Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Eure schlimmsten/besten Dates77
Ich hatte neulich das Vergnügen, ein wirklich tolles Date gehabt zu…
zum Thema
Ein ungewöhnliches Sex-Date186
Nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to have a Date

das ...
... ist schon das Gesicht ...
*******len Paar
5.781 Beiträge
jetzt sagste aber was. Das ist sehr gefährlich kicher
ohjeeee.. lieber flachzangenmann.. Du scheinst wirklich keine Ahnung zu haben... gehörst Du viell zu den 98 übrigen %? ich bekomme hier fast den Eindruck.. wie es mir schon abgenommen wurde, wer will schon zig Mails am tage erst mal aufmachen und löschen um festzustellen, wieder so einer... Du bist warscheinlich froh eine am Tage wenn überhaupt zu erhalten.. aber bei Frauen siehst etwas anders aus.. mach Dir mal mehr Gedanken und lass ned zu schnell was nach unten rutschen *haumichwech* sorry aber das musste nun sein und bin nun auch wieder lieb *zwinker*
Du gehst ja mit bestem Beispiel voran. Weiter so.
Du als Mann kannst dir gar nicht vorstellen, was für Mails die Frauen hier auf JC ständig bekommen ...

also als paar geht es uns nicht viel andere ... und nicht nur im joy ... aber wir beantworten grundsätzlich alle mails, weil sich ja sich immer damit auch fragen aufferfen ... allerdings bekommen wir dann auf unsere antwort nur 5% wieder einen antwort zurück ...

mails löschen ohne zu amtworten ist einfach unhöflich ...
Es spielt doch keine Rolle, .... was du schreibst oder wie du es schreibst. Wenn du Glück hast, dann passiert was, ansonsten passiert halt nix. Das einzige worauf du achten solltest ist, dass du dich genau so verhälst, wie im realen Leben.

das sehe ich 100% anderes .. am anfang war das wort und nicht das bild !

ein text muss nicht lang sein, aber zu erkennen geben dass es sich eben nciht um einen sereinbreif handelt sondern dass der absender auch wirklich das profil gelesen und verstanden hat ... wobei ich nix gegen sereinbreife abe solage dieser aussagefähig sind ... und zu unserem profil passen ...

und ich erwate beim ersten kontakt dass sich der absender sehr viel freundlicher und höflicher verhält als im "realen leben" ...

letztlich ist der erste konste wie ein bewerbungsschreiben ... wenn das schon lieblos ist dann ist auch im "relen leben" nix zu erwarten ...

wieviel mühe vewemden die menschen um einen neuen job zu bekommen, mit mehr oder weniger professionellen anschreiben, mit zugnissen (referenzen) und eine beschreibung dessen was sie können ... und um wieviel liebloser und leienhafterer gehen die menschen an die kontaksucher heran ? ...

es ist völlig gleich ob ein mensch für eine nacht oder zum heiraten gesucht wird ... wichtig ist dass sich der angeschreibene immer als persönlichkeit individuell ernst genommen fühlt ...
@**********esPaa
es ist völlig gleich ob ein mensch für eine nacht oder zum heiraten gesucht wird ... wichtig ist dass sich der angeschreibene immer als persönlichkeit individuell ernst genommen fühlt ...

Sehr schön ausgedrückt!
****un Paar
14.774 Beiträge
romantisches
als mit diesen linksschreibfehlers habt ihr bei uns allergrösste schangsen..
glg
waren ...
wider ma fiele rechthaber vehlers, gelle
****un Paar
14.774 Beiträge
flachzange
kennst du vielleicht auch einen dünn-brettbohrer? malneugierigfragt..

nee blöder scherz und liebe ostergrüsse..
und übrigens.. ostern ist jetzt das letzte mal siehe das bild...
@****un
@*******nge

... an wenn ihr sonst keine probleme habt ...
****un Paar
14.774 Beiträge
romantisches
doch haben wir, tust du ja an unseren bild sehen. hund hat hase aufgevressen und jetzt ist das letzte ostern...
Ich hab gestern (war's gestern) mal wieder ne tolle Mail bekommen. Da schreibt mir ein gar nicht sooo doof wirkender Typ:

"Erzähl doch mal was von Dir!"

Sorry, das kann ich ja mal gar nicht haben. Bin ich Alleinunterhalter? Da ist ja ein "Heute ist das Wetter schön" ein besserer Anfang. Ich will ins Gespräch kommen...

Als ich ihm das sagte, meinte er:
"Interessiere ich Dich denn?".

Boah ey, noch mal so ne Frage. Wie kann mich denn einer interessieren, von dem ich nix weiß? In seinem Profil stand auch kaum was drin.

brrrr
das ist ja wirklich mal ein interessantes Thema...
...aber weil ich keine grosse Lust habe, alle Beiträge zu studieren, geb ich meinen Kommentar ungelesen ab *zwinker*:

Einige Beiträge der Damen decken sich durchaus mit meiner Meinung: eine flache Ansprache, am besten noch kombiniert mit der Frage nach besonderen Vorlieben oder was trägst du gerade sind ein sofortiges Ausschlußkriterium.

Da ich auch fototechnisch nicht allzu viel von mir preis gebe - dafür ist mein Postfach erträglich gefüllt *lach*, muss auch ich mir beim Schreiben Mühe geben, aber genau DAS erwarte ich auch von meinem Gegenüber - virtuell betrachtet.

Wem es nur um eine Nummer geht, da mag es weniger um *geistige Inhalte*, als um optische Anziehungskraft gehen...aber DAS ist wohl auch eher selten tatsächlich der Fall. Wer sagt schon gerne *aber bitte nicht sprechen*?! *zwinker*.

