„Mag sein...., schwierig, den text zu verstehen...aber ich habs geschafft...es ging mir natürlich nicht darum, den gast auf sein geschlechtsteil zu reduzieren, sondern um, stellvertretend für andere körperfeatures, darzulegen, dass eine körperliche "überlegenheit" des gastes (wäre bei ffm sicher genau so) auch bei leuten mit normalem selbstwertgefühl für befangenheit sorgen KÖNNTE.
Hm
Die Sache ist die:
ICH reduziere diesen..."Gast" halt tatsächlich nur auf sein Geschlechtsteil - denn für MICH ist er nicht mehr, als ein Lebend-Dildo für meine Partnerin.
Er hat nur einen einzigen Zweck:
Er soll sie ficken - mit eben diesem Geschlechtsteil.
Das ist MEINE Sicht darauf - andere haben eine andere Sicht.
Keine dieser Sichtweisen ist falsch - nur eben...individuell.
Was andere körperliche..."Vorzüge" betrifft - z.B. ein makelloses Gesicht, ein Körper aus Stahl oder andere solcher Dinge spielen da auch keine Rolle für mich.
IdR. hatten mich meine Partnerinnen nicht deshalb als Partner weil ich ein attraktiver, gestählter Mann bin - sondern weil sie an mir andere Dinge schätzten...etwa die Tatsache, dass solche Dinge mit mir möglich sind, obwohl es mir nichts gibt und ich dabei auch nicht das Gefühl habe, dass ich mich überwinden muss und das sie sich auch dabei immer sicher fühlen konnten.
Oh - und das ich zu 98,46% rückwärts fehlerfrei einparken kann spielte vermutlich auch mal eine Rolle.
WENN du ein Problem damit hast, wenn ein anderer deine Frau anfasst - dann lass es.
Wenn du ein Problem damit hast, wenn jemand mit einem größerem Prügel deine Frau fickt - dann lass es.
Wenn du ein Problem damit hast, wenn einer mit einem adoniseskerem Körper als deinem deine Frau fickt...na, du kannst es dir denken wies weiter geht oder?
Unterm Strich ist es so:
Du wirst von Menschen hören die schlechte Erfahrungen gemacht haben, von Menschen denen es Wurst war und von solchen, die durchweg positive Erfahrungen hatten...und die Moral von der Geschicht:
MMF macht man - oder macht man nicht.
Denn wenn ihr es nicht probiert - dann wird das nichts.
Und mit Kommunikation...kann man ja immer noch erreichen zu sagen:
"Also Schatz - ich fands ganz geil wie du abgegangen bist...aber das nächste Mal nehmen wir bitte einen mit mehr Bauch, dann fühl ich mich nicht so bedroht."
Und vermutlich...wird "Schatz" das dann auch verstehen und mittragen - gehe ich davon aus...