Aus Frauensicht:
Die Schwanzgröße ist mir egal, wirklich. Ich verstehe, dass viele Männer sich damit unter Druck setzen - genauso, wie viele Frauen denken, dass größere Brüste immer besser seien. Ich sehe das - bezogen auf die Penisgröße - allerdings gar nicht so. Der zweite Mann sollte einen haben, das wär schonmal gut.
Aber ob der jetzt größer oder kleiner ist... ich glaube, darauf würde ich gar nicht achten und nachmessen schon sowieso nicht.
Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?
Wir fänden den Mittelweg am besten. Also dass man sich bewusst zu diesem Zweck kennenlernt, aber trotzdem vorher mal schaut, ob Sympathie vorhanden ist.
[qote]Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?
Ich persönlich fände Hotel ganz gut. Da ist man ungestört und das Zimmer ist trotzdem für alle "fremd". In der Wohnung des Paares könnte sich der zweite Mann gehemmt fühlen.
Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?
Als Frau würde ich das gar nicht wollen, dass mein Mann nur zusieht. Zwischendrin ist das sicher ganz nett, aber wenn MFM, dann auch wirklich mit zwei aktiv beteiligten Männern.
Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?
Mir wäre nicht die Sexpraktik an sich wichtig, sondern dass der zweite Mann auch tatsächlich an einem Dreier interessiert ist und nicht nur deshalb Paare anschreibt, weil er bei Solo-Damen sowieso keine Chance hat... Das merkt man hier immer recht gut, wenn schon in der zweiten (oder sogar ersten) Nachricht sowas kommt, wie "wir könnten ja auch alleine... musst deinem Mann ja nix sagen"... Mit so einem Mann würde ich mich nie für einen Dreier treffen, das gibt doch nur Terz ohne Ende.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass die beste Konstellation die ist, wenn ALLE Single sind und sich die zwei Männer kennen bzw. gute Teamplayer sind.
Bisexualität macht dabei - wie auch beim FFM - sicher auch vieles etwas leichter, aber mein Mann ist nunmal, genau wie ich, ne Hete. Also sollte der andere Mann auch ne Hete sein.
Soweit meine Wunschliste.
Liebe Grüße,
Jessica