Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
Paar fragt nach MMF - ich habe Angst davor106
Ein befreundetes Pärchen, hat Interesse an einem MMF mit mir.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: wie sollte der andere Mann sein?

MMF: wie sollte der andere Mann sein?
Liebe Gemeinde, anlässlich eines Wunsches bzw. einer Idee/ Phantasie meiner Geliebten hier die Frage: bei einem gewünschten MMF im Club z.B. : wenn der Kandidat jetzt "stärker" gebaut ist als man selbst, ist das geil, weil man sieht, dass SIE eventuell anders genommen wird oder ist das frustrierend, weil der Fremde Dich "klein" aussehen lässt? Oder ist es besser, wenn der Dritte normal gebaut ist und Du nicht neidisch auf den fremden Schwanz oder seine Potenz sein musst?
Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?
Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?
Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?
Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?
Bild ist FSK18
****iF Mann
609 Beiträge
Das ist ein interessantes Thema.
Finde ich gut.
Ich möchte ein Paar kennen lernen für MMF.
Daher bin ich interessiert über Erfahrungen , wünsche und Vorstellungen zu einem mit Spieler zu erfahren.
******ung Mann
6.656 Beiträge
Mir ist das reichlich egal um ehrlich zu sein...

Ich bin nie eifersüchtig oder neidisch gewesen.
Denn die Sache ist die:
Der Lebend-Dildo kann noch so toll, groß, mächtig und was weiß ich sein...das spielt keine Rolle für mich, denn es ist meine Frau die er glücklich macht.
Das ist - für mich - Sinn der Übung.
Mir gibt es nichts - ich mach das, wenn es meiner Partnerin gefällt...ihr zu Liebe.

Aber wenn ich bei jedem Wifesharing, MMF o.ä. neidisch auf die anderen gewesen wäre...
Uiuiui - dann hätte ich echt Urwenig Spaß an dem ganzen gehabt - und arbeiten tu ich im Büro, nicht beim Sex...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich kann mich dem Vorposten nur anschließen und solange irgendein Gedanke an Neid im Kopf ist sollte man das besser bleiben lassen.
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Sie schreibt: Wir haben ja schon einige Erfahrungen gemacht mit MMF. Konkurrenz, wer nun den größeren Penis hat, gab es noch nie.

Wir suchen unsere Mitspieler fast ausschließlich im Swingerclub aus, somit sind die Herren fast "anonym", vorher evtl. noch eine Unterhaltung geführt. Der MMF findet dann auch nur im Swingerclub auf "Neutralem Boden" statt.

Wenn wir den Auserwählten schon länger kennen,auch von anderen Clubabenden, kann es schonmal vorkommen wenn mein Mann Vertrauen hat, dass ich auch mal alleine mit dem anderen Mann aufs Zimmer gehe - dann ist es aber kein MMF.

Auf jeden Fall herrscht Kondompflicht. Der Mitspieler sollte rücksichtsvoll, höflich und zurückhaltend sein und ein Nein akzeptieren. Oft redet man ja vorher darüber, was man so mag.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Wer damit ein Problem hat, daß der 2. Mann möglicherweise mehr hat, sollte es bleiben lassen und sich fragen, warum eine Schwanzlänge Komplexe oder Neid auslösen kann. Und lieber da ansetzen.
Ich käme mir blöd vor, wenn ich zuvor nach der Länge fragen würde und dann sagen müsste, es passt nicht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja wenn meine Partnerin jetzt nun einmal gerne 25 cm x 7 cm in sich spüren möchte und das kann ich eben nicht bieten (glücklicher weise, währe ihr das tatsächlich dann doch deutlich zu viel) kann es schon sinn machen den zweiten Mann nach der große zu Fragen deswegen würde ich wenn es so währe aber keine Komplexe Neid o.ä. bekommen ist erfüllender Sex mehr als größe.

Mal ganz andersrum wie eben bei meiner Partnerin zu groß alles über 20 cm und auch die schon nur wenn er weiß wie er damit umgeht, ist ihr einfach zu viel also wenn sie sich einen Mann zum vögeln aussuchen würde, würde sie da auch schon zumindest hier im JC nach hacken bzw denen wo es, wie öfters mal sehr prahlerisch dargestellt wird eine klare absage erteilen.

