu Streit der dann nicht nur euch sondern auch den anderen den Abend / die Situation kaputt macht, zieht euch lieber zurück oder fahrt nach Hause um über die Situation emotionsfrei und ungestört zu reden.

Dann wünsche ich euch auf jeden Fall verdamt viel Spaß und jede menge tolle gemeinsame Erlebnisse wie heißt es doch "geteilte Freude ist doppelte Freude!" *zwinker*
Zitat von ********er84:
Das mit nur Bi Mann für MMF finde ich jetzt auch interessant frage ich mich doch was es ändert ob es jetzt Bi Mann / Männer sind oder nicht? Wenn einer der Kerle einer ist der im Kopf damit nicht klar kommt das die Frau gerade mal von nem anderem gevögelt wird während sein bestes Stück mal ne Erholungspause braucht dann ist das doch Wurst ob der jetzt Spaß daran hat mit nem Mann zu vögeln oder nicht. Eiversucht muss ja nicht unbedingt was mit sexueller Ausrichtung / Neigung zu tun haben.

Ein Paar, bei dem der Mann bi ist, ist grundsätzlich aufgeschlossener gegenüber einen Dreier und dann, wenn beide Männer intim wurden, entstehen keine Konkurrenzgedanken mehr zwischen ihnen, sondern es steht nur den Lustaspekt im Fokus des Handelns.

So ist zumindest meine Erfahrung.
*******7480 Paar
98 Beiträge
Er schreibt:
Der Gast muss ihr (!) gefallen und ihr eine schöne Zeit bescheren, nicht mehr und nicht weniger. Dazu gehört eben Finger, Zungen und Schwa...-Spitzengefühl, Höflichkeit, Einfühlungsvermögen und vor allem Leckerheit. Wenn der Liebe Gast mehr Waschbrett und mehr ccm haben sollte, "so what?", Hauptsache die Lady hat Spaß und ich darf es miterleben.
Naja, das hatten wir ja bereits, die lady, der stärker genaute Gast...grau ist alle theorie aber
Entscheidend is aufm platz!
Schaunmermal, ich bin jetzt immerhin gewissermaßen durch eure ratschläge gut eingestellt...
Heißt nicht, dass dieser punkt hier damit geschlossen wäre...
********er4u Mann
42 Beiträge
Man sollte bei der ganzen Sache sich nicht so viele Gedanken machen.
Es geht doch einfach nur darum gemeinsam viel Spass zu haben.
Dafür braucht man dann einen Mann mit dem man auf einer Wellenlänge liegt, der offen, unkompliziert und respektvoll ist.
Dann sollte der Dreier doch gelingen *g*
Ganz ehrlich: ich seh der sache nun entspannter entgegen, erstens, weil ich vertrauen gabe, zweitens durch eure posts hier und drittens, weil ich durch eure anmerkungen gemerkt habe, dass man sich auch zeit lassen kann und vielleicht im wortsinne erstmal (zu-)guckt....
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Du, es ist wie mit so vielem. Man wächst da auch rein und verändert sich.
Mein Mann kann sich heute viel mehr vorstellen wie noch am Anfang. Was ihm anfangs gemischte Gefühle verursachte, ist heute überhaupt kein Problem mehr.
********er4u Mann
42 Beiträge
Man muss mit der ganzen Sache einfach nur offen und ehrlich miteinander umgehen und sich 100% vertrauen.
Dabei steht im Vordergrund, dass man einfach nur gemeinsam Spass haben will.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
dass man sich auch zeit lassen kann und vielleicht im wortsinne erstmal (zu-)guckt....


für mich ist die "zeit" an sich
speziell hier die "zeit-losigkeit"
ein ganz entscheidender faktor...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********er4u:
und sich 100% vertrauen.

wieviel ZEIT genau braucht 100%iges vertrauen?
********er4u Mann
42 Beiträge
Zeit sollte nie eine Rolle beim Sex spielen.
Einfach treiben lasse, losgelöst von Zeit und Raum *g*
Zeit: die zur Verfügung stehende, genau doe wenige...zeit, um Vertrauen aufgebaut zu haben: die hatten wir...aber du hast recht, das könnte ein filter sein. Aber auch das eine, das erste mal (da werden wir zeit habendsrf gut vorbereitet sein)
Aus Frauensicht:

Die Schwanzgröße ist mir egal, wirklich. Ich verstehe, dass viele Männer sich damit unter Druck setzen - genauso, wie viele Frauen denken, dass größere Brüste immer besser seien. Ich sehe das - bezogen auf die Penisgröße - allerdings gar nicht so. Der zweite Mann sollte einen haben, das wär schonmal gut. *lach* Aber ob der jetzt größer oder kleiner ist... ich glaube, darauf würde ich gar nicht achten und nachmessen schon sowieso nicht.

Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?

Wir fänden den Mittelweg am besten. Also dass man sich bewusst zu diesem Zweck kennenlernt, aber trotzdem vorher mal schaut, ob Sympathie vorhanden ist.

[qote]Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?

Ich persönlich fände Hotel ganz gut. Da ist man ungestört und das Zimmer ist trotzdem für alle "fremd". In der Wohnung des Paares könnte sich der zweite Mann gehemmt fühlen.

Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?

Als Frau würde ich das gar nicht wollen, dass mein Mann nur zusieht. Zwischendrin ist das sicher ganz nett, aber wenn MFM, dann auch wirklich mit zwei aktiv beteiligten Männern.

Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?

Mir wäre nicht die Sexpraktik an sich wichtig, sondern dass der zweite Mann auch tatsächlich an einem Dreier interessiert ist und nicht nur deshalb Paare anschreibt, weil er bei Solo-Damen sowieso keine Chance hat... Das merkt man hier immer recht gut, wenn schon in der zweiten (oder sogar ersten) Nachricht sowas kommt, wie "wir könnten ja auch alleine... musst deinem Mann ja nix sagen"... Mit so einem Mann würde ich mich nie für einen Dreier treffen, das gibt doch nur Terz ohne Ende.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass die beste Konstellation die ist, wenn ALLE Single sind und sich die zwei Männer kennen bzw. gute Teamplayer sind.
Bisexualität macht dabei - wie auch beim FFM - sicher auch vieles etwas leichter, aber mein Mann ist nunmal, genau wie ich, ne Hete. Also sollte der andere Mann auch ne Hete sein. *lach*

Soweit meine Wunschliste.

Liebe Grüße,
Jessica
Danke!! Superausführlich! Und hilfreich, zumal eine dame schreibt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.