Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

Und außerdem interessant, wie in den einzelnen punkten wir voneinander abweichen, mal aus geschmacks- gründen (bekanntheit des mitspielers) mal aus solchen der umstände (wohnung)...
Trotzdem ist jeder eurer sätze sehr wertvoll, liebes forum
Hallöchen Whatsup_77,
wir kennen auch kein Allheilmittel, wie der zusätzliche Mann
aussehen sollte.
In unserer Anfangszeit mit einem 2. Mann sind wir ganz
entspannt an die Sache herangegangen.
Im Club gibt es meist mehr Männer als Frauen oder
Paare. Wenn der Sinn nach einem 2. Mann da ist,
kann man sich ja einen anlocken, der in die Symphatie
und Schema paßt.
Wir haben meistens bei FKK Partys
(alle sind im Adam- und Evakostüm)
uns einen 2. Mann ausgeguckt, bzw. eine symphatischer
Mann hat mit uns ein Gespräch eröffnet.
Es kam zu Streicheleinheiten, Küssen und dann haben wir
meisten den Pool zur weiteren Annäherung, bzw. die
Massagebank für eine Intimmassage genutzt.
Das Weitere ergab sich dann einfach.
Einfach locker an die Sache herangehen und Ihr werdet
sehen, was alles möglich ist.
LG martina
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sarah und jan, leider verschwindet der beitrag von euch gerade wegen fsk 18...schade, es las sich gut an....und schön lang, ich hätte gerne weiter gelesen!
******ple Paar
426 Beiträge
Also dann mal unsere Version....

Vorab; meine Süße steht absolut nicht auf GangBang.

Trotzdem habe ich mir eine Überraschung für Sie einfallen lassen.

Ich habe im JoyClub (über ein extra Profil) nach interessanten Männern aus der Region gesucht, die Interesse an einem MMF, MMMF, MMMMF haben und natürlich kamen viele Zuschriften.
Da ich wollte, dass es ein toller Abend mit wirklich coolen Menschen wird, habe ich eine Art Casting gemacht indem ich mich mit den Interessenten zuvor auf einen Drink irgendwo getroffen habe und wir uns etwas über das Event iunterhalten haben.

Dabei trennte sich sehr schnell die Spreu vom Weizen und übrig blieben 4 tolle Männer.

Ich habe dann eine Hotelsuite gebucht und bin mit meiner Süßen losgefahren, wir sind ins Hotel und ihr war klar, dass wir ein Date haben werden. Bisher hatten wir nur Dates mit Paaren und Frauen in Hotels, also ging sie auch wieder von dieser Konstellation aus, wie Sie mir hinterher gestand.

Sie hat sich dann frisch gemacht und sexy Dessous angezogen, ich bin um 18 Uhr (zur verabredeten Zeit) in die Hotelbar. Dort habe ich die Jungs in Empfang genommen, wir haben uns gegenseitig vorgestellt, zusammen noch einen Drink genommen und ich gab letzte Instruktionen.

Alsdann sind wir rauf zum Zimmer gegangen und ich habe Sie zunächst vor dem Zimmer warten lassen.
Ich bin rein, habe die Tür hinter mir etwas offen gelassen, habe meine Süße in die Arme genommen, Ihr eine Augenbinde aufgesetzt und etwas mit Ihr geschust. Nach Minuten habe ich den ersten hereingewunken, er kam ztu uns und hat in das Spiel eingegriffen. Meine Süße zuckte kurz als sie die zusätzlichen Hände spürte, hat es dann aber sofort genossen. Nach weiteren zwei, drei Minuten winkte ich den nächsten heran, auch er kam und spielte mit, was wieder ein Zucken bei meinem Schazu hervor rief, jedoch keine Ablehnung.
Nun waren es schon sechs Hände und nach kurzer Zeit kamen nochmals zwei und dann nochmals zwei hinzu. Letztlich stand Sie in mitten der Suite, wir fünf Männer um Sie herum und überall spürte Sie Hände und Lippen. Irgendwann drückte ich Sie runter auf die Knie und Sie durfte alle Schwänze auspacken, massieren und genussvoll lutschen. Nach langem und ausgiebigen verwöhnen der hanten Schwänze war Sie wieder an der Reihe, die Jungs (inzwischen textillos) hohen Sie hoch, legten Sie auf das riesige Bett und begannen Sie nach allen Regeln der Kunst tabuölos zu verwöhnen.
Eines der Highligts war bestimmt als Sie alle fünf Schwänze gleichzeitig hatte, das hat mit einem Sandwich angefangen und ein dritter lies sich sein Rohr Lutschen. wir die beiden übrigen, haben Ihr dann unsere harten Dinger in Ihre Hände gegeben.
Naja, was soll ich sagen, es wurde ein super Abend, der bis in die Morgenstunden ging. Sie war Tage danach noch fix und fertig, fand es aber super toll.
Ich hatte da schön Bilder geschossen, die wir uns immer wieder einmal anschauen und mit Freude an das Event bzw. Überraschung denken. Das es Ihr gut gefallen hat, merkt man daran, dass Sie bei bekannten Pärchen und dem einen oder anderen Date dovon erzählt.

