Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Swingerclubs oder offene Beziehung?93
Mich würde eure Meinung mal interessieren. Folgendes: Mein Mann würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

Und nordlicht: danke!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
ZU deinen konkreten Fragen:

Zitat von *******p_77:
Liebe Gemeinde, anlässlich eines Wunsches bzw. einer Idee/ Phantasie meiner Geliebten hier die Frage: bei einem gewünschten MMF im Club z.B. : wenn der Kandidat jetzt "stärker" gebaut ist als man selbst, ist das geil, weil man sieht, dass SIE eventuell anders genommen wird oder ist das frustrierend, weil der Fremde Dich "klein" aussehen lässt? Oder ist es besser, wenn der Dritte normal gebaut ist und Du nicht neidisch auf den fremden Schwanz oder seine Potenz sein musst?
Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?
Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?
Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?
Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?

Es muss natürlich jede, jeder und jedes Paar selber wissen. Was ich denke, kann für die nächsten schon wieder ganz verkehrt sein. Das mal zum Anfang voraus.

Wenn er stärker gebaut ist als ich - vielleicht hätte ich etwas Neid. Aber da ich weiß, dass schon ich ihr völlig ausreiche, genügt mir das. Wäre ich ein Cuckold, und sie erniedrigte mich, indem sie den Schwanz des anderen lobte und meinen verspottete, dann wäre es was anderes. Aber so - das ist halt eine Frage des Selbstbewusstseins des Mannes. Meines ist zum Glück groß genug (dafür sorgt sie).
Geil für mich wäre vor allem, dass wie sie anders nehmen könnten als ich sie allein - DP, vorn und hinten, Sandwich. Ob er anders fickt als ich, wäre mir egal.
Bekannt hätte Vor- und Nachteile. Mit einem Bekannten/Freund kann man vielleicht besser harmonieren und Spaß haben. Auch das Vertrauen ist größer. Andererseits kann man mit einem Bekannten auch Hemmungen haben, besonders wenn man das erste Mal auf sexuellem Weg miteinander kommuniziert. Der erste Schritt ist da oft der schwerste und mit einem Fremden leichter.
Außerdem, wenn es nicht passt, kann man mit einem Fremden den Kontakt abbrechen und sieht ihn nie wieder. Den Bekannten schon, das kann peinlich sein.
Das Feld ihm überlassen würde ich nicht, da ich schon aktiv dabei sein und die Kontrolle behalten möchte (damit sie sich fallen lassen kann). Die Zuschauerrolle wäre allenfalls was für mich, wenn ich gekommen bin und Pause brauche.
Terrain: Wenn es ein Bekannter wäre (siehe oben), dann kann es auch in der eigenen Umgebung sein. Sonst lieber Hotel oder Club. Das erste Treffen mit einem Unbekannten sowieso immer im öffentlichen Raum (Café).
Was würde ich nicht mögen, dass er mit ihr macht? Dinge, die ich auch nicht machen darf. (Da gibt es eh nicht viel.) Er hätte selbstverständlich ihre Grenzen und Tabus zu beachten. Sex ohne Kondom, ganz klar. Aber auch exzessives Flirten und der Versuch mich draußen zu lassen. (Hab ich einmal erlebt - nicht schön.)

Ich glaube, das war's.
Er schrieb
Danke für diese tipps bzw gedanken, sehr sehr nett!!!
Seltsame Frage…. Wie sollten denn eure Freunde sein? Es muss harmonieren, das ist eigentlich die wichtigste Voraussetzung; die man/ frau allerdings erst feststellt, wenn man dabei ist .

Gut vorab: MMF setzt voraus, dass ihr auch zu zweit geilen Spaß haben könnt, also keinen Ersatz für fehlenden eigenen Spaß sucht

Worauf achten wir:
Der Dritte darf gern "intelligent vers...t" sein, das zeigt sich meist schon im Anschreiben (denn dieses kennt mehr Worte als 4 Worte : Hallo wollt ihr f…
Der Dritte sollte verlässlich sein, also weder geplagt sein von kranker Katze, gestohlenem Auto oder extremer Vergesslichkeit.
Der Dritte sollte eine gepflegte Erscheinung und Gesundheitsbewusstsein zeigen (nicht einen Schlappen kriegen wenn er ein Kondom sieht)
Klar sollte er irgendwie dem Altersrahmen, den körperlichen Vorstellungen und Wünschen (Körpergröße, Schwanzgrößr oder oder ) entsprechen, aber das ist dann meist nicht absolut ausschlaggebend, eher Bonus!

