Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9924 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?

********1986 Mann
129 Beiträge
Ich geh mit meiner auch gerne zum FKK umd genieße es, wenn andere Männer mit Blicken zeigen, dass sie sie gerne ficken würden.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
"]Ich geh mit meiner auch gerne zum FKK umd genieße es, wenn andere Männer mit Blicken zeigen, dass sie sie gerne ficken würden. .

Ich finde es noch besser wenn andere Männer mit der Stellung ihres Penis zeigen , dass sie gerne meine Freundin flicken würden
*****_65 Mann
42 Beiträge
ich habe meine Frau Brigitte von 19 j an gerne nackt gezeigt daraus wurden 50 geile Jahre
*******eter Mann
4 Beiträge
Am 34 Geburtstag meiner Frau Renate hatten wir eine Party mit 7 Kumpels und dann als Renate einen kleinen Schwipps hatte haben sie Renate gefragt ob sie mal alle Renate ficken können und sie grinste und sagte na klar aber ich habe sie gefragt ob 7 Männer nicht zu viel sind aber sie hat gesagt dass 7 ihre Glückszahl sei und dann ging's los und später sagte sie mir daß sie das noch öfter machen kann
******oly Mann
370 Beiträge
Mein Schatz ist stolz auf mich
Er hat nichts dagegen wenn mich andere nackt sehen, warum auch? Ich fühle mich wohl und bin zufrieden mit mir, mein Schatz auch ;p
Denke es erregt ihn schon auch , wenn mich andere Männer "wollen"
Lg
****ser Mann
38 Beiträge
Finde es sehr geil meine Frau nackt zu zeigen und sie weis das auch. Ich ermutige sie auch immer sich anderen zu zeigen und Männer geil zu machen . Das sie von anderen gefickt wird finde ich megascharf und habe ihr das auch immer wieder gesagt das ich das geil finde zuzuschauen wenn sie gefickt wird . Sie mal bei einem gangbang zu beobachten wie sie mehrere Schwänze besamen und sie durchficken wäre einfach traumhaft . Wenn ihre drei Löcher gleichzeitig gestopft werden und sie geil dabei stöhnt und willig die Beine breit macht.
*******eter Mann
4 Beiträge
Ich finde es gut die Frau zu teilen wenn sie es möchte , ist doch besser sie fragt mich und ich lasse sie ficken mit mehreren Männern und ich sehe zu, wenn sie mich fragt ist es gut
****tat Mann
998 Beiträge
seriöse Mitakteure zu finden , die sich nicht als Fickbettler entwickeln ..nicht gans so einfach
Welcher Mann möchte eine Frau, die niemand attraktiv findet. Bei Frauen ist das schon eher so, sie zeigen ihn weniger vor. Sie gehen eher sicher, ihn zu dominieren. Wenn ich als Mann meine Frau lustvoll darbiete und es mich geil macht, andere potentielle Sexpartner, Männer wie Frauen, zu sexuellem Bicken und mehr zu provozieren, ist das für mich zumindest Bestätigung, eine geile und begehrenswerte Frau ficken und auch flicken lassen zu können. Wenn ich darüber die Kontrolle verliere, geht es sicher in Richtung Cuckold oder sogar Trennung. *oha* *guckstduhier* *undwech*
*****H80 Mann
47 Beiträge
Mich erregt es auch, wenn meine Frau in der Sauna oder am FKK Strand einem fremden die Beine öffnet und sie ihre feuchten Lippen zeigt.

Macht mich an und ich bekomme dabei auch eine Erektion…Gerade wenn der gegenüber mitbekommt, dass ich ihr Mann bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.