Also, so kann ein gelungenes Event aussehen. Ob Ihr es nun als MMF Event plant oder eben mit mehreren Männern ..... das bleibt euch überlassen.
Ich kann aus Erfahrung nur empfehlen, lernt den/die Mitspieler vorher kennen und bringt in Erfahrung was die sich so vorstellen, wo ihre Interessen liegen, schaut sie euch bei einem "Casting" an.
Wenn Ihr dann der Meinung seit, dass hier eine gewisse Sympathie da ist und der/die Jungs keine Freaks sind ..... dann gibt es mit Sicherheit einen geilen Abend und eine supergeile Überraschung für eure Süße.

LG Ralf
*******red Frau
3.410 Beiträge
@******ple der Schuss hätte aber auch ganz gehörig in die Hose gehen können... Im wahrsten Sinne des Wortes...
Zitat von *******_77:
Sarah und jan, leider verschwindet der beitrag von euch gerade wegen fsk 18...schade, es las sich gut an....und schön lang, ich hätte gerne weiter gelesen!
Das ist seltsam, denn wir können den Beitrag noch sehen. Hmmm, wusste nicht, dass es im Forum auch die FSK-Regelung gibt.
Womöglich ist der Beitrag nur für Premium-Mitglieder sichtbar?
Zitat von ******Jan:
Das ist seltsam, denn wir können den Beitrag noch sehen. Hmmm, wusste nicht, dass es im Forum auch die FSK-Regelung gibt.
Womöglich ist der Beitrag nur für Premium-Mitglieder sichtbar?

Ja, so ist es … .
Schade....mit verlaub: euren hätte ich lieber gelesen als den gangbanb- beitrag....der zwar gut beschrieben war, für uns aber am ziel vorbei geht....
Trotzdem danke für all eure hingabevollen beschreibungen, auch, wenn sie für mich/ uns nichts sind, wonach uns der sinn steht...
******ple Paar
426 Beiträge
Unser Beitrag ist ja nur eine Beschreibung wie wir die Auswahl in Bezug auf Mitspieler getroffen haben.
Das Date also nicht mit 100% Fremden gemacht haben und das war ja die Eingangsfrage des Threats - oder ?
Unsere Herangehen sollte euch nur eine Möglichkeit aufzeigen und ist für ALLE Konstellationen anwendbar.