Und wenn es losgeht:
Ob es dann ein MMF mit Sandwich, ein MMF mit dem Partner als Zuschauer, etwas in Richtung wifesharing oder cuckold wird, ja das ist manchmal gar nicht planbar. Oft wird gerade das nicht geplante absolut geil.

Unser Tipp:
einfach mal tun ohne zu große Erwartungen. Und Übung macht auch für das Paar den Meister.
Okeee,ist ja bereits angekommen, dass die meisten die frage eher "geht so" fanden...daher ist dieser sog. "Threat" ja auchtm mit sofortiger wirkung eingestampft...trotzdem danke den Nachzüglern!!
Zitat von *******_77:
Liebe Gemeinde, anlässlich eines Wunsches bzw. einer Idee/ Phantasie meiner Geliebten hier die Frage: bei einem gewünschten MMF im Club z.B. : wenn der Kandidat jetzt "stärker" gebaut ist als man selbst, ist das geil, weil man sieht, dass SIE eventuell anders genommen wird oder ist das frustrierend, weil der Fremde Dich "klein" aussehen lässt? Oder ist es besser, wenn der Dritte normal gebaut ist und Du nicht neidisch auf den fremden Schwanz oder seine Potenz sein musst?
Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?
Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?
Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?
Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?

Der zweite Mann sollte auf jeden Fall nicht so verunsichert sein wie in diesem Fall der Erste.

Furchtbar wenn sich der Erste solche Gedanken macht.
Ich habs ja kapiert, leute...nehmt es nicht so ernst und streicht "verunsichert", setzt" interessiert"...
Ich hatte drn Deckel such im übrigen geschlossen...
Warte, warte, warte... ICH finde das gut, dass du gefragt hast, dafür ist das Forum ja auch da! Letztendlich ist ein Zeichen von Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein auch deiner Partnerin gegenüber.
Und du weisst ja, es gut keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten; und davon hast du ja einige bekommen.
Solange du dir keinen hirnlosen Dauerrammler holst und ihm vertrauen kannst, dass er auf ein vereinbartes Zeichen von deiner Frau ablässt - alles super!
Ich finde Fragen, wie du sie gestellt hast prima, sie geben anderen Männern wie mir auch was!
Zitat von *********0062:
Warte, warte, warte... ICH finde das gut, dass du gefragt hast, dafür ist das Forum ja auch da! Letztendlich ist ein Zeichen von Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein auch deiner Partnerin gegenüber.
Und du weisst ja, es gut keine doofen Fragen sondern nur doofe Antworten; und davon hast du ja einige bekommen.
Solange du dir keinen hirnlosen Dauerrammler holst und ihm vertrauen kannst, dass er auf ein vereinbartes Zeichen von deiner Frau ablässt - alles super!
Ich finde Fragen, wie du sie gestellt hast prima, sie geben anderen Männern wie mir auch was!

Sämtliche Fragen beim Dreier in Bezug auf die schwanzgröße des eigenen sind unmöglich. Ich kann dieses, Frauen wollen einen großen, nicht mehr lesen. Wozu sind sie dann zusammen?

Muss Frau jetzt nicht nur mit dem anderen harmonieren sondern auch darauf achten wie groß sein Stück ist damit der eigene Partner keine komplexe bekommt?
Danke für das Backup, nordlicht, es grüßt ER, ursprünglich aus Schleswig Holstein,...da merkt mans mal wieder...nordisch by nature, klaar kimming, grüße und deckel drauf, folks...
Aber nicht zu früh freuen, vlkt ist die nächste frage noch blöder....sowie die antworten...
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir haben das Glück, dass wir mit unserem Hausfreund auch außerhalb der Spielwiese uns unterhalten können.
Natürlich ist eine gewisse Größe, aber auch das Einfühlungsvermögen beim gegenseitigen Liebesspiel wichtig. Es passt einfach und wir hoffen, dass uns Drei diese besondere Variante der Lust für immer erhalten bleibt. Übrigends gibt es keinen Wettbewerb bei uns in der Größe. Im Mittelpunkt steht das gemeinsame Lusterlebnis.
Schön, die hoffnung "für immer"....das kenne ich!
******_75 Paar
558 Beiträge
Ich melde mich jetzt mal eher dazu, was das angeht, das dieser Beitrag für den Themenersteller geschlossen ist:

Warum sollten denn keine weiteren Antworten gegeben werden?
Für andere ist dieses Thema ja auch interessant und man muss dann für diese Frage keinen neuen Beitrag erstellen...

