Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9928 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?

Nass ist super 👍
Dem, der bei dem Hinterteil wegschauen würde, wäre aber auch nicht zu helfen.
Wunderschön!
Glaube das gehört dazu und warum auch nicht . Es ist doch schön wenn andere Männer die eigene Frau als attraktiv empfinden.
****tat Mann
1.001 Beiträge
Nur schauen, nix anfassen... nicht mehr und das hat nix mit cuckold zu tun obwohl ich old bin
*****_65 Mann
42 Beiträge
ich habe meine frau von jung an sich hemmungslos schamlos zeigen lassen damals war intimrasur noch ganz selten so viel sie natürlich besonders auf zumal sie sich ganz offen präsentierte das führte dann zum nächsten schritt sex mit anderen männern was mir bis heute sehr gefällt
*****oey Paar
1.029 Beiträge
Mich macht es auch an, wenn Mary sich z.B. in der Sauna vor anderen Männern auszieht, oder duscht und sich dabei auch ihrem Intimbereich ausgiebig widmet, oder sich nach der Sauna gefühlvoll den ganzen Körper einschließlich ihres Intimbereichs eincremt. Die meist etwas verstohlenen Blicke der fremden Männer sind einfach herrlich.

Das hat aber mit Cuckolding nichts zu tun. Der Cuckold bezieht seine Lust ja gerade aus der Erniedrigung, der Unterwerfung - das ist aber bei mir nicht der Fall, wenn Mary sich nackt zeigt.

Auch wenn Mary mit anderen Männern Sex hat, erregt mich das sehr, aber eben nicht wie ein Cuckold. Ich sehe mich da eher als Wifesharer.
****tat Mann
1.001 Beiträge
es erscheint nahezu kindlich..ich habe was das Du nicht hast ....und bekomme was, das du
nicht bekommst..(von ihr) so schön kann Hoffnung sein... wer weiss es denn genau...
****ser Mann
38 Beiträge
Hi, ich finde es megageil meine Frau anderen nackt zu zeigen. Das andere Männer sie nackt sehen auf Fotos oder in echt und sie dabei geil werden ist sowas von scharf. *top*
********even Paar
114 Beiträge
ich zeige meine Frau auch gerne im Club, in der Sauna oder am Strand und es gefällt mir und macht mich stolz wenn andere sie geil finden.
Das ist doch der ultimative Beweis dass man eine heisse Frau hat.
Und ja es hat was erregendes wenn man die Blicke der anderen Männer und manchmal sogar Frauen sieht.

Wir zeigen ja auch gerne Fotos hier von ihr und freuen uns über Likes oder veredelte Rückmeldungen.
Das ist doch toll.

Cuckold hat für mich auch eher was mit Erniedrigung zu tun.
Wenn wir mit einem Paar am Spielen sind geniesse ich ja auch wenn der andere Mann einen Ständer wegen ihr bekommt und sie geil findet.
Und wenn er sich zurück legt und sich genüsslich von ihr blasen lässt und ich das sehen darf ist das grossartig.
Ich gehe dann wieder mit ihr nach Hause und weiss ich habe diese geile Frau jeden Tag:-)
Ja wenn der andere Mann einen Ständer hat ist das sehr aufregend
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Ja ist doch das beste Zeichen wenn ein Mann ein steifen Schwanz hat, das was ja da sieht ihn auch gefällt
*******Baer Paar
482 Beiträge
Wir geniessen es, wenn sie im Club angesehen wird und die Männer allein schon dabei einen Ständer bekommen, auch wenn sie nicht nackt ist, sondern ein geiles Outfit trägt. Das weckt natürlich die Begierde auf mehr und wenn es dann auf die Spielwiese geht, fallen auch die letzten Hüllen und die Männer über sie her. Und ich als ihr Mann geniesse es, wenn die Männer dann nicht mehr an sich halten können und sie lecken und ficken bis zum gemeinsamen Orgasmus!
Wir haben auch damit angefangen, das ich meine Frau nackt präsentiert habe. Das hat uns beide immer extrem angemacht. Irgendwann sind wir dann regelmäßig in Swingerclubs gegangen. Anfänglich ging es uns dort nur ums "Sehen und gesehen" werden. Das hat uns aber schon bald nicht mehr gereicht. Wir haben dann angefangen, leidenschaftlich zu swingen. In unserem Lieblingsclub war meistens Herrenüberschuss. Meine Frau hat es dann genossen, von anderen Männern begehrt zu werden. Ich lag neben ihr auf der Liegewiese und habe sie gestreichelt, während andere Männer sie gefickt haben. Gleichzeitig hat sie die Schwänze von anderen Männern gelutscht. Wir lehnen beide Kondome ab. Es macht mich extrem geil, zuzusehen, wie meine Frau von anderen Männern gefickt unjd vollgespritzt wird. Sie hat dann irgendwann auch angefangen, die Sahne zu schlucken. Wirklich ein geiles Hobby.
*********oup21 Paar
2 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Wir geniessen es, wenn sie im Club angesehen wird und die Männer allein schon dabei einen Ständer bekommen, auch wenn sie nicht nackt ist, sondern ein geiles Outfit trägt. Das weckt natürlich die Begierde auf mehr und wenn es dann auf die Spielwiese geht, fallen auch die letzten Hüllen und die Männer über sie her. Und ich als ihr Mann geniesse es, wenn die Männer dann nicht mehr an sich halten können und sie lecken und ficken bis zum gemeinsamen Orgasmus!

