Also dann mal unsere Version....
Vorab; meine Süße steht absolut nicht auf GangBang.
Trotzdem habe ich mir eine Überraschung für Sie einfallen lassen.
Ich habe im JoyClub (über ein extra Profil) nach interessanten Männern aus der Region gesucht, die Interesse an einem MMF, MMMF, MMMMF haben und natürlich kamen viele Zuschriften.
Da ich wollte, dass es ein toller Abend mit wirklich coolen Menschen wird, habe ich eine Art Casting gemacht indem ich mich mit den Interessenten zuvor auf einen Drink irgendwo getroffen habe und wir uns etwas über das Event iunterhalten haben.
Dabei trennte sich sehr schnell die Spreu vom Weizen und übrig blieben 4 tolle Männer.
Ich habe dann eine Hotelsuite gebucht und bin mit meiner Süßen losgefahren, wir sind ins Hotel und ihr war klar, dass wir ein Date haben werden. Bisher hatten wir nur Dates mit Paaren und Frauen in Hotels, also ging sie auch wieder von dieser Konstellation aus, wie Sie mir hinterher gestand.
Sie hat sich dann frisch gemacht und sexy Dessous angezogen, ich bin um 18 Uhr (zur verabredeten Zeit) in die Hotelbar. Dort habe ich die Jungs in Empfang genommen, wir haben uns gegenseitig vorgestellt, zusammen noch einen Drink genommen und ich gab letzte Instruktionen.
Alsdann sind wir rauf zum Zimmer gegangen und ich habe Sie zunächst vor dem Zimmer warten lassen.
Ich bin rein, habe die Tür hinter mir etwas offen gelassen, habe meine Süße in die Arme genommen, Ihr eine Augenbinde aufgesetzt und etwas mit Ihr geschust. Nach Minuten habe ich den ersten hereingewunken, er kam ztu uns und hat in das Spiel eingegriffen. Meine Süße zuckte kurz als sie die zusätzlichen Hände spürte, hat es dann aber sofort genossen. Nach weiteren zwei, drei Minuten winkte ich den nächsten heran, auch er kam und spielte mit, was wieder ein Zucken bei meinem Schazu hervor rief, jedoch keine Ablehnung.
Nun waren es schon sechs Hände und nach kurzer Zeit kamen nochmals zwei und dann nochmals zwei hinzu. Letztlich stand Sie in mitten der Suite, wir fünf Männer um Sie herum und überall spürte Sie Hände und Lippen. Irgendwann drückte ich Sie runter auf die Knie und Sie durfte alle Schwänze auspacken, massieren und genussvoll lutschen. Nach langem und ausgiebigen verwöhnen der hanten Schwänze war Sie wieder an der Reihe, die Jungs (inzwischen textillos) hohen Sie hoch, legten Sie auf das riesige Bett und begannen Sie nach allen Regeln der Kunst tabuölos zu verwöhnen.
Eines der Highligts war bestimmt als Sie alle fünf Schwänze gleichzeitig hatte, das hat mit einem Sandwich angefangen und ein dritter lies sich sein Rohr Lutschen. wir die beiden übrigen, haben Ihr dann unsere harten Dinger in Ihre Hände gegeben.
Naja, was soll ich sagen, es wurde ein super Abend, der bis in die Morgenstunden ging. Sie war Tage danach noch fix und fertig, fand es aber super toll.
Ich hatte da schön Bilder geschossen, die wir uns immer wieder einmal anschauen und mit Freude an das Event bzw. Überraschung denken. Das es Ihr gut gefallen hat, merkt man daran, dass Sie bei bekannten Pärchen und dem einen oder anderen Date dovon erzählt.
Also, so kann ein gelungenes Event aussehen. Ob Ihr es nun als MMF Event plant oder eben mit mehreren Männern ..... das bleibt euch überlassen.
Ich kann aus Erfahrung nur empfehlen, lernt den/die Mitspieler vorher kennen und bringt in Erfahrung was die sich so vorstellen, wo ihre Interessen liegen, schaut sie euch bei einem "Casting" an.
Wenn Ihr dann der Meinung seit, dass hier eine gewisse Sympathie da ist und der/die Jungs keine Freaks sind ..... dann gibt es mit Sicherheit einen geilen Abend und eine supergeile Überraschung für eure Süße.
LG Ralf