Sie hat geschrieben
Nix dagegen! Ok...
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Ich ( er) bin ein Wifesharer und das wirklich sehr gern.
Ich sehe gerne wie sie genommen wird und mein Focus liegt auf ihrem Gesicht , die Geilheit die sie ausstrahlt das turnt mich total an.
Ich achte nie auf die Körperlichen Attribute des Lovers.
Gross , klein , Muskulös oder Schlank usw...
sind nicht wichtig. Wichtig ist das er sie Sexuell trickert.
Wenn sie Spass hat habe ich auch Spass.
Je Geiler einer sie macht umso besser.
Beim aussuchen halte ich mich raus. Er muss ihr gefallen. Wir machen das lieber auch mehr im Privaten Rahmen im Hotel.
Mir gefällt es wenn meine Süsse gefallen an einem gefunden hat und öfters treffen will.
Ich muss auch nicht immer dabei sein.
Wenn einer unser gemeinsames Vertrauen gewonnen hat kann es auch zu Solo treffen kommen.
Aber wie viele hier geschrieben haben muss eine Neigung zu diesem Sexuellen Spiel haben.
Männlein wie Weiblein.
Bin ich Eifersuchtsfrei ?
Nein ein klein ganz wenig bin ich auch Eifersüchtig aber das ist irgendwie eine Eigenartige Eifersucht die ich haben möchte.
Eine Süsse Eifersucht gepaart mit Eregtheit.
Bei einem MMF bin ich nie Eifersüchtig , das war ganz am Anfang so aber mittlerweile eben überhaubt nicht mehr.
Aber weil mir dieses süsse kleine Komische Gefühl in der Bauch Gegend fehlt schicke ich meine Hottie auch zu Solotreffen um diese süsse Eifersucht zu spüren.
Entweder stosse ich Stunden Später dazu oder eben nicht. Das entscheide ich Spontan.
Der Sex dannach ist für mich unbeschreiblich Intensiv.
Das wissen das sie mit jemand anders Sex hatte macht mich enorm Geil.
Klingt vielleicht ziemlich Strange aber die Sexualität hat soviele Facetten wie es Sterne in der Gallaxy gibt.
*******ile Mann
259 Beiträge
Antwort: Ausgangspost

MMF ist für mich die angenehmste Situation. Man kann still beobachten oder spontan mitwirken, das gilt für beide Männer. Es überflügelt mich stets ein "erhabendes" Gefühl bei der ganzen Szenarie.
Der Grund ist, das ich stets die Kontrolle habe und im besten Falle muss ich das nie deutlich machen.

Von daher ist der erste wichtige Punkt:
Respekt.

Der dritte Mann ist ein GAST, der UNSER Liebesleben temporär ergänzen darf. Er ist aber keinerlei Bestandteil unserer Beziehung (egal ob fest oder F+) und das sollte man von Anfang mit seiner Dame auch absprechen. Dementsprechend erwarte ich auch sein Verhalten. Auch ein Gast darf sich frei bewegen, aber wird er immer eine gewisse Distanz wahren, insofern seine Erziehung es ihm vermittelt hat, ist das alles von Natur aus gegeben, dann wüsste ich nicht was schieflaufen sollte.
Für mich waren das die wichtigsten Pfeiler und auch wenn sie devote ist, hat der Gast sich zu richten wenn sie etwas sagt.

Körperlich ist mir beim zusehen doch die Ästhetik wichtig. Einen Mann mit 14cm empfinde ich beim Akt nicht als ästhetisch, dass es sich um meine subjektive Wahrnehmung handelt muss ich jetzt nicht groß ausschreiben oder? Von daher, insofern das in Gegenseitigen einvernehmen ist, sucht man sich eher größere Kaliber ab 18cm z.B. Aber auch wenn er mit 22 oder mehr käme, würde ich mich nie reduziert oder minderwertig vorkommen. Genauso wenig wenn er sportlicher oder klüger wäre. Er ist ein Gast und soll uns bereichern, das ist kein Wettkampf sondern ein Teamspiel.

