Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6168 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2404 Mitglieder
zum Thema
Eure schlimmsten/besten Dates77
Ich hatte neulich das Vergnügen, ein wirklich tolles Date gehabt zu…
zum Thema
Ein ungewöhnliches Sex-Date186
Nicht jedes erste Online-Date ist gleich. Das wissen wir wohl alle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to have a Date

zum eigentlichen Thema:
100% ACK! *guterbeitrag*
.... nur manche scheinen leider des lesens und dazulernen wollens nicht mächtig oder willens zu sein! *smile*
*********anja Paar
53 Beiträge
man(n) hat es ja immer geahnt...
Also ein solch lang anhaltendes Dauergrinsen hatte ich wirklich schon lange nicht mehr... *g*

Ich würde sagen, mit dem original Beitrag ist der JOY jetzt wirklich auch DAU-tauglich... wer lesen kann ist eben klar im Vorteil....

Wusste zwar, dass sich viele Männer noch weniger mühe geben, wenn sie im Internet unterwegs sind – immer treu dem Motto: „da gibt es ja sowieso mehr als genug und auch sicher genug, die auch nur das eine wollen... bin schließlich das beste was Frau passieren kann!“

Aber das es wirklich so schlimm ist – die machen doch nur den anderen das ganze unnötig schwer...

Andreas
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ How to have a Date
Sehr guter Bericht! *bravo*

Vielen Dank an die JOYclub-Userin, die ihre Erfahrungen weiter gegeben hat! *top*

Der Verweis zu diesem Date-Knigge wird wohl jetzt sehr oft in Anspruch genommen werden, wenn wieder eine dementsprechende Club-Mail kommt! *ja*

Lieben Gruss, Unersaettlich *danke*
******006 Mann
203 Beiträge
das sollte doch eigentlich unter erwachsenen Selbstverständlich sein, oder?
schade...
... ich hätt schon gern mal SO eine erste Mail... die ist wenigstens ausgefallen und lustig...
****83 Frau
1.024 Beiträge
naja die "ficken"-cm-Typen denken sich wahrscheinlich:

ich schickt das jetzt 1000 mädels aus dem JC

wenn nur eine letztendlich anspringt, weil sies entweder unbedingt brauch oder strohdumm ist, dann hab ich ja meinen sex

und mit copy&paste geht sowas doch ziemlich schnell *ggg*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ dawe83
So einfach ist das nicht! *nono*

Werbung und Massenmails sind nicht erlaubt!
Im Interesse unserer Mitglieder behalten wir uns das Recht vor, mehrfach verschickte Nachrichten mit nahezu identischen Inhalten sowie Werbung jeglicher Art automatisch zu filtern oder zu löschen. In schwerwiegenden Fällen wird der Absender gesperrt. Mit der Nutzung der ClubMail-Funktion erklärt der Nutzer ausdrücklich sein Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen.

Lieben Gruss, Unersaettlich *walk*
****83 Frau
1.024 Beiträge
cool, hier gibts ne filterfunktion?
hab ich gar nicht gewusst

ok dann funktioniert meine theorie leider nicht *snief2*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ dawe83
Wieso leider *frage*

Da sind wir doch froh! *freu*

Unersaettlich
****83 Frau
1.024 Beiträge
dh für mich: die sind nicht einfach stinkend faul, sondern wirklich so stroh doof *lol*

gsd hielt sich diese gattung bei mir noch vornehm zurück.

die meisten waren doch sehr nett und auch lustig, da schreibt frau doch auch gern zurück.
und das ein oder andere schöne date kam auf die art auch zustande.
*****Tie Frau
55 Beiträge
Hoffentlich...
... lesen diesen Artikel die angesprochenen Leute!
*zwinker*
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ Freizeichen
Mit Sicherheit nicht! *nein*

Sie lesen ja noch nichtmal das Profil! *kopfklatsch*

Unersaettlich
****ine Frau
36.347 Beiträge
Es wäre allerdings immerhin einfacher, wenigstens einmal die Kolumne zu lesen, als potentielle 100 Profile.

Fraglich bleibts trotzdem...leider *snief*
Vielleicht müssten man mehr Tittenbilder um die Kolumne herum platzieren um Aufmerksamkeit zu "erregen" .
*zwinker*
Vielleichts lesens dann ein paar mehr.

