Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9928 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?

*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Der Übergang zwischen Wifesharing und Cuckold ist manchmal nicht ganz eindeutig, man zieht ja in beiden Fällen als Mann ja seine Lust daraus , obwohl beim Cuckold der Mann gedemütigt wird. Aber ist es nicht auch schon eine Demütigung beim Wifesharing wenn der zweite man einen viel größeren Schw.. hat.
********armw Paar
266 Beiträge
@*****er2 nicht unbedingt. Wenn der Partner generell einen kleinen hat, ist er sich dessen ja bewusst und akzeptiert dies vielleicht auch *g* sonst wäre ja jeder Gang zur Sauna, FKK Baden oder gemeinsames Duschen schon eine Demütigung.
So nehme ich es jedenfalls wahr.

Grüße
Sie
********oerg Mann
28 Beiträge
Bei uns hat es auch mit FKK und Sauna angefangen.
Ich fand es geil wenn andere Männer sie etwas länger anschauten.
In der Sauna hat sie sich dann auch schon mal ohne Bademantel hingelegt, obwohl dort fast alle Tücher umgebunden hatten.
Dann waren wir Anfang der 90er mit Freunden aus Greifswald an der Ostsee. Dort wurde damals Nacktbaden zurück gedrängt. Wir sind dann an solch einen ehemaligen Nnacktstrand nackt gegangen. Die Damen sind dann auch nackt zum Kiosk als sie dort in der Schlange standen wurden sie genau beschaut ich bekam mit wie 2 Männer sich darüber unterhielten, dass dies doch Nutten seien und wie sie die beiden gernedurchficken würden.
Dies machte mich sehr geil.
Ich redete am Abend mit meiner Frau darüber und sagte ihr, dass mich das anmachen würde, wenn sie von anderen gefickt würde.
Sie war im ersten Moment sauer.
Nach ein paar Tagen, noch im gleichen Urlaub kam sie, nach einem schönen Sex mit mir auf das Thema und fragte ob ich dass immer noch wolle.
Ich sagte selbstverständlich aber nur Wendung es wirklich willst.
Sie sagte dann, dass sie darüber mit der anderen Frau darüber gesprochen habe und beide es gerne ausprobieren wollen. Der Mann der anderen fände das auch super.
Dann kam aber die Überraschung beide wollten es nuttig.
Mandy wusste von einer Veranstaltung, bei der Frauen nackt bedienten und auch gefickt werden durften.

Ich musste zunächst schlucken, wollte es dann auch.

Wir sind dann zur Veranstaltung in einem kleinen Schloss.
Unsere Frauen wurden in Empfang genommen.
Dann wurde der Ablauf erklärt.
Alle anwesenden Frauen waren nackt. Frauen mit Silberketten durften angefasst werden, Frauen mit Goldketten gefickt werden.
Zunächst waren unsere nur nackt. Dies verwirrte mich und ich dachte schon unsere hätte der Mut verlassen.
Ich bekam dann mit als ein Mann zu einem anderen sagte wie gerne er die kleine Blonde erkunden würde.
Nach einiger Zeit kam dann die Überraschung Mandy und Tine kamen mit Goldkette heraus.
Ich hatte dann auch das Vergnügen genau zusehen zu können, wie Tine gut durchgefickt wurde.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
@*****er2 nicht unbedingt. Wenn der Partner generell einen kleinen hat, ist er sich dessen ja bewusst und akzeptiert dies vielleicht auch *g* sonst wäre ja jeder Gang zur Sauna, FKK Baden oder gemeinsames Duschen schon eine Demütigung.
Bei uns war so, das ich es mitbekommen habe das meine Freundin immer öfter Schwänze verglich und auch gerne darüber redete, ob am Strand oder in der Sauna und ich konnte es auch des Öfteren sehen das sie dann genauer hinschaute. Ich empfand es etwas demütigend und zugleich recht geil, da wir es auch Planen Sex mit ein weitern Mann mal auszuprobieren wir der Zweite Mann dann wahrscheinlich auch einen größeren Schwanz haben
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Sie sagte dann, dass sie darüber mit der anderen Frau darüber gesprochen habe und beide es gerne ausprobieren wollen. Der Mann der anderen fände das auch super.
Dann kam aber die Überraschung beide wollten es nuttig.
Das mit den zweiten Pärchen hat ja bei euch sehr gut funktioniert , ich denke das währe auch eine gut Idee für uns. Ich glaube auch das zwei Frauen etwas mutiger sind wenn sie es zum ersten mal machen und der Überraschungseffekt für die eigenen Männer ist dann auch nicht schlecht
********oerg Mann
28 Beiträge
@ Steiger 2
Ich glaube auch das zwei Frauen etwas mutiger sind wenn sie es zum ersten mal machen und der Überraschungseffekt für die eigenen Männer ist dann auch nicht schlecht.