Das ist auch unser Ding. Ich genieße es als Mann, wie meine Frau begehrt wird, sie mit Blicken verschlungen wird. Und die Jungs sie gerne ficken wollen. Macht mich supergeil. Nicht oft, aber wir haben das schon gemacht. Supergeil. Wenn sie vollgespritzt wird, will ich genau dabei zusehen.
Schön, das es so viele Männer gibt, die genau so denken und fühlen wie ich.
Für mich ist es einfach das Geilste überhaupt, wenn meine Frau gefickt wird und die Schwänze lutscht.
Ich möchte, das sie demnächst mal einen Gangbang mit ca. 30 Männern macht.
Coole Idee, könnte aufregend werden wenn sie das macht.
Meinen Mann reizt es ebenfalls sehr, wenn er die Blicke anderer Männer genießen kann. Zum Beispiel wenn wir einkaufen gehen und ich bewusst einen kürzeren Rock trage, damit meine Nylonbeine gut sichtbar sind.
Er meinte mal zu mir, dass er dann richtig merkt wie sein Herz pumpt und er trotz Eifersucht geil wird.
Ich spiele gerne mit seiner Eifersucht und er genießt es sehr. Der Sex ist auch sehr intensiv, wenn ich dieses Gefühl in ihm auslöse. Ob es eine Cuckold Vorstufe ist weiß ich nicht. In seiner Fantasie und was den Dirty Talk anbelangt geht es schon sehr stark in diese Richtung. Wenn er aber gekommen ist klingt das schnell ab und er würde mich dann nicht mehr teilen wollen.
****tat Mann
1.001 Beiträge
@********ta76 die Geister die ich rief ( oder entfessele )
nach dem Hormunschub , kommt die realistischen Einschätzung..

wo kann das hinführen ...und das Kühlt dann gut ab
@****tat

Das stimmt. Wenn man gut angeheizt und erregt ist, dann sind viele Dinge reizvoll und man gibt sich Fantasien gerne hin.

Aber die Frage ist, wie ist das nach dem Abfall der Geilheit. Kann man dann auch noch damit leben und ein positives Gefühl haben, oder nimmt man dann lieber einen Schritt Abstand? Ich denke das ist eine wichtige Frage, die man sich stellen sollte.
Ja es kühlt ab und wenn es geil war hat es sich gelohnt
****tat Mann
1.001 Beiträge
es gibt eine Zeit davor... weswegen sich Menschen sehen und begegnen wollen und auch die
Erwartungshaltung entweder gemeinsam absprechen .. oder das schriftlich klären..
und eine Zeit danach , da könnte Nähe und Körperkontakt , kuscheln unter der Bettdecke
die Nähe verlängern , das ruhige zueinander finden erleichtern, sollte es vorab was zu heiss hergegangen sein.. die Zärtlichkeit nachholen die dann was mehr Sicherheit gibt und auch das Gespräch mit Rückschau .. was gut war, gefallen gefunden hat und was fehlt.. mit jemanden neues ist fast alles neu..

Manöverkritik wär eine Möglichkeit von Aufbereitung möglicher überforderung ..wenn das nötig ist..weils überforderung gab..... @********ta76
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Zitat von ********ta76:
@****tat

Das stimmt. Wenn man gut angeheizt und erregt ist, dann sind viele Dinge reizvoll und man gibt sich Fantasien gerne hin.

Aber die Frage ist, wie ist das nach dem Abfall der Geilheit. Kann man dann auch noch damit leben und ein positives Gefühl haben, oder nimmt man dann lieber einen Schritt Abstand? Ich denke das ist eine wichtige Frage, die man sich stellen sollte.

Diese Frage ist einen eigenen Threat wert.
***69 Mann
9 Beiträge
Ich bin super eifersüchtig, wenn Männer meiner Frau in den Ausschnitt gucken.
auf der anderen Seite hat es mich erregt, als Männer über meine Frau geredet haben.
ich möchte nicht betrogen werden.
Aber ich würde gerne mal sehen, wie sie aussieht, wenn sie sex hat.
Ich habe freunden Fotos von ihr gezeigt. Es hat mich sehr erregt....
*********liana Paar
65 Beiträge
Hi, ich, wir finden es megageil wenn meine Frau anderen nackt zu zeigen. Das andere Männer sie nackt sehen auf Fotos, Videos und sie dabei geil werden ist sowas von scharf wenn dazu auch noch ein Cum Tribute bekommen.
Kiss
*******eter Mann
4 Beiträge
Ich finde es sehr geil wenn andere Männer meine liebe Frau gut finden und ich würde sie auch von anderen Männern ficken lassen,weil ich weiß daß meine liebe Frau Renate das gerne machen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.