Ich finds wie gesagt gut, mir fehlt nur ein wichtiger Punkt.
NICHT UNGEDULDIG SEIN.
********er61 Mann
717 Beiträge
is schon interessant ...
also es ist schon interessant, daß es immer noch Menschen gibt, die viele dieser Grundregeln nicht einhalten, geschweige denn überhaupt kennen.
Erstaunlich für mich, daß viele Damen drauf warten, daß sie selbst angemailt, gesprochen werden. Als wenn es unmöglich wäre selbst eine mail zu schicken. Wahrscheinlich geistern immer noch dogmatische Gedanken in deren Köpfen herum: Mann muss Frau anflirten, auffordern. Frauen die selbst die Initiative ergreifen könnten als Schlampen aufgefasst werden.
Auf bessere Zeiten.

Lovehunter
entweder unbedingt brauch oder strohdumm
na, damit erreicht man doch ´ne ganze menge ladys hier, oder?
natürlich alle anwesenden ausgeschlossen *haumichwech*
Mann muss Frau anflirten, auffordern.

Und wenn ich so sehe, was für Seminare der Männerwelt angeboten werden, befürchte ich das es noch schlimmer werden wird...
(sorry, OT *tuete*)
Als wenn es unmöglich wäre, selbst eine mail zu schicken
du bist doch nur zu faul zum schreiben.
@*******ter
oder eingebildet
und von sich überzeugt
und leider erfolgreich damit

so einer, wie ich also *grins*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Trainingsseminare, Flirtseminare, solche Hinweise ... das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für die Katz ...

denn jene, die es lesen, wissen es meist schon und lesen nur noch mal nach, ob sie sich nicht in den Jahren vorher geirrt haben mit ihrer "Masche" und jene, die es nicht lesen, die glauben ja so oder so, dass es richtig ist, was sie tun und das die angesprochenen Leute, die Macken haben.

"die Rolle des Verfolgers" oder "Eifersucht" sind hier Hauptprobleme.

Vielleicht wird ja das "Berwerten-Feld" oben im Profil bald hilfreich sein und wenn zwei sich gegenseitig als positiv (Daumen hoch) *top* bewertet haben - blinkt es.

Krankes Stalker-Verhalten bringt unsere momentane schnelllebige Gesellschaft zu Tage. Durch die Massenmedien und immer schneller neu erscheinende Nachrichten, muss alles immer zügiger gehen. Und wer nicht mehr nach draußen geht, wird auch kein Zeitgefühl mehr dafür haben, ob er zwei Stunden auf eine Antwort gewartet hat oder zwei Tage und so passiert es, dass er wieder nachfragt und nachfragt.

Klarer Fall von Internetsucht. Die dann natürlich in Menschenscheuheit ausartet. So dass sich die Leute verabreden und DirtyTalk betreiben, aber zu viel Angst vor dem Realtreff haben.

Am besten gleich in der ersten Mail fragen, ob das Gegenüber auch mal drei Tage ohne Internet auskommt, und wenn das Hobby: Internetserfen ist, dann weiß man auch Bescheid *ggg*

Bin nun mehr als drei Jahre dabei, hab zwischendurch ne Pause eingelegt und muss sagen, es sollte kein Problem für halbwegs normal Gehirn bestückte Menschen darstellen, sich zu irgendwas zu verabreden.

Aber wer ist schon mit einem durchschnittlichen Gehirn ausgestattet und verfügt über genügend soziale Intelligenz, um sich zwar im Internet, aber nicht im realen Leben zu verabreden?

Das Internet ist eine Möglichkeit, um sich zu verabreden, es ist keine Lösung für Leute, die es nicht gelernt haben, sich zu verabreden.

Das ist wohl das Hauptproblem. Wie konnte sich die Menschheit nur ohne Internet und Kontaktbörsen amüsieren? War es vor vielen vielen Jahren überhaupt möglich, sich zu einem geselligen Abend zu verabreden? *nono*

*spitze* *yo* *walk* *knuddel* *kissenschlacht* *fiesgrins*

"Bock Ficken" find ich persönlich immer noch am besten.
Das ist charmant, nicht gelogen, sachlich und wenn jemand die Nachricht gleich löscht, spart das Zeit.
Wenn aber derjenige, sich das Profil vom Absender anschaut,
und dann die Bilder oder die Worte überzeugen, kann er auch die
Nachricht richtig deuten.

Aber nach drei Jahren, ist es wohl auch egal, was ich da schreibe, wir kennen uns ja irgendwie schon alle und wissen, was wer will *freu*
hey
bock ficken?
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Peeeniss! *ggg* *g* *gg*
??????????????
hab ich.

oder
ist das ein geheimcode???
leider am Thema vorbei.......
die letzten Beiträge gehen leider am Thema vorbei. Schade eigentlich, denn ich fand es ganz interesant. Vielleicht stimmt es ja, das der eine oder andere nicht lesen kann........... wer weiß!