Wenn man jedoch den Eingangsbeitrag mit all den vielen Fragen und Unsoicherheiten ließt, dann solltet Ihr vielleicht ersteinmal etwas lockerer werden und lernen es so zu nehmen wie es gerade kommt und die Situation sich ergibt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
So als erstes, ist der zweite Mann für uns kein lebendes Dildo oder Spielzeug!!!!!
Finden das dermaßen abwertend *nono*
Wir suchen uns selbst den zweiten Mann aus, schreiben passende Profile an oder sprechen direkt an im Club oder PK.
Der Mann muss gefallen, gerne gut bestückt, aber kein Muss.
Was aber ein Muss ist, er muss mit allen dreien harmonieren, Teamplayer sein.
Neid, Eifersucht gab es noch nie, ich (w) könnte mich sogar alleine mit ihm treffen, wenn ich wollte.
Es sind keine ONS , deswegen ist mmf auch für uns was besonderes .
Wer im Vorfeld schon Angst vorm Vergleich hat, sollte es lassen.
Jahaaa, der punkt mit dem vergleich war ja nur EINE komponente, liebe leute, natürlich sind wir locker- vorfreudig, aber auch gleichzeitig ahnungslos und stellen daher solche für euch vllt einfältigen fragen.
Wir sind ein schönes, verliebtes, offenes, neugieriges und spielerisches paar plus, das ist schon fest zu halten, was kommt, das kommt ohnehin. Diese fragen sollen nicht andeuten, dass eine antwort in dieser oder jener richtung eine willkommene ausrede für mich wäre...ich lass mich nur gerne von kompetenten menschen schlauer machen....wofür ich nochmals ausdrücklich danke....
Details, ob der gastschwanz jetzt ein Spielzeug ist oder eine vollwertige beziehungs- ergänzung, ist hier aber nicht unser thema, es wäre ne weitere diskussion wert...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Probiert es halt und berichtet dann nochmal. Was nützt es euch, was andere erlebt oder erleben, es ist doch eure eigene Fantasie.
Ob es so wird, dass ist doch nicht planbar.
Utility: hast recht, so wird es sicher auch ablaufen, ihr seht ja, dass wir uns schon vorangemeldet haben zum club...
Wie sagt herbert: bleibt alles anders...
Es geht doch nicht um Konkurrenz oder Gegner , es soll vor allem Spaß machen.
Bei uns entscheidet Sie mit wem und da schaut Sie nicht auf die Schwanzgröße.
Kurz gesagt, richtig!
Danje für die meinung und das erlaubt einem auch ganz nebenbei mal den blick auf ein schönes paarprofil...
******ann Mann
176 Beiträge
Ich finde, dass es auf das Teamplay zwischen den Männern ankommt und nicht der Egoistischere die Frau für sich beansprucht (Cuckold-Spielchen mal ausgenommen). Da habe ich auch mit anderen Hetero-Männern schon sehr gute Erfahrungen gemacht, wo es auch "blind" gut funktioniert hat. Bei anderen gab es dagegen keinerlei koordiniertes Handeln und die MMFs waren bestenfalls mäßig.
Ich nehme hier mal den äußerst coolen terminus "koordiniertes handeln" mit....
Ich stelle fest, dass zwar alle sagen, man solle einfach mal machen, dass dann jedoch ein riesen ABER dazugedacht werden muss...als ob eine liaison allein nicht schon kompliziert genug wäre... *lach*
Ich wäre da ja mittlerweile total geniert, so drei nackte Körper und wenn es dann noch zum Sex kommt...da hab ich wohl nichts dazu gewonnen die letzten Jahre😂

Zur Wahl eines passenden Mitspieler lasse ich ihr die Auswahl, von mir kommt da lediglich meine Erektion hin zu und ja, ich kann es mir durchaus vorstellen...

Was mir wichtig ist, eine gewisse Vertrautheit, denn so eine völlig fremde Person ohne Persönlichen Kontakt vor ab klingt spannend aber ich war auch schon völlig fremd und wurde durchaus auch gut mit durch gefickt👌
******ann Mann
176 Beiträge
Zitat von *******_77:
Ich nehme hier mal den äußerst coolen terminus "koordiniertes handeln" mit....
Ich stelle fest, dass zwar alle sagen, man solle einfach mal machen, dass dann jedoch ein riesen ABER dazugedacht werden muss...als ob eine liaison allein nicht schon kompliziert genug wäre... *lach*
Mit den richtigen Mitspielern kann man auch einfach machen und alle haben ihren Spaß. Bei manchen passt es von vorn herein, bei manchen muss sich das einspielen und bei anderen klappt das gar nicht.
******l66 Mann
141 Beiträge
Ich finde weder Größe des Johannes noch seine Muskeln entscheidend. Man(n) sollte sich schon riechen können und gut verstehen damit kein Konkurrenzdenken entsteht. Es bringt mir doch nichts, wenn ich einen typen des typen wegen nicht gerne in meine Nähe (Sicherheitsabstand) lasse aber ihm meine Süße übergebe. Und ja, natürlich ist der Partner der Dame, der den Vorrang hat, solange er und sie es nicht explizit anders bekunden. Sonst gibt es nur lange Gesichter und das wollen wir ja nicht.
********sunt Mann
34 Beiträge
Er sollte sein wie ich, nur anders *g*