Du hast Recht ohne Mandy wäre es nicht passiert.
Es war ein tolles Gefühl für mich als Tine mit der goldenen Kette heraus kam so unsicher guckte und zu nächst abgegriffen wurde. Das erkunden ihrer Fotze war mega,
Der Höhepunkt war dann das einfahren des fremden Prügels in ihre nasse Spalte.
*********er666 Mann
291 Beiträge
Eine Vorstufe zum Cuckolding sehe ich da nicht unbedingt. Mir gefällt es, wenn andere Männer meiner Partnerin beim Wellness auf den Po schauen, auf ihre Titten oder auch auf ihre immer komplett rasierte und damit gut sichtbare Muschi! Es macht mich stolz und ja, es erregt mich auch ein wenig, klar, aber ich würde da nie weiter gehen hin zum Cuckold! Ich weiß, was die Männer denken, wenn sie sie anschauen, das gefällt mir und reicht mir.
********1986 Mann
129 Beiträge
Ich würde es nicht unbedingt mit Cuckolding in Verbindung bringen. Aber es ist in ähnlicher Weise ein Spiel mit Eifersucht und diesem innersten Trieb, derjenige sein zu wollen, der das Weibchen letztlich begattet😁
*******eter Mann
4 Beiträge
Ich war mit meiner Frau nackt am Strand von Cuba und dann hätten wir Sex und dabei sahen uns drei junge Männer zu, ich sagte es meiner Frau aber sie grinste und sagte das macht sie geil, ich ging davon ein Paar Bier holen und als ich zurück bin, haben sie alle zusammen meine liebe Frau gefickt, ich setze mich und trank mein Bier und schaute zu. Später waren wir alle zusammen noch ein paar Bier trinken und dann sagte mir Renate, das können wir öfter machen
Ich würde es nicht als Vorstufe sehen, sondern als Form. Wenn man es als Vorstufe betrachtet, dann bedeutet es, dass Cuckolding dazu führen muss, dass die Frau auch Sex mit einem anderen Mann haben muss.

Es kann Vorteile für das Paar haben, wenn es nur beim Zuschauen bleibt, z.B. können sich negative Erfahrungen weniger auf das Paar auswirken, weil mehr Distanz zwischen der Frau und dem zweiten Mann besteht. Auch als zweiter Mann kann es Vorteile haben. Ich habe selbst zeitweise nach einem Paar zum Zuschauen gesucht. Weil ich es schwer finde, die Frau von einem anderen Mann sexuell anziehend zu finden, ist eine Distanz vorteilhaft, wobei bei mir hinzukommt, dass ich im Rollstuhl sitze, was die Situation nochmal außergewöhnlicher macht.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ja zum Cuckolding gehört es auch das die Frau mit einen anderen Mann Sex haben wird, das ist bei uns auch so gewollt, man könnte es vielleicht auch als wife Sharing bezeichnen.
Zitat von ********armw:
Gebe meinem Vorredner vollkommen recht. Es kann natürlich die Vorstufe sein, muss aber nicht. Weil zwischen "sich zeigen" und dem aktiven Handeln noch ein großer Unterschied ist.