@*******ter hat mit seiner Meinung vollkommen Recht. Warum immer die Männer? Warum sollten wir die " erste Mail " schreiben? Vielleicht um später wieder behaupten zu können, was für eine unpassende Mail sie erhalten hat, wie blöd man(n) sich angestellt hat?
Klar sollte man das Profil gelesen haben, bevor man versucht, einen Kontakt herzustellen. Gleiches gilt aber auch für die Frauenwelt, die das aber anscheinend auch nicht tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.......... und dann noch der Spruch in einem dieser Beiträge: " Rechtschreibefehler und falsche Satzzeichen im Profil sind total abtörnend "............... ich frage mich, was dieser sch....... soll?!
********er61 Mann
717 Beiträge
warum immer wir Männer
@******ade - ja, eben - WARUM immer wir Männer?

provozier

Da reissen sich die Frauen die Haare aus dem Gesicht, von den Beinen, malträtieren sich mit Chemie und scharfen Klingen, piercen sich bereits in jungen Jahren die Ohren, später dann die Schamlippen, die Brustwarzen, den Restkörper, erleiden den angeblichen Geburtsschmerz (und was ist mit unserem ZEUGUNGSSCHMERZ - dogmatisiert, stigmatisiert und nie als solcher publiziert!), jammern über Cellulite und erdulden schmerzhafteste Fettabsaugungen, lassen sich ihre Möpse aufblasen (aua), geben sich ^^vertrauensvoll in die Hände von Schönheitschirurgen (noch mehr aua) und jammern rum wenn sie in den Arsch gefickt werden sollen.
Aber - ganz easy und locker - einen Mann anschreiben:

"ey, Alder - DATE, poppen?"

Davor haben sie BAMMMEL

Wenigstens gieren sie in unseren Profilen rum - gelle a_musemann ? lacht
Ohh Himmel, ich fühle mich ja sooo als Wichsvorlage für Frauen benutzt gggg

Lovehunter
*******tal Frau
356 Beiträge
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Und ja, Rechtschreibfehler sind abturnend bzw die Abwesenheit von jeglicher stilistischen Kompetenz. Da kann ein noch so schönes Foto vom Kerl sein - steht im Text nur Grütze oder massive peinliche Rechtschreibfehler (auch Legastheniker können Wörter nachschauen im Duden bei einem vorbereiteten Text) dann schreibe ich das Ziel mit Sicherheit nicht an.

Die maskuline Standardmail: "hi ich bin über dein profil gestolpert. würde dich gerne mal näher kennenlernen. wenn du interesse hast, schreib mir. lg XXX"

Das ist kurz gesagt liebloser Müll im Kurzmitteilungsstil. Aber die betreffenden Männer wissen es nicht besser weil sie sich nicht für "Weiterbildung" in dem Bereich interessieren bzw nicht realisieren wieviele Kerle sonst noch ähnliche Floskeln verwenden. Ist schließlich nur die Nummer zwischendurch und wenn man von seiner (un)bewährten Standardmail abweicht dann könnte ja was schief gehen. Die meisten männlichen Heten haben sowieso nicht allzu viel Kreativität gepachtet.
Mit ein wenig Experimentierfreude kann man jedes Bild in einen Hingucker verwandeln und das mit billigen Freewareprogrammen. Da sind wir aber wieder beim Punkt "Wozu der Aufwand? Ich will nur Sex!" Und das meist möglichst schnell. Nur wenige Frauen wollen die schnelle Nummer. Die meisten bevorzugen ein Abtasten und da schließe ich mich ein, weil die Erfahrung zeigt: Schnellschüsse sind Grütze. Wenn Mann die Geduld nicht aufbringt sich eine Woche oder vllt zwei mit dem Ziel zu unterhalten bevor er nach einem Treffen fragt, ist er's nicht wert weitere Zeit zu verschwenden.

Immer dran denken Männer - ihr müsst beweisen, dass ihr keine geistesgestörten Irren seid und ein Treffen mit euch lohnenswert ist und das nicht nur weil ihr das tollste Ding in der Hose habt.

Was den Punkt "dann schreibt ihr Frauen doch!" betrifft - tu ich doch. *baeh*
Mein Beuteschema ist leider nur etwas selten vertreten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.