Also mal im Ernst: Habt Ihr etwa einen Kriterienkatalog neben Euch liegen?
Muskeln ? *top* checked
zwischen 30 und 35 ? *top* checked
GROSSER RASTIERTER SCHWANZ ? *top2* double checked
Vor jeden Date werden die Attribute geprüft und dann, hopp hopp, auf´s Zimmer - oder etwa doch nicht ...
*lol*

Take it easy
Von einem Bekannten erzählen lassen: FFM mit einer Bekannten, alles prima gelaufen, alle zufrieden. Dann das Feedback: So richtig eifersüchtig ist die Frau geworden, als der Mann die 2.F so richtig leidenschaftlich geküsst hat. Da war sie wohl kurz vorm Abbruch. Alles andere war völlig egal.
Also vielleicht überlegst du mal, ob es Dinge gibt, die dich da rauswerfen würden und sei es „nur“ ein seehr leidenschaftlicher Kuss. Überlege mal, ob es da Tabus geben könnte, auch bei den vermeintlichen Kleinigkeiten.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Also ganz klar, diskret und er sollte wissen, dass er nur unser Mitspieler ist und wir keine dauerhafte Beziehung mit ihm wollen (also er soll nicht der Dritte in der Beziehung werden sondern unser sexueller Mitspieler und Gast). *zwinker*

Dann ist natürlich Hygiene Grundvoraussetzung, ebenso natürlich eine gewisse Sympathie. (und ja, ich möchte ihn schon vorab kennenlernen, z.B. bei einem Spaziergang oder Kaffee an einem neutralen Ort)
Bei einem Kennenlernen vorab würde ich auch schauen, ob er überhaupt das will was wir wollen und ob er zu uns passt. Umgekehrt ist es mir persönlich wichtig, dass auch er sich wohl fühlt und es für den zweiten Mann ebenso stimmig ist.

Ansonsten sollte er einfach nicht zu kompliziert sein und einfach seinen Spaß haben wollen, so wie wir auch. Damit wir alle auf unsere Kosten kommen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
*wink*


Er schreibt:

Doch. Von mir gibt es schon auch noch was.
Da wir ein BDSM-Paar sind, sollte natürlich der 2. Mann idealerweise da auch noch hineinpassen. Entweder er ist dominant wie ich und wir beide dominieren sie und nehmen sie so richtig durch. Oder, da sie auch gern switcht, ist er devot und das Spielzeug für uns beide. In diesem Fall sollte er dann auch bi sein, im ersten ist das nicht so gefragt.
Und: ein (submissiver) Bi-Mann sollte für mich nicht zu maskulin sein, eher ein bisserl androgyn. Wenn er neutral oder sogar dominant ist, und es spielt sich bi-mäßig zwischen uns nichts ab, dann auch gern ein sehr männlicher Mann.
Sonst hat unsere Sie schon alles geschrieben.

Ach ja - er müsste sich uns zeitlich gesehen anpassen, weil wir nicht zusammen leben und eh nicht ständig gemeinsam Zeit haben. Wenn wir dann auch noch hängen gelassen oder versetzt werden, wenn ständig Terminvorschläge von uns nicht beachtet werden, dann ist das Interesse sehr schnell eiskalt. Alles schon erlebt.
Zuverlässig ist gut, das halte ich mal fest...und da ich ja zwischendurch fest gestellt hatte, dass auch ein einstieg über das beobachten denkbar wäre, beende ich mig großem dank diese runde Vielen dank an alle impulsgeber, selbst an leicht polemische reden....die frage von uns , also IHM mit für einige vllt lächerlichen bedenken fordert ja dazu heraus...danke und bis zum nächsten beitrag....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.