Ob Anonym oder Bekannt soll dabei kaum eine Rolle spielen insofern die oben angeführten Regeln/Richtlinien eingehalten werden. Kommt jemand emotional zu nahe, wird der Kontakt stillgelegt (Mal was unternehmen ist i.O. aber ein romantisches Dinner nicht...).
Sollte er "Neu" sein, dann gibt es auch keinen privaten Kontakt. Alles geschiet in einer, für alle einsehbaren, Kommunikation. (Zu 3. Treffen / Gruppenchat)

Was erlaubt ist und was nicht geben wir immer vor.
****You Paar
10 Beiträge
Hallo Whatup_77,

wir lieben Dreier. Sowohl MMF als auch FFM.

Der 2. Mann ist für uns immer ein Spielzeug - wie bei dem Einen oder Anderen hier auch.
Bis jetzt haben wir jeden Mitspieler von Anfang an als solchen gesehen und behandelt, so hatte wir immer großen Spaß. Konkurrenzgedanken kommen nicht auf - wie denn, bei einem Spielzeug.

Männer, besonders wenn sie Single sind, haben oft eine rege Fantasie im Bezug auf Beziehungen und heiße Frauen. Versteht sich aber auch von allein, daher lassen wir bei ihnen keinen Zweifel aufkommen, dass sie eben nur ein Spielzeug sind.

Am Besten lernt man sie persönlich, also im Club oder an der Bar kennen. Die Profile spiegeln doch leider oft ein falsches Bild wieder.

Venerabile hat es sehr gut beschrieben. Da haben wir nichts hinzuzufügen *zwinker*

Liebe Grüße
Danke, ihr lieben!
Zitat von ****You:
Der 2. Mann ist für uns immer ein Spielzeug - wie bei dem Einen oder Anderen hier auch.
Bis jetzt haben wir jeden Mitspieler von Anfang an als solchen gesehen und behandelt, so hatte wir immer großen Spaß. Konkurrenzgedanken kommen nicht auf - wie denn, bei einem Spielzeug.

Männer, besonders wenn sie Single sind, haben oft eine rege Fantasie im Bezug auf Beziehungen und heiße Frauen. Versteht sich aber auch von allein, daher lassen wir bei ihnen keinen Zweifel aufkommen, dass sie eben nur ein Spielzeug sind.

@*******_77

Wenn ihr euch mit dieser Einstellung zu eurem ersten Dreier einlässt, stehen die Chance höchstens 50 zu 50%, dass es ein Erfolg wird, Tendenz zum Fiasko.
Um so ein "Spiel" zu spielen, bedarf es einer gewissen Routine und der einhergehenden Abgebrühtheit.
Jahaaaa, bitte lesen: wir haben bereits mehr als einmal abgedankt, wir machen lieber was leichteres...danke nochmal für die posts, wir als sog. TE machen hier feierabend, wir haben paten gefunden, alkes weitere an anderer stelle...auf wiedersehen!
Zitat von *******_77:
Jahaaaa, bitte lesen: wir haben bereits mehr als einmal abgedankt, wir machen lieber was leichteres...danke nochmal für die posts, wir als sog. TE machen hier feierabend, wir haben paten gefunden, alkes weitere an anderer stelle...auf wiedersehen!

Von meiner Warte aus nicht mehr.
Nun gut, da bist du in der minderheit, die meisten sehen uns gerne wieder, denke ich...aber wir sind nunmal notorisch und chronisch höflich...
*zwinker*
Die Grenze überschritten
@****You haben geschrieben:

Zitat von ****You:
Hallo Whatup_77,

wir lieben Dreier. Sowohl MMF als auch FFM.

...
Liebe Grüße

Ich finde die Aussage schon grenzwertig, was für ein Bild hier von Solomännern von einen Paar abgegeben wird. Den Spieler zum Sexspielzeug degradieren, zeugt von einer menschenverachtenden Haltung. Der Solomann wird hier zum biligen Erfüllungsgehilfen gemacht. Das hat nichts mehr mit Swingen zu tun. Letztlich wollt ihr beiden genauso euren Spass haben, ich erspare mir Bezeichnungen über euch. Ich gehe davon aus, dass das vielleicht nicht so Ernst gemeint war, aber letztlich drückt es eine Haltung aus, die ich für sehr bedenklich halte. Wenn dem nicht Einhalt geboten wird, dann wird sich das im Sprachgebrauch durchsetzen, Solomänner in Swingerclubs zur billigen Ware gestempelt, über die Paare beliebig verfügen und sich belustigen können. Bei den Gedanken vergeht mir der Clubbesuch gründlich, da ich mich nicht als Sexspielzeug für die Bespaßung anderer herhalten will. Was für ein Bild wird hier vermittelt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.