Wir machen es genauso wie oben beschrieben, sind ein lockeres Paar, zeige mich auch gerne sexy und auch öfter mal nackt, sei es am fkk Strand oder beim umziehen in der Kaufhaus Umkleide ohne den Vorhang der Kabine zu zuziehen. Damit mein Freund oder eine Freundin aber auch dann andere Personen es sehen können. *hotupshirt* Trotzdem sind wir bis jetzt (noch) kein cuckold Pärchen.
Wenn du genauere Fragen hast, kann du mir /uns auch gerne persönlich schreiben.

Grüße Sie :)

Mega geile Phantasie das im Kaufhaus mit der Kabine 😜
********armw Paar
266 Beiträge
@******_11 warum Phantasie? :p
Zitat von ********armw:
@******_11 warum Phantasie? :p

Bitte gerne weitere infos dazu unbedingt per pn….
****tat Mann
1.000 Beiträge
ich würde meine Freundin auch zur Schau stellen...wenn ihr das gefallen könnte...
so lange sie mit mir weggeht und nicht mit anderen....wenn ich den wählen dürfte,
der näher an sie rann darf und ihr das gefällt, wär das auch ok ..ich bin ja in
die Entscheidungen eingebunden, bzw kann bestimmen .. und das ist ja wohl der
Unterschied zum Chuckold..
*****el5 Paar
477 Beiträge
es erregt mich total wenn andere meine Frau nackt sehen, zeige sie auch gern. im club und im Kino provoziert sie auch gern mit hochgeschobenem Rock ohne Slip. Wenn sich fremde mit steifem ihr nähern erregt es mich noch mehr wenn sie diese berührt und zum spritzen bringt. sehe es auch gern wenn sie einen fremden schwanz reinbekommt, habe dabei einen Ständer und wichse. Cuckold. ich denke schon... *smile*
*******r_73 Mann
4.176 Beiträge
@*****el5 ja geht bei Dir definitiv in diese Richtung.
Auch ich finde es sehr erregend wenn meine Frau und ich in der Sauna sind und andere Männer die Gelegenheit nutzen und sie betrachten.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ja Sauna ist im Winter eine gute Gelegenheit um seine Partnerin anderen Männern nackt zu zeigen , besonders geil finde ich es wenn sie dann die Beine etwas spreizt, und der Mann oder Männer den Blick von ihr nicht mehr lassen können.
Sie muss die Beine nicht spreizen das ist gar nicht nötig 😃
Zitat von *****er2:
Ja Sauna ist im Winter eine gute Gelegenheit um seine Partnerin anderen Männern nackt zu zeigen , besonders geil finde ich es wenn sie dann die Beine etwas spreizt, und der Mann oder Männer den Blick von ihr nicht mehr lassen können.

Eine frühere Freundin freute sich immer sehr wenn wir in die Sauna gegangen sind.
Ihre Worte waren dann immer "fein, dann kann ich ja allen wieder mein Möschen zeigen".
Das fand ich damals (vor etwa 25 Jahren) schon immer irgendwie ziemlich erregend.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sie dann noch schön rasiert ist, ist es noch geiler
Unbedingt!
Und sie war selbstverständlich komplett rasiert, wirklich vorzeigbar.
*******Baer Paar
482 Beiträge
Wir praktizieren Cuckolding in Clubs und finden es sehr anregend.Wenn ich (w) in geilen Outfits aus der Umkleide komme und mein Schatz sieht, wie mich die anderen Männer schon mit Blicken ausziehen, regt uns beide das an. Und wenn wir dann auf die Spielwiese gehen und andere Männer direkt folgen, wissen wir, dass es gleich abgehen wird. Mein Schatz darf mich zuerst ficken und die anderen stehen schon mit harten Ständern daneben. Und dann dürfen die auch meine Beine spreitzen und mein Schatz liegt daneben und geniesst den Anblick, wie ich ein aufs andere Mal komme, wenn mich die Orgasmen erreichen. Und das macht ihn derart an, dass er dann auch nochmal über mich steigt! *freu2* So lohnt sich der Clubbesuch allemal!
*********liana Paar
65 Beiträge
Es erregt mich total sehr wenn andere meine Frau nackt sehen, zeige sie auch gern. i Viele senden auch Cum Tribute
Sie wird sehr nass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.