Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9932 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?

********armw Paar
266 Beiträge
@**M6

Steht vor deinem Gemälde auch wie im Museum:

"Nur mit den Augen gucken"? *baeh*
Irgendwie sehe ich meine Frau auch wie ein Gemälde, Kunstobjekt und würde sie gerne in original Größe abbilden lassen.

Ich genieße ihre natürlichen weiblichen formen.

Die Natur hat es gut gemeint.

Und ich sehe viele Frauen als Kunstobjekt und erfreue mich.

Für mich sind Frauen Genuß und ich bin gerne Gentleman
Hm, ich weiß nicht ob das eine Vorstufe ist. Das Cuckolding geht nach meiner Meinung nicht vom Mann aus- ich zeige mich doch, weil ICH mich gerne zeige *g*
Bei uns ist es so, dass ich mir den möglichen Mitspieler grundsätzlich selbst aussuche. Wenn die Stimmung und Chemie passt, dann kommt es auch zu einem Bilderaustausch. Da bestimme ich, welche Bilder ich tausche, weniger ist da mehr.
Zitat von ******375:
Hm, ich weiß nicht ob das eine Vorstufe ist. Das Cuckolding geht nach meiner Meinung nicht vom Mann aus- ich zeige mich doch, weil ICH mich gerne zeige *g*

Dann würde ich mich sehr über Bilder von dir freuen 😘
Wir finden es extrem geil wenn unsere Sie mit Blicken durchlöchert wird

*dafuer* *dafuer* *dafuer*
Zitat von *****er2:
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?
Hallo,

mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt , obwohl ich etwas eifersüchtig bin und meine Freundin liebe erreget mich das immer wieder . Einmal nach der Sauna beim Duschen kam ein Mann rein und nahm die Dusche neben meiner Freundin ich Duschte gegenüber diese Situation erregte mich so das ich einen Steifen bekam .

Ist das schon eine Vorstufe von Cuckold? wem geht es genauso?

Das geht sicher vielen so, mich macht das auch geil wenn einer meine Freundin beim FKK baden anschaut und sich wichst, oder beim Essen wenn einer immer zu ihr rüber schaut und Blickkontakt sucht usw., das hat aber nichts mit Cucki zu tun, vuelleicht teilst du gerne und würdest deine Freundin gerne mit dem Fremden zusammen ficken ?
****d54 Mann
2.492 Beiträge
*ja*das finde ich auch sehr scshön und ist auch schön anzusehen
Ja wenn sie vom Nebentisch beobachtet wird und auch angeflirtet wird ist das sehr geil
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Wenn Sie "gewollt" andere erregt...... das macht mich schon an.
Bit Blicken durchlöchert, ausgezogen... kein Problem.
Wenns Sie mehr als nur die Blicke will..... kein Problem.

Nix gegen Komplimente wenns halt ein paar sind. Nix gegen das direkte äussern von Begierde (soweit man sie eh nicht sehen kann)
Anflirten, Balzen etc. bewegt sich dann aber langsam in die NoGo Zone.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das total respektlos und in jungen Jahren wäre ein Typ mal fast im Poll gelandet weil er meine Freundin regelrecht beackert hat während ich bei ihr saß.

Der Gedanke an Cuckolding ist für mich ähnlich attraktiv wie ein Rib Eye für einen Fruganer.
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Sie findet es jetzt nicht so super erregend, sich vor anderen nackt zu zeigen. Da sie aber weiß, wie heiß mich es macht, macht sie es trotzdem ab und zu. Sie schaut mich in der Sauna dann immer erst an und öffnet dann leicht ihr Beine, so dass die anderen einen kleinen Einblick bekommen.

Im Kopf macht es mich mega an, wenn ich zusehen kann, wie ein anderer sie nimmt. Ob das in Realität auch so ist, bin ich mir nicht sicher.
Ich glaube das ist total heiß wenn man sie beim ficken direkt beobachten kann und sie richtig geil ist.
*********immer Paar
311 Beiträge
wir haben früher fkk camping gemacht, prerow war einer der wenigen zeltplätze, wo das möglich war, es war ganz normal, die anderen auch vollkommen nackt zu sehen, das hat keine gestarrt oder gar gespannt, auch gab es keine sexuellen handlungen am strand, schliesslich waren ja auch überall kinder, also, bewertet das nicht über
Prerow soll sehr schön sein.
Habe bisher nur gutes davon gehört
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@*****er2 willst du mitficken oder nur zuschauen ?
Wenn du nur zuschaust ist es schon Cuckholding.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Zitat von *******r_73:

Legt noch mal wer fest ?
Gibt es da ein goldenes Handbuch?

Möglicherweise hält er sich auch nur zurück um den Überblick zu behalten und auf die Einhaltung der Regeln zu achten.
Möglicherweise hat das ganze aber auch eine D/S Facette bei der Initiative und Kontrolle bei ihm liegen.
Möglicherweise macht in der Gedanke aber auch einfach nur geil

Da jetzt schon mal die Karteikarten rauszukramen halte ich für extrem verfrüht.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Stimmt, Schubladendenken, sollte nicht wirklich sein.

Trotzdem braucht es für die meisten eine richtige Definition (Anfang und Ende).
Ich würde auch gerne sehen und hören wie meine hart genommen wird u ihre riesen euter hinn u het wackeln.
*******NRW Paar
366 Beiträge
Guten Morgen😊
Wir mögen dieses „Schubladendenken“ nicht!
Es soll tatsächlich Leute geben, die suchen sich aus bestimmten „Neigungen“ das raus, was sie mögen ohne aber deswegen alles „nehmen“ zu müssen. Wenn man Milch mag, muss man doch nicht gleich die ganze 🐮 kaufen.

Lieben Gruß Petra & Jörg
********oerg Mann
28 Beiträge
Das erste mal erregt hat mich als wir an einem gemischten See waren. Wir waren mit einem befreundeten Paar dort und alle 4 nackt. Dann kamen ein paar Schulfreunde von mir mit Badehosen und guckten meine Freundin genau an,das erregte mich.
Einige Jahre später waren wir in dem FKK Dorf auf Lanzarote.
Auch dort erregte mich sichtbar als sie sehr genau betrachtet wurde.
Dort waren wir mit einer Freundin von ihr im Swingerclub.
Als ich dort zusehen konnte wie sie geflickt wurde erregte mich das so stark, dass es mir kam.
Waren am Weekend in einem Hotel mit Saunabereich. Es hat mich richtig angeturnt, als andere Herren meine Frau bestaunten. Hätte sie gerne noch mehr gezeigt🤤
*********liana Paar
65 Beiträge
Super
Wir haben leider bis heute nicht den richtigen Interessenten, Gentleman gefunden. Aber sehr interessant.
Bacio
was genau sucht Ihr denn ? *kuss*
****d54 Mann
2.492 Beiträge
Passiv zusehen...sonst nix würde mir gefallen aber habe noch kein Paar gefunden.
Nix kann nix muß!
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_73:
Das weiß ich selber noch nicht ganz, ich finde beides geil , kommt vielleicht auch auf die Situation an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.