Bei uns hat es auch mit FKK und Sauna angefangen.
Ich fand es geil wenn andere Männer sie etwas länger anschauten.
In der Sauna hat sie sich dann auch schon mal ohne Bademantel hingelegt, obwohl dort fast alle Tücher umgebunden hatten.
Dann waren wir Anfang der 90er mit Freunden aus Greifswald an der Ostsee. Dort wurde damals Nacktbaden zurück gedrängt. Wir sind dann an solch einen ehemaligen Nnacktstrand nackt gegangen. Die Damen sind dann auch nackt zum Kiosk als sie dort in der Schlange standen wurden sie genau beschaut ich bekam mit wie 2 Männer sich darüber unterhielten, dass dies doch Nutten seien und wie sie die beiden gernedurchficken würden.
Dies machte mich sehr geil.
Ich redete am Abend mit meiner Frau darüber und sagte ihr, dass mich das anmachen würde, wenn sie von anderen gefickt würde.
Sie war im ersten Moment sauer.
Nach ein paar Tagen, noch im gleichen Urlaub kam sie, nach einem schönen Sex mit mir auf das Thema und fragte ob ich dass immer noch wolle.
Ich sagte selbstverständlich aber nur Wendung es wirklich willst.
Sie sagte dann, dass sie darüber mit der anderen Frau darüber gesprochen habe und beide es gerne ausprobieren wollen. Der Mann der anderen fände das auch super.
Dann kam aber die Überraschung beide wollten es nuttig.
Mandy wusste von einer Veranstaltung, bei der Frauen nackt bedienten und auch gefickt werden durften.
Ich musste zunächst schlucken, wollte es dann auch.
Wir sind dann zur Veranstaltung in einem kleinen Schloss.
Unsere Frauen wurden in Empfang genommen.
Dann wurde der Ablauf erklärt.
Alle anwesenden Frauen waren nackt. Frauen mit Silberketten durften angefasst werden, Frauen mit Goldketten gefickt werden.
Zunächst waren unsere nur nackt. Dies verwirrte mich und ich dachte schon unsere hätte der Mut verlassen.
Ich bekam dann mit als ein Mann zu einem anderen sagte wie gerne er die kleine Blonde erkunden würde.
Nach einiger Zeit kam dann die Überraschung Mandy und Tine kamen mit Goldkette heraus.
Ich hatte dann auch das Vergnügen genau zusehen zu können, wie Tine gut durchgefickt wurde.