alles sehr treffend beschrieben
sollte aber eigendlich selbstverständlich für jeden halbwegs "normalen" menschen sein.
es gibt nunmal bestimmte umgangsformen.
eine frage mal in die runde an die frauen:
gibt es wirklich solche anmachen, wie "ficken"?
kann mir gar nicht vorstellen das irgendwer solch eine anmache überhaupt mit einer antwort würdigt.
in meinen augen sind auch alle leute die wenn keine antwort kommt weiter schreiben selber schuld. man gibt sich doch nur unnütz mühe und das ist dann reine zeitverschwendung. wenn jmd. interesse hat meldet derjenige sich schon.
desweiteren muss ich zustimmen das ich mich nur für ein profil interessiere wenn dort nicht nur nacktbilder sind.
wenn ich mich mit mit einer frau treffen möchte entscheidet eher die sympathie gegenüber ihr als eine tolle figur oder so. ich sehe mir natürlich auch gerne erotische bilder an auf einem profil, solange sie stil haben und es nicht nur welche davon gibt, sondern halt auch andere. profile wo z.b. nur eine brust oder so zusehen ist, sind nicht sehr aussagekräftig.
kann aber auch verstehen das manche leute ihre gesichter ungern hier reinladen, weil es ihnen evtl. peinlich ist oder so, aber es gibt trotzdem möglichkeiten seine profilbilder nicht nur auf das eine zubeschränken. und notfalls einfach die bilder rausnehmen, welche einem eventuell peinlich wären, dann kann man auch sein gesicht zeigen, so weit sollte die heute gesellschaft aufgeklärt sein.
ich befolge diese regeln, muss aber zugeben das ich persönlich noch kein glück hatte
gruß scriptor