„Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?
Hallo,
mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt , obwohl ich etwas eifersüchtig bin und meine Freundin liebe erreget mich das immer wieder . Einmal nach der Sauna beim Duschen kam ein Mann rein und nahm die Dusche neben meiner Freundin ich Duschte gegenüber diese Situation erregte mich so das ich einen Steifen bekam .
Ist das schon eine Vorstufe von Cuckold? wem geht es genauso?
Nackt zeigt sich meine Freundin nirgendwo. Am Strand trägt sie aber sehr knappe Bikinis.
Mich erregt es nicht wenn andere Männer sie ansehen, ich bin stolz auf sie und freue mich das wir zusammen sind. Das ist aber auch wenn wir irgendwo feiern, ich finde es toll wenn sie hübsch zurecht gemacht ist und etwas sexy und figurbetontes trägt.
Sie trägt es aber nicht um anderen zu gefallen, sie möchte mir gefallen. Ich sehe sie auch immer mit leuchtenden Augen an, das andere Männer auch gucken, das bekomme ich manchmal mit, erregen tut mich das nicht. Sie kann es tragen und es ist ganz normal das Männer gucken, damit muss und kann ich leben.
TE, wenn dich das was du beschreibst erregt, dann geht das schon in Richtung Cuckold. Ich kann da keine Tipps geben, aber auf jeden Fall tickt nicht jeder Mensch gleich und man kann es selbst nicht beeinflussen was einen erregt. Auf jeden Fall bis du auch stolz auf deine Frau, Andere sehen sie an und das kann einen Mann stolz machen, bis dahin kann ich das voll und ganz nachempfinden