Mangel im Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen können beim MMF mehr kaputt machen als das man eben mal nein zum neuen sagt.
Mag sein...., schwierig, den text zu verstehen...aber ich habs geschafft...es ging mir natürlich nicht darum, den gast auf sein geschlechtsteil zu reduzieren, sondern um, stellvertretend für andere körperfeatures, darzulegen, dass eine körperliche "überlegenheit" des gastes (wäre bei ffm sicher genau so) auch bei leuten mit normalem selbstwertgefühl für befangenheit sorgen KÖNNTE.
Ich bin, wie gesagt, unerfahren in diesen dingen und wollte vielleicht auch diesbezüglich erfahrungen vom forum hören, ob sowas den mmf- genuss schmälert oder vielleicht auch eher nicht...
**********true2 Paar
7.883 Beiträge
Jeder Mensch ist unterschiedlich.
Wenn wir uns mit Paaren zum Partnertausch treffen, gibt es auch unter uns Frauen keinen Neid und keine Konkurrenz, wer den größten Busen hat und wer schlanker ist usw. Jeder wird so akzeptiert, wie er ist.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Ähm nein. Wer mit Körpermerkmalen wie Muskeln, Größe, Optik allgemein anderer nicht umgehen kann und gleich Gefahr wittert, schlechter abzuschneiden, hat m.E. kein gesundes Selbstwertgefühl. Und sollte MMF tunlichst bleiben lassen.

Es gilt auch für ffm. Wenn Frau drauf achtet, daß Dame nr. 2 aber bitte hässlicher/dicker/whatever zu sein hat, sollte sie an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten. Dringend. Irgendwas läuft dann falsch, wenn sie nicht erträgt, daß andre eventuell ihrer Meinung nach besser aussehn
******ung Mann
6.656 Beiträge
Zitat von *******_77:
Mag sein...., schwierig, den text zu verstehen...aber ich habs geschafft...es ging mir natürlich nicht darum, den gast auf sein geschlechtsteil zu reduzieren, sondern um, stellvertretend für andere körperfeatures, darzulegen, dass eine körperliche "überlegenheit" des gastes (wäre bei ffm sicher genau so) auch bei leuten mit normalem selbstwertgefühl für befangenheit sorgen KÖNNTE.
Hm
Die Sache ist die:
ICH reduziere diesen..."Gast" halt tatsächlich nur auf sein Geschlechtsteil - denn für MICH ist er nicht mehr, als ein Lebend-Dildo für meine Partnerin.
Er hat nur einen einzigen Zweck:
Er soll sie ficken - mit eben diesem Geschlechtsteil.

Das ist MEINE Sicht darauf - andere haben eine andere Sicht.
Keine dieser Sichtweisen ist falsch - nur eben...individuell.

Was andere körperliche..."Vorzüge" betrifft - z.B. ein makelloses Gesicht, ein Körper aus Stahl oder andere solcher Dinge spielen da auch keine Rolle für mich.
IdR. hatten mich meine Partnerinnen nicht deshalb als Partner weil ich ein attraktiver, gestählter Mann bin - sondern weil sie an mir andere Dinge schätzten...etwa die Tatsache, dass solche Dinge mit mir möglich sind, obwohl es mir nichts gibt und ich dabei auch nicht das Gefühl habe, dass ich mich überwinden muss und das sie sich auch dabei immer sicher fühlen konnten.
Oh - und das ich zu 98,46% rückwärts fehlerfrei einparken kann spielte vermutlich auch mal eine Rolle.

WENN du ein Problem damit hast, wenn ein anderer deine Frau anfasst - dann lass es.
Wenn du ein Problem damit hast, wenn jemand mit einem größerem Prügel deine Frau fickt - dann lass es.
Wenn du ein Problem damit hast, wenn einer mit einem adoniseskerem Körper als deinem deine Frau fickt...na, du kannst es dir denken wies weiter geht oder?

Unterm Strich ist es so:
Du wirst von Menschen hören die schlechte Erfahrungen gemacht haben, von Menschen denen es Wurst war und von solchen, die durchweg positive Erfahrungen hatten...und die Moral von der Geschicht:
MMF macht man - oder macht man nicht.
Denn wenn ihr es nicht probiert - dann wird das nichts.

Und mit Kommunikation...kann man ja immer noch erreichen zu sagen:
"Also Schatz - ich fands ganz geil wie du abgegangen bist...aber das nächste Mal nehmen wir bitte einen mit mehr Bauch, dann fühl ich mich nicht so bedroht."
Und vermutlich...wird "Schatz" das dann auch verstehen und mittragen - gehe ich davon aus... *zwinker*
Interessante versuchsanordnung, finde ich...aber hier ist zuviel theorie, ich dachte, hier werden mehr so echte erlebnisse berichtet....Selbstbewusstsein hin oder her, ich stelle ja nur anheim, keine ahnung, was ich bei einem mmf WIRKLICH denken würde und ob überhaupt GEDACHT wird oder vielmehr spaß gehabt...
Vielleicht können wir bei unserem anstehenden clubbesuch schon das eine oder bedenkchen zerstreuen..
@******ung ....danke, das war wirklich, also ernst, hilfreich, danke!
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Denk an besten währenddessen gar nichts *lol*

Genieße es und gut. Im Vorfeld Tabus und so weiter (wir nennen es scherzhaft AGBs) besprechen, damit nicht währenddessen Unklarheiten aufkommen. Und am besten nicht so viel planen.
Gut! Und nochmal zu schwanzlängen und co: bei unserem letzten GH - besuch war da ein prachtschwanz, den ich gerne spritzen gesehen hätte um dazu auch zu kommen, aber er kam leider nicht...ich bin also nicht unbedingt das, was sich in der frage verbirgt...
Danke auch DIR für die tipps!
Meine Antwort:

Entweder ist man wifesharer oder Cucki, oder eben nicht ....

Ein Mann mit solchen Neigungen stellt sich diese Fragen in der Regel erst gar nicht, weil es ihn geil macht, seine Frau glücklich zu sehen!!! Er empfindet kein Neid oder Eifersucht in der Situation, sondern Befriedigung. Ausgenommen Cuckis, die die Eifersucht jedoch wieder anmacht. Also frag ich mich, bist du der richtige Ansprechpartner für solche Praktiken?!

Ich behaupte (in der Regel) eine ,,Hotwife“ erkennt zügig, ob Mann diese Neigungen mit ihr entspannt ausleben kann oder nicht, nach wenigen entscheidenen Sätzen. Würdest du mir also diese Gedanken in einem Gespräch mitteilen, wüsste ich, du bist für mich der falsche Ansprechpartner und es artet nur in Stress aus. Zu oft einfach erlebt, wie sich Männer dahingehend selbst überschätzen und mit der Zeit, aus den gesammelten Erfahrungen ein Gefühl dafür entwickelt, wo und von wem ich persönlich die Finger lasse und wo die Umsetzung einfach keinen Erfolg hat.

Somit mein Rat, hinterfrage dich mal ernsthaft, ob du das überhaupt willst?!
Gute frage, frau doktor, nach dem clubbesuch wissen wir mehr...und ja: das thema ist mittelmäßig dringend nur, kein druck, keine eile.
Ob ich der richtige bin? Keine ahnung, ich weiß nur, dass ich garantiert mitmachen würde, wie es gefällt und ob wiederholungsgefahr besteht...muss sich zeigen!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
richtig letztendlich können wir alle erst wirklich sicher wissen ob uns etwas gefällt oder nicht wenn wir selber einmal die Erfahrung gemacht haben alles andere ist nur vermuten und wahrscheinlich
Yo!
Könnte sein, dass dieser diskurs auch bereits zu schließen ist...da kann ja kaum noch was kommen...
Ich lasse mich nur noch auf MMF mit bi-Männern ein, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sobald der er des Paares seine Lust befriedigt bekommen hat, er dann den weiteren Mann nur noch als Konkurrent betrachtet.
Ahaa, ganz neuer gesichtspunkt!
Wenn du die Antworten ins lächerliche ziehst, warum fragst du dann die Community?!


Zitat von *******_77:
Ahaa, ganz neuer gesichtspunkt!

Icv meinte das ernst, der punkt war neu, wenn auch nichts für uns, so doch schlüssig und verständlich. Sollte SO nicht verstanden werden, als bashing, sorry!
Zitat von *******_77:
bei einem gewünschten MMF im Club z.B. : wenn der Kandidat jetzt "stärker" gebaut ist als man selbst, ist das geil, weil man sieht, dass SIE eventuell anders genommen wird oder ist das frustrierend, weil der Fremde Dich "klein" aussehen lässt? Oder ist es besser, wenn der Dritte normal gebaut ist und Du nicht neidisch auf den fremden Schwanz oder seine Potenz sein musst?
Ist es besser, wenn der Dritte bekannt ist oder anonym?
Ist es besser, wenn man den Dreier auf "neutralem" Terrain macht oder in vertrauter Umgebung?
Was haltet Ihr davon, dem "Gast" das Feld sozusagen zu überlassen und dem Liebesspiel zuzusehen?
Was würdet Ihr dem Gast zugestehen und was würdet Ihr nicht mögen, dass er mig ihr macht..?

Diese Frage hast Du damit beantwortet


Zitat von *******_77:
Icv meinte das ernst, der punkt war neu, wenn auch nichts für uns, so doch schlüssig und verständlich.

Es geht nicht darum, welche "Attributen" der dritte im Bunde mitbringt, sondern darum mit welcher Gesinnung ihr euch darauf einlässt, vor allem er sich darauf einlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.