Wenn auch ein gewisser geistiger Gleichklang gewünscht wird, zeigt sich das meistens in den ersten Mails....oder der vorhanden ist.

Bin gespannt, was hier noch so für Beiträge zu dem Thema kommen.
Jetzt wünsche ich erstmal allen schöne Feiertage mit ganz viel *sonne*

Grüssle
vom Kampfsternchen *blume*
Ich finde jeder Neuling sollte sich das hier durchlesen, bevor er seine erste Mails schreibt.
Selbst wenn ich höflich "nein danke" schreibe, werde ich unaufhörlich belästigt.

LG
*********OTAN Paar
23 Beiträge
Recht so
Dem Verfasser wird bescheinigt, das er/sie:

-sehr stilvoll und leicht verständlich schreibt!

-sich scheinbar sehr um die community sorgt sowohl bei den unerfahrenden jungen Hunden als auch um die alten Hasen ob sie nun alt sind oder auch nicht

• wohl anscheinend über einen grossen erfahrungsschatz beim Thema "how to have a Date" hat

• das ihm/ihr grosses lob für diese glanztat zukommen muss

in diesem sinne:"vielen lieben dank, das war echt toll"
diese zeilen werden von nun an bei allen unseren freunden und bekannten, die sich für den JC interessieren gleich als PFLICHT mit angepriesen

LG VENUSundWOTAN
*top*
Sehr gut beschrieben, zu "Anstand und erwachsen Sein" habe ich auch schon erfahren, dass mein höfliches Bekunden von Desinteresse leider mit Beleidigungen von der anderen Seite (männlich) "belohnt" wurde, teilweise Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gingen und bei denen ich wirklich sehr verletzt wurde. Das hab ich dann mit dem verletzten Stolz entschuldigt. Mich wundert es aber schon manchmal, wie aufbrausend und agressiv so manche Zeitgenossen werden können.
Einmal hatte ich ein Date mit einem Mann, den ich durchaus nett fand, aber eben nur freundschaftlich nett, auch das habe ich ihm so geschrieben und wurde dermaßen beleidigt, dass ich nicht mal mehr an einer Freundschaft interessiert war.
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch und wir sollten alle erwachsen handeln.

Guter Artikel, den sollten so manche mal lesen *g*
Lieben Gruß,
Malvya
*********corn Mann
1.182 Beiträge
Anmeldung für neue.....
Ich finde das für alle neuen Mitglieder dieser Text gleich mit unter den jeweiligen Rubriken bzw. Baukästen enthalten sein sollte. Das würde vorab schon eine menge Ärger ersparen und enttäuschungen.

Leider ist es immer noch so das sich hier viele, viele, viele Männer nicht an die einfachsten Grundregeln des guten Tons halten was sehr bedenklich ist.
Ich muss aber auch sagen das es genügend Frauen hier gibt die meinen sie müssten nicht etwas die Form achten weil sie ja eben Frauen sind und sowieso "Narrenfreiheit" haben.
Wenn Mann oder Frau etwas mehr Mühe investiert in die Partnersuche und kreativ an die Sache rangeht dann klappt es in den meisten Fällen auch mit einem realem Date!

Also liebe Neulinge bzw. "alten" Member ein wenig mitdenken und Respekt von den Gefühlen anderer dann ist es gleich viel entspannter und macht noch mehr Spass....den was du nicht willst was man dir tu....!
**********ecker Mann
184 Beiträge
antwort ja oder nein.....
wenn ich jemandem etwas schenke,
heisst das nicht gleich,
dass ich das gleiche zurück erwarten darf.
oder.....

ich schenke sehr gerne, sei's ein lächeln,
eine geste, ein gedicht schreiben, jemandem
den ich überhaupt nicht kenne zum kaffee oder bier
einladen, eine rose schenken, oder der fünfziger für die parkuhr,
oder.....

bei allem ich sag ja, der andere sagt nein,
dass, sollten wir akzeptieren.
antwort ja oder nein.....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Sehr gut an den Tipps finde ich, dass hier mehrere Möglichkeiten aufgezeigt werden, wie ein Kennenlernen ablaufen kann und dass man mit Allem rechnen muss - anstatt irgendwelche billigen Tipps zu geben, wie man 100%ig jemanden kennen lernt (die dann sowieso nicht funktionieren und man erst recht frustriert wird).
How to have a date
Finde eure Tipps und Anregungen sehr hilfreich. An dieser Stelle ein Danke den Verfassern
Rumburak
Bild ist FSK18
******ion Frau
2.478 Beiträge
Jetzt frag ich mich nur, was dieser - ähm - gelesen haben will! Den Atikel um den es geht schon mal garantiert nicht *wuerg* - ach ja ich LIIIIIIIIEEBE FSK18!! Danke fürs verschont bleiben, ich will gar nicht wissen von was genau!
Das ist es doch
Die gemachten Verhaltensregeln sind doch exakt wonach man sich richten sollte. Absolut genial Zusammenfassung
Hallo Rumburak
genau das ist das, was man nicht sehen will.
******_HH Mann
2.497 Beiträge
Wo hin?
Stellt Euch vor alles ist gut gelaufen und mag sich.. findet sich anziehend. Doch wohin? In die Private wohnung soll es noch nicht gehen. Und unbeobachtet wollen beide auch bleiben doch für ein Hotelzimmer reicht die Kohle nicht und ein Kino ist nach Ihrer Erfahrung zu stickig.

Was könnte